Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

830 MB und mehr

von (Anonym) am

Beim kopieren von cd ROM Mitsumi 4801 auf festplatte wird eine 760 MB Audio CD 830MB und mehr.Lässt sich nicht zurückbrennen. Win on CD Anonym

[bisher keine Antworten]

K6-2/450 - genug für DVD ?

von (Anonym) am

Hi Leute, ich hab einen K6-2/450 mit 64 MB Ram und ner Voodoo3. Reicht diese Kiste für den DVD Betrieb ? Könnte ich dann DVD s auch ohne Hardwaredekoder einigermaßen gut sehen ?? Welches DVD LW...

[bisher keine Antworten]

Matsushita (Panasonic) 7502 Brenner

von (Anonym) am

Hilfe, mein Brenner raubt mir den letzten Nerv !Er brennt seit kurzem nur noch 650er-Rohlinge, keine 700er mehr. Bei allen möglichen Brennprogrammen Gear, WinOnCD... kommt da nur eine informative...

[bisher keine Antworten]

Brenner Mitsumi 4801

von (Anonym) am

Audio auslesen auf Festpalatte erzeugt 830 MB ist nicht zu brennen.Win on CD .Woran liegs ? Anonym

[bisher keine Antworten]

DVD und PIII

von Arendseer am

Moin,ich habe ein Problem mit meinen Rechener. Seitdem ich ein DVD-Player Pioneer 104sz in meinem System habe läuft esunstabil und mein Softwareplayer Power DVD hängt sich ständig auf. Außerdem...

[bisher keine Antworten]

Dicke Tal oder Ana log

von Sting am 2 Antworten

Halli, Hallo!Hab mir den Ricoh 7060A-DP gekauft und bin voll zufrieden. Das erste Mal, ich wiederhole, DAS ERSTE MAL, daß ich etwas in meinen Compi eingebaut habe, das von Anfang an funktioniert....

Audio-CD 8fach Brennen

von (Anonym) am 1 Antwort

Habe ein Eide-CD-ROM 24fach und einen Plextor SCSI-Brenner. Wenn ich nun eine Audio-CD direkt mit 8fach brennen will mit WinOnCD läuft mir zuerst der Buffer voll, dann geht es aber weiter und etwa 10...

Games Kopieren

von pitstop am

Möchte gerne mit meinen HP Brenner CD-Writer Plus 8250i Anwendungsprogramme und Spiele brennen. Wer kann mir weiter helfen? pitstop Antwort:Wobei helfen?Cracks und Anleitungen zum Kopieren von Games...

[bisher keine Antworten]

Nochmal: Firmware-Update für Fujitsu 4x4x24 ?

von Rivulet am

Hallo Leute,ich möchte nochmal auf die Frage zurückkommen die Maik18 schonmal hiergestellt hat. Ich habe leider den Fehler gemacht und mir auch einen Fujitsu 4x4x24 gekauft :o Weiss jemand mit was...

[bisher keine Antworten]

Soundprobleme bei DVD

von Drago am

Hi.Ich habe mir am Montag ein DVD-Laufwerk gekauft. EIngebaut, Software installiert, Film eingelegt und es lief auf Anhieb super.Als ich gestern jedoch wieder einen Film sehen wollte, hörte ich neben...

[bisher keine Antworten]