830 MB und mehr
von (Anonym) amBeim kopieren von cd ROM Mitsumi 4801 auf festplatte wird eine 760 MB Audio CD 830MB und mehr.Lässt sich nicht zurückbrennen. Win on CD Anonym
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Beim kopieren von cd ROM Mitsumi 4801 auf festplatte wird eine 760 MB Audio CD 830MB und mehr.Lässt sich nicht zurückbrennen. Win on CD Anonym
hallo,mein problem ist folgendes: ich habe ein asus cdrom s400 und einen brenner hp 8100ijedesmal wenn ich nun daten oder audio daten brennen will springt das asus cdrom anund sucht anscheinend nach...
Hallo, wer kennt diese Meldung?Meine Installation: SCSI Rechner mit 2940UW, 3 internen SCIS-Hdds und 1 externen Teac CD-Brenner R50SDer Brennvorgang bricht ab bei writing Block 000000600 in Disk 01...
Hallo Leute,da mein Brenner nicht zufriedenstellend arbeitete Knacken bei Audio-CDs , habe ich probeweise die Anschlüsse an den IDE-Ports gewechselt. Vorher hing am ersten Port die Festplatte mit...
Kann mir jemand eine Site schicken mit Länder-Codeknackern für DVD? Bob
Ich habe mich auf den Diskussions Foren umgeschaut und oft etwas von Flashen bzw. Firmware gelesen. Was ist das eigentlich? Könnt ihr mir helfen. DANKE!!!!! Anonym Antwort:Auch den Newbies soll...
Wie kann ich einen Brenner und ein internes Zip Laufwerk betreiben Anonym Antwort:hast du auch noch ein normales cd-rom?also ich hab cd-rom, dann daran den brenner als slave, dann noch festplatte und...
Hi Leute, ich hab einen K6-2/450 mit 64 MB Ram und ner Voodoo3. Reicht diese Kiste für den DVD Betrieb ? Könnte ich dann DVD s auch ohne Hardwaredekoder einigermaßen gut sehen ?? Welches DVD LW...
Hilfe, mein Brenner raubt mir den letzten Nerv !Er brennt seit kurzem nur noch 650er-Rohlinge, keine 700er mehr. Bei allen möglichen Brennprogrammen Gear, WinOnCD... kommt da nur eine informative...
Audio auslesen auf Festpalatte erzeugt 830 MB ist nicht zu brennen.Win on CD .Woran liegs ? Anonym
Moin,ich habe ein Problem mit meinen Rechener. Seitdem ich ein DVD-Player Pioneer 104sz in meinem System habe läuft esunstabil und mein Softwareplayer Power DVD hängt sich ständig auf. Außerdem...
Halli, Hallo!Hab mir den Ricoh 7060A-DP gekauft und bin voll zufrieden. Das erste Mal, ich wiederhole, DAS ERSTE MAL, daß ich etwas in meinen Compi eingebaut habe, das von Anfang an funktioniert....
Habe ein Eide-CD-ROM 24fach und einen Plextor SCSI-Brenner. Wenn ich nun eine Audio-CD direkt mit 8fach brennen will mit WinOnCD läuft mir zuerst der Buffer voll, dann geht es aber weiter und etwa 10...
Möchte gerne mit meinen HP Brenner CD-Writer Plus 8250i Anwendungsprogramme und Spiele brennen. Wer kann mir weiter helfen? pitstop Antwort:Wobei helfen?Cracks und Anleitungen zum Kopieren von Games...
Hi,ich habe einen Teac-Brenner R56S 6-fach mit WINONCD 3.6 AHA 2940.Meine Frage: Beim Einlegen einer neuen Audio-CD erscheint ein kleiner in WinonCD integrierter CD-Player. Will ich einige Titel Probe...
Hallo Leute,ich möchte nochmal auf die Frage zurückkommen die Maik18 schonmal hiergestellt hat. Ich habe leider den Fehler gemacht und mir auch einen Fujitsu 4x4x24 gekauft :o Weiss jemand mit was...
Dauernde Abstürze mit Brennersoftware WinOnCD 3.6WinOnCD 3.6: Version 3.6.413 Power Edition PacketCD : Version: 3.00.185 Formatierer Version: 2,0,0,31Windows98 Ver. 4.10.1998IE 5 Ver....
Hi.Ich habe mir am Montag ein DVD-Laufwerk gekauft. EIngebaut, Software installiert, Film eingelegt und es lief auf Anhieb super.Als ich gestern jedoch wieder einen Film sehen wollte, hörte ich neben...
möchte mir einen USB Brenner zulegen. Welchen könnt ihr mir empfehlen?sollte 4 bis 6 fach brennen können und stabil brennen ich weiß, hängt auch vom System ab Anonym Antwort:Vergiss das besser...
Kann mir jemand sagen, warum ich, sobald ich den VIA PCI - IDE Treiber installiert habe, CDs nicht mehrdirekt ins mp3-Format übertragen kann, sondern daß nun der ganze Kram über die Soundkarte...