Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CDRWIN

von Enirak1 am

Hallo Leute wie kann ich eigentlich mit CDRWIN 3.8b RAW-Daten lesen, ich hab den TEAC CD-R55S und heute hab ich ne Mail von TEAC bekommen das man mit dem TEAC CD-R55S RAW-Daten schreiben lesen...

[bisher keine Antworten]

HP-Brenner

von Enirak1 am 1 Antwort

Hi LeuteIch hab grad den neuen Werbeprospekt von Marktkaufin der Hand, und nächste Woche kommt der HP 9340 MD intern mit 4 4 32 und 2MB Puffer raus,jetzt meine Frage:hat jemand auch den Brenner von...

DVD Toshiba SD-M1212 Installiert SW nur sehr langsam

von cyrion am

Hallo,folgendes Problem:Habe ein Toshiba SD-M1212, WIN98SE, ASUS P5A, 10 GB HD, Voodoo3 3000. Seit einiger Zeit installiert das DVD-LW nur noch schleppend langsam von cd.Z.B.: 3 drei! Stunden für...

[bisher keine Antworten]

UDF-RW im Eimer ???

von JeffSmart am 1 Antwort

Hallo!Bei meinem letzten Schreibzugriff auf eine CD-RW mit Direct CD vom Adaptec ist vermutlich irgedwas schief gelaufen...Jedenfalls erkennt das Programm die CD nicht mehr als beschrieben.Gibt es...

DVD- Rechner hängt sich nach ca.45 min auf

von (Anonym) am

Hilfe,habe mir ein Panasonic DVD-Laufwerk gekauft. Läuft auch eigentlich recht gut über tv-out.doch nach rund 45 min kackt der Rechner ab ! liegt es an power-dvd ?Wenn ich win-dvd benutze, fängt...

[bisher keine Antworten]

CDDB-Datenbank -Manager gesucht

von deBeck am

tag,ich suche ein gutes programm, um meine audio-CD s zu verwalten.was ist mal abgesehen von feurio brauchbar ? es sollte auf jedenfall lokale und online-CDDB s importieren können.am besten...

[bisher keine Antworten]