Hallo! Also ich habe mir einen Aopen CRW3248 Brenner gekauft und habe diesen als Master und das DVD-Laufwerk als Slave angeschlossen. Jetzt tritt nun folgendes Problem auf: Wenn ich einen Rohling in...
Hi Leute Ich besitze seit geraumer Zeit einen Philips CDRW 2412A CD Brenner mit welchem ich bis jetz immer sehr zufrieden war. In meinem alten PII System lief er mächtig gut und brannte CD s immer...
hi, kennt jemand ein ganz kleines, grtis, programm um dvd auf die festplatte zu rippen. Nicht in divx umwandeln oder so Nur rippen, so dass ich dann mehrere GB Film auf der platte habe bitte einen...
Hallo! Ich dachte erst, es liegt an der BrennSW - Nero 5.0 Aber nix, mein Brenner mag nur die Rohlinge Intenso, 800MB nicht. Kann ich ihm irgendwie beibringen, diese zu mögen!? An und für sich...
hallo, habe den panasonic cw-7585-brenner. kann mir jemand sagen, ob es dazu ein firmware-update gibt und wo ich es herbekommen könnte?? der brenner läuft auch unter matshita. danke für eure hilfe
Kann man AOL-CDs wieder beschreiben?Normalerweise geht das nicht,aber gibt es da vielleicht einen Trick,dann wären diese CDs wenigstens zu etwas nütze.
hallo,gestern habe ich mit meinem brenner noch cd s gebrannt. heute erkennt er nicht mal die cd s?? habe es mit 2 verschiedenen sorten probiert. hat nichts gebracht. ist der brenner kaputt oder liegt...
Hi, wie ich mein CD-ROM Laufwerk und den Brenner in meinen PC erneut eingebaut habe, erkennt mein Win XP Prof. die beiden Laufwerke nicht mehr!!! Der Gerätemanager meldet: Der Gerätetreiber wurde...
Hallo, hab einen neuen 32 x brenner von cyberdrive! leider erreiche ich nie die max. brenngeschwindigkeit! bei clone cd max 24x aber meistens nur 16x,die geschwindigkeit schwankt also! bei win on cd 5...
Hallo ! Ist es möglich, bei einer Audio-CD innerhalb eines Liedes einen Index zu setzen, also ein sehr langes Lied/Stück von sagen wir 15 Minuten mit einem Index weiter zu unterteilen um mit dem...
Habe mit einer neu gekauften DVD das Problem, dass ich nur das erste Kapitel auslesen kann. Soweit klappt ales prima, Smartripper meint aber dann beim 2. und allen folgenden Kapiteln, es finde keinen...
Hallo, ich versuche gerade bei meinem Yamaha Brenner 4416S die Firmware von G auf J upzudaten, in der Hoffung das ich dann auch größere CDR s als 700 MB brennen kann. Leider bekomme ich die...
Hallo, Hab mir einen Liteon CD-Brenner gekauft! Ich kenne mich zwar nicht so gut aus, aber ich hab versucht den Brenner zu installieren. Hab mittlerweile einige Stunden versucht das Ding zum Laufen zu...
Ich habe folgendes Problem. Mein DVD-Laufwerk liest plötzlich keine cd s mehr, funktioniert aber mit DVDs einwandfrei. Ich habe danach neue Firmware draufgespielt, hat aber nichts gebracht....
Habe sehr oft mit Clone cd eine Servo Failure Error . Seh ich das richtig das der Brenner langsam sein Leben aushaucht. Kann mir mal jemand sagen ob das Teil noch zu retten ist. Danke schon mal
Hi, also ich hab schon einige Diskettenlaufwerke in meinem Leben angeschlossen, bisher immer ohne Probleme und jetzt flieg ich über ein so dämliches Problem. Ich habe keine Diskette drin und die...
Hallo, habe mein System aufgerüstet und nun wird mein vorhandener Brenner von LG nicht mehr erkannt. Er zeigt zwar im Geräte-Manager den richtigen Typ an, aber möchte ich brennen, bekomme ich die...
Hi, ich habe ein HighPaq Notebook mit CDROM, das auch unter Windows erkannt wird, wenn ich aber draufklicke, kommt die Meldung Bitte CD einlegen. Was kann das sein? Bin für jeden Tipp dankbar! Simon
hey leute! derzeit bin ich auf der suche nach einem dvd/cd-combo laufwerk hab mir deswegen einige testberichte im netz angeschaut! und musste leider feststellen das laufwerk x auf platz 7 und einmal...