Ich habe einen gebrannten Rohling bekommen EMTEC 80 Min, 700 MB , auf welchem sich erstaunlicherweise 795 MB befinden - wie kann das gehen? Und vor allem: Wie kann ich diese CD auf einen ebenfalls 700...
Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem Brenner Yamaha CDR400t . Beim Brennen erscheint bei Nero die Fehlermeldung, dass die Spur nicht verfolgt werden konnte. Woran kann das liegen? Bin...
Hab Probleme mit clone cd ver. 4.0.1.10 und dem scsi Brenner TRAXDATA CDR 4120. Der Brenner wird zwar erkannt aber nur als Lese Laufwerk. Im log buch von CC erscheint immer nur die Meldung : 2...
Hallo Leute, Habe vollgendes Problem, jetzt habe ich mir ein Epox Mainboard gekauft und nu läuft Win On Cd5 nicht mehr hatte auch alle service packs installiert.aber trotzdem start es nicht,es...
Ich habe o. g. Brenner gekauft, die Installation klappt aber nicht. Ich bin allerdings auch etwas überfordert mit den IDE-Anschlüssen auch mit Slave und Master - hier fehlt mir jeder Überblick . Am...
Halihallo ! Ich habe folgendes Problem: Mein CD-ROM greift die ganze Zeit auf die eingelegte CD zu, erkennt sie aber nicht im Explorer oder per Autorun. Was kann ich jetzt machen, ?, Kann ich diesen...
Nach einigem Hin-und Her-Stecken habe ich es endlich geschaft, dasss mein Brenner BenQ CRW 3210A vom PC erkannt wird. Allerdings nicht als Brenner sondern als CD-Laufwerk, was das Brennen mit Nero Co....
Habe mir den TDK CDRW 401248B mit der Mount Rainier Funktion gekauft habe aber keine Anleitung wie ich das machen kann! Könnte mir mal jemand ne Anleitung schreiben wie ich nun diese Mount Rainier...
Wenn ich eine CD wechsle und eine neue einlege , zeigt der Explorer immer noch den Inhalt der alten CD an. Manchmal muss ich die CD mehrmals wechseln, damit sie endlich richtig angezeigt wird. Hat da...
Habe bisher mp3 dateien über modem heruntergeladen und dann cd mit Nero Software gebrannt. Klappte tadellos. Seit wenigen Tagen habe ich nun dsl. Nun zeigt mir Nero ständig vor dem Brennen die...
Hi leute,ich will in mein PII 400MHz ein DVD-Rom laufwerkeinbauen. der rechner hat 64MB Ram. 13 GB HDD. EIn brenner und ein CD-Rom ist schun drinn. Lohnt sich der einbau de DVD-Rom s oder ist der PC...
moin! hab folgende Probleme: 1.: hab einen divx-film mit dem proggie tmpeng in svcd-format umgewandelt und dann mit ulead dvd movie factory als svcd gebrannt. mein dvd-player gibt die cd jedoch ohne...
Hi. Meine beidem CD-Laufwerke, ein DVD-Laufwerk und ein CD-Brenner sind aufeinmal nicht mehr da. Sie werden unter WindowsXP nicht mehr erkannt. Ich habe auch schon eine Systemwiederherstellung gemacht...
Ich habe mir CloneCD gezogen und will es mal ausprobieren. Aber leider erkennt es meinen Brenner nicht als Schreibgerät Teac CD-R55S/ein SCSI Gerät obwohl er laut Liste unterstützt wird. Den...
Mein CDR/RW Brenner von ACER wird von vielen Brennprogrammen nicht unterstützt CDRWIN, Easy CD Creator....... . Was soll ich tun. Ich habe auch schon ganz viele Updates ausprobiert. Helft mir!!!
Hallo, Ich habe neulich in ner PC-Zeitschrift-ich glaube PC-go-gelesen man soll bei WIN98 den Aspi4.6 installieren,da es mit dem orig.WIN-Treiber zu problemen beim Brennen von Sicherheitskopien kommen...
Hallo, kann mir jemand eine oder mehrere Software-CD-Player nennen, die CD-Text beherrschen?Das Programm sollte auf deutsch sein und außerden noch Freeware.Danke!
Hi, habe mir neulich von einem Freund eine CD ausgeliehen. Diese wollte ich dann wie immer auf meinem PC abspielen lassen, da ich keinen CD-Player habe. Dieses Problem taucht in letzter Zeit immer...