Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Lade bei CDRW klemmt

von Siegmar Holubek am

Hallo, ich bin aus Versehen an die offene Lade meines CDRW gestoßen und wollte nach Demontage sie nur wieder gerade rücken, was schon einmal geklappt hat. Diesmal leider nicht. Das Laufwerk öffnet...

[bisher keine Antworten]

DVD ROM Pioneer 115

von siggi5 am

Laufen keine DVDs trotz DMA Aktivierung nach ihren Buch sollten es überbrückungs Stecker sein beim ReserviertenStellen Ich habe fünf einstellungen MA SL CS und 2x RESERVE es steht auf MA und belegt...

[bisher keine Antworten]

nec 7700 will nur 8fach

von TKM am 4 Antworten

also ich hab den NEC 7700 brenner. der soll laut packungsaufschrift und nec seite mit 12fach schreiben können. so. wenn ich ein brennprogramm z.B. nero starte wird auch richtig 12fach angezeigt....

Brennerproblem

von lagiralda am 3 Antworten

Seitdem ich meinen Rechner aufgerüstet habe mit neuem Mainboard Elitegroup K7S5A , neuer CPU Athlon XP 2000 und neuem Brenner Cyberdrive CW 058D weisen die Kopien von Audio-CDs alle den gleichen...

Update Ricoh 7320A SK

von Maulhofer am

Hallo Leute, was bringt mir ein Firmware-Update mit einem Ricoh MP7320ASK mit der Firmware BP07 auf die Version BP08 oder BP10??? Hat da vielleicht schon jemand Erfahrung gemacht??? Das Update gibt...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Yamaha CDRW 3200E

von f.stendike am

Hallo da draußen! Vielleicht kann mir irgendjemand von euch helfen! Wenn ich WinXP oder Win98 starte Fehler tritt bei beiden Betriebssystemen auf schaltet mein Yamaha CDRW 3200E auf Fehlfunktion...

[bisher keine Antworten]