Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win On CD 5.0

von s_k_r_o_h_n am 1 Antwort

Hallo Leute, Habe vollgendes Problem, jetzt habe ich mir ein Epox Mainboard gekauft und nu läuft Win On Cd5 nicht mehr hatte auch alle service packs installiert.aber trotzdem start es nicht,es...

Brenner-Probleme

von Clemens Dorner am 3 Antworten

Nach einigem Hin-und Her-Stecken habe ich es endlich geschaft, dasss mein Brenner BenQ CRW 3210A vom PC erkannt wird. Allerdings nicht als Brenner sondern als CD-Laufwerk, was das Brennen mit Nero Co....

Hilfe beim brennen

von c. am 4 Antworten

Habe bisher mp3 dateien über modem heruntergeladen und dann cd mit Nero Software gebrannt. Klappte tadellos. Seit wenigen Tagen habe ich nun dsl. Nun zeigt mir Nero ständig vor dem Brennen die...

Teac CD-R55S und CloneCD

von FBeye am 3 Antworten

Ich habe mir CloneCD gezogen und will es mal ausprobieren. Aber leider erkennt es meinen Brenner nicht als Schreibgerät Teac CD-R55S/ein SCSI Gerät obwohl er laut Liste unterstützt wird. Den...

Aspi-Treiber

von jayray am 4 Antworten

Hallo, Ich habe neulich in ner PC-Zeitschrift-ich glaube PC-go-gelesen man soll bei WIN98 den Aspi4.6 installieren,da es mit dem orig.WIN-Treiber zu problemen beim Brennen von Sicherheitskopien kommen...

pc liesst audio nicht.

von emanem55 am 3 Antworten

Hi, habe mir neulich von einem Freund eine CD ausgeliehen. Diese wollte ich dann wie immer auf meinem PC abspielen lassen, da ich keinen CD-Player habe. Dieses Problem taucht in letzter Zeit immer...