Hi Leute. Ich habe ein Problem mit meinem Brenner Philips, CDRW 804 . Neuerdings kann dieser nur Rohlinge direkt nach dem Windowsstart erkennen. Nach etwa eine 1/4 Stunde bis 1/2 Stunde Betrieb ist...
Hallo zusammen, Mein Brenner Sony CD-RW CRX140E macht Probleme. Nero erkennt ihn nicht mehr und beim Versuch zu brennen krieg ich nen blauen Bildschirm. WinOnCD erkennt ihn zwar, bleibt aber beim...
Hallo, seit einiger Zeit hab ich ein ziemlich merkwürdiges Problem beim Abspielen von DVD Videos. Zunächst kann ich den Film ganz normal starten, doch nach etwa 3-4 Minuten bricht die Wiedergabe...
Hallo, seit dem Einbau eines DVD-Laufwerkes taucht dieses 10fach und mit jedes Mal neuem Buchstaben auf. Das Löschen der Geräte brachte keinen Erfolg, da nach eine m Neustart wieder alle gefunden...
HILFEEEEEEEEEEEEEE! Habe folgendes Problem mit meinem HP-CDRW : Da der Brenner nicht in der Lage ist jeglicher Art von 800 MB Rohlingen zu beschreiben, möchte ich ein Firmware update durchführen.Da...
Mein 8fach-LG-Brenner bricht neuerdings jeden Brennvorgang bei ca. 30 ab. Auch nach einer XP-Neuinstallation nicht deswegen - ASPI 4.71. Ich habe jetzt mit NERO aktuelle Version diverse Simulationen...
Mein DVD Player LG GDR8160B erkennt und spielt keine DVD s,obwohl das vorher ging.Warum?PC: AthlonXP2000 ,Gf4TI4200,WindowsXP Pro.,WinDVD,Davideo2,GameJack
Hallo ! Kann mir jemand sagen, wie man DVD s kopiert, und zwar auf DVD Ich habe einen Phillips DVDRW 228 und habe das Problem, das nur Phillips IFO s akzeptiert werden.
Mein neuer Brenner LiteOn 40125S wird von WinOnCD 5.0 unter win XP irgendwie nicht richtig erkannt. Wenn er losbrennen will kommt immer die Meldung Recorder interface parameter error in OpenDisk at 3...
Ich habe gerade den o.a. Player Slave an die Festplatte Master eingebaut. Nun fragt der Rechner immer nach einer Boot-diskette für das LW A. Diese Diskette war im Lieferumfang nicht enthalten. Wo...
Tach denn, Nunja langsam kotzt mich das Ding an die Schublade läßt sich nie bei meinem CD-ROM öffnen wenn ich es will ich muß schon 2-3 mal am Schlitten rütteln bis das Teil aufgeht ... wie kann...
der Mitsumi CR485CTE erscheint mir nervig laut. Ist das normal, weil er schnell dreht? PC-Welt empfiehlt ihn, PC-Professional rät von allen 32-fachen ab. welcher Brenner ist wohl der derzeit beste...
Hallo, ich möchte gerne eine DVD auf einen CD-Rohling rippen ? brennen und auf einem DVD-Player nicht auf PC anschauen. Mit welchem Programm kann ich dies tun, evtl. mit Win on CD 3.8 ? Danke für...
Tach Leute ! Folgendes Problem: Hab ein paar mpg Dateien auf VCD gebrannt mit Nero 5.5 , doch mein Stand-alone-Player Sony DVD NS-305 kann diese nur schwarz/weiß wiedergeben. Was hab ich falsch...
hi! ich hab einen plextor 40/12/40A mit nero 5.xx. unter plextools und nero habe ich überbrennen erlaubt, doch wennn ich etwas von nur etwas über 700MB - sogar mit diesen 90min-rohlingen - brennen...
Der Brenner erkennt intensio Medien mit 800 MB 90Min und 900 MB 99Min nicht. Alle Medientypen darunter werden erkannt. Firmware ist die die aktuellste, die auf der Webseite angeboten wird ZS0K . Hat...
Hi, habe folgendes Prob. Mein Brenner brennt nur noch mit den Geschwindigkeiten 1x, 2x, 4x und nicht mehr schneller. Hat von euch einer ne Idee was das sein kann. Firmwareversion: VS06
Hi - folgendes Problem: bei der Wiedergabe von DVD s Movies treten Soundprobleme hört sich an wie ploploplop..., obwohl man sonst alles versteht auf und das Bild ruckelt. Scheint unabhängig von...
Hallo! Habe ein ganz normales CD-ROM 52fach von LG 8521B . Seit einiger Zeit können nicht mehr alle, wohl aber noch einige CD s gelesen werden, egal, ob Audio oder normal. Vermutlich ist Staub im...