CDRWIN
von Enirak1 amHallo Leute wie kann ich eigentlich mit CDRWIN 3.8b RAW-Daten lesen, ich hab den TEAC CD-R55S und heute hab ich ne Mail von TEAC bekommen das man mit dem TEAC CD-R55S RAW-Daten schreiben lesen...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo Leute wie kann ich eigentlich mit CDRWIN 3.8b RAW-Daten lesen, ich hab den TEAC CD-R55S und heute hab ich ne Mail von TEAC bekommen das man mit dem TEAC CD-R55S RAW-Daten schreiben lesen...
falsche Firmware aufgespielt....und nun?Von: blizardGeschrieben am: 01.08.2000...ups, Firmwareupdate war das verkehrte, was kann man noch tun ?Hat jemand ne Idee ?Es wurde das falsche Firmwareupdate...
Was haltet ihr von obengenanntem Gerät ?thx
Hi LeuteIch hab grad den neuen Werbeprospekt von Marktkaufin der Hand, und nächste Woche kommt der HP 9340 MD intern mit 4 4 32 und 2MB Puffer raus,jetzt meine Frage:hat jemand auch den Brenner von...
Mein Philips CDD3610 schreibt plötzlich nur noch CD-RW, CD-R schrottet er nur noch.Wer kann helfen?
Habe mir letzte Tage einen TEAC Brenner gekauft. Wollte eine kopiergeschützte CD kopieren und das klappte überhaupt nicht.Das beigefügte Brennprogramm WIN-On-CD 3.7 zeigt mir unter...
Ich will von nem Kumpel den Traxdate CDRW2260 Brenner abkaufen! Er kann 2x schreiben 2x wiederschreiben und 6x lesen! Nicht gerade schnell! Hat neu 400DM gekostet! Wieviel soll ich ihm dafür noch...
Ich habe seit kurzem einen Sony CRX 145S. Jetzt habe ich festgestellt, dass der Brenner keine Überlänge brennt und es kein freies Firmwareupdate gibt. Kennt jemand eine Seite, wo trotzdem Firmware...
Habe folgende hardwareabit be6 2 128 mb ramv3 3000 sblive fritzkarte pnp usw----Yamaha 8424IDE brenner sowie asus cds500beim brennen ca 43 ob audio oder daten friert windows 2000 einnur reset taster...
Ich habe bis jetzt einen Ricoh 7060 S an einem Dawicontrol 2976UW hängen. Dieser brannte alles ohne Mucken, jetzt wollte ich stattdessen den Plextor 12/4/32 dranhängen, aber nach dem Lead In oder...
Hi, den verramscht Tchibo für 299,- DM. Ist der OK, oder was soll ich sonst kaufen? Ich würde auch 100,- mehr investieren, wenn ich dafür was Gutes kriege.Danke für Tips- Hansjörg
schreibt er denn wohl rohdaten mit clone cd ?
Hallo Freundehabe die neue Gp3 mit Clone kopiert.Von dieser Copy hab ich nochmal ein Image gemacht und zwei hintereinander gebraten.Da ich nur acht Ide Platten habe 107GB hab ich das Image gelöscht...
Ich will ein zweites CD Rom Laufwerk einbauen. was sin die Foraussätzungen ? Und kann ich das zweite an das graue kabel anschliesen wo das erste auch schon dran ist ?
Hallo,folgendes Problem:Habe ein Toshiba SD-M1212, WIN98SE, ASUS P5A, 10 GB HD, Voodoo3 3000. Seit einiger Zeit installiert das DVD-LW nur noch schleppend langsam von cd.Z.B.: 3 drei! Stunden für...
Also so langsam mache ich mir doch Gedanken, da die cd, wenn ich sie aus dem Laufwerk raushole oft verdammt heiß. UNd das schon nach relativ kurzer Zeit 10 min höchstens .Außerdem ist das Ding...
Hallo!Bei meinem letzten Schreibzugriff auf eine CD-RW mit Direct CD vom Adaptec ist vermutlich irgedwas schief gelaufen...Jedenfalls erkennt das Programm die CD nicht mehr als beschrieben.Gibt es...
Hilfe,habe mir ein Panasonic DVD-Laufwerk gekauft. Läuft auch eigentlich recht gut über tv-out.doch nach rund 45 min kackt der Rechner ab ! liegt es an power-dvd ?Wenn ich win-dvd benutze, fängt...
Kennt jemand diese Fehlermeldung bzw. die Bedeutung. Sie trat bei mir heute auf als ich mit einem Plus 8-fach-Brenner eine Image-Datei brennen wollte. Noch was merkwürdiges... Das dieser Plus bzw....
tag,ich suche ein gutes programm, um meine audio-CD s zu verwalten.was ist mal abgesehen von feurio brauchbar ? es sollte auf jedenfall lokale und online-CDDB s importieren können.am besten...