Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

panasonic cw-7585

von pipsi am 2 Antworten

hallo, habe den panasonic cw-7585-brenner. kann mir jemand sagen, ob es dazu ein firmware-update gibt und wo ich es herbekommen könnte?? der brenner läuft auch unter matshita. danke für eure hilfe

brenner kaputt??

von pipsi am 1 Antwort

hallo,gestern habe ich mit meinem brenner noch cd s gebrannt. heute erkennt er nicht mal die cd s?? habe es mit 2 verschiedenen sorten probiert. hat nichts gebracht. ist der brenner kaputt oder liegt...

DVD Kopierschutz??

von Graffin am 7 Antworten

Habe mit einer neu gekauften DVD das Problem, dass ich nur das erste Kapitel auslesen kann. Soweit klappt ales prima, Smartripper meint aber dann beim 2. und allen folgenden Kapiteln, es finde keinen...

Yamaha 4416s

von flaschflens am 4 Antworten

Habe sehr oft mit Clone cd eine Servo Failure Error . Seh ich das richtig das der Brenner langsam sein Leben aushaucht. Kann mir mal jemand sagen ob das Teil noch zu retten ist. Danke schon mal

CDROM funktionert nicht

von erasor am

Hi, ich habe ein HighPaq Notebook mit CDROM, das auch unter Windows erkannt wird, wenn ich aber draufklicke, kommt die Meldung Bitte CD einlegen. Was kann das sein? Bin für jeden Tipp dankbar! Simon

[bisher keine Antworten]

Wem vertrauen?

von joe_c am 2 Antworten

hey leute! derzeit bin ich auf der suche nach einem dvd/cd-combo laufwerk hab mir deswegen einige testberichte im netz angeschaut! und musste leider feststellen das laufwerk x auf platz 7 und einmal...