Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PlaystatioCDs brennen

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe einen RICOH 7040A und habe damit schon einige PlaystationCDs gebrannt, ohne dass Probleme auftraten. Die Final Fantasy 8-Kopie läuft aber im Gegensatzt zu anderen Spielen nicht, obwohl...

80 mm Rohlinge

von (Anonym) am 2 Antworten

Weiss jemand wo es 80mm Rohlinge zu kaufen gibt? Anonym Antwort:meinst du etwa 80min. rohlinge? die kann man überall kaufen Bomberman Antwort:Wenn du die kleinen CD s meinst, die gibt s zum Beispiel...

CD-Romlaufwerk

von (Anonym) am

Hallo Ihr Lieben Lesser.Ich habe ein Cd -Romlaufwerk das ich nicht zum laufen -einbienden bekomme. es wir nicht erkannt.Mein PC ist ein ACER Amd 300 k2 mit einer 1MB Festplatte und windows 98 die...

[bisher keine Antworten]

Autorun funktioniert nicht

von wolf am

Wer weiß Rat?Bei meinem CD-Rom-Laufwerk geht der automatische Start nicht mehr, obwohl die Funktion Automatische Benachrichtigung beim Wechsel aktiviert ist.Kann es daran liegen, dass das Laufwerk...

[bisher keine Antworten]

DVD oléolé!

von Firestorm am

Da will man eigentlich nur gut an seiner Kiste arbeiten und vor allem spielen. Doch eine DVD-Player-Software macht daraus nun endgültig die Übermaschine, die die Bezeichnung Multimedia verdient....

[bisher keine Antworten]

HP 8100 : 0x8052600 oder Zugriff verweigert

von (Anonym) am

habe probleme mit HP8100 nach Veränderung der Partitionen über Part. Magic versteckt kann ich nicht mehr schreibend auf den Brenner zugreifen habe schon andere Brennersoft aufgespielt, aber immer...

[bisher keine Antworten]

Pioneer DVD A04 SZ - Erfahrungen ?

von CyberM am

Hallo Leute,habe vor, mir demnächst das DVD A04SZ - Laufwerk von Pioneer zu kaufen. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht hinsichtlich Regional-Code und generell Qualität ?...

[bisher keine Antworten]

SCSI Hostadapter Error

von (Anonym) am

Hi ,Habe diese Meldung bei Nero 4.035 und zwar wen mein Teac 55s das LeadOaut schreibt bzw. geschrieben hat .CD ist aber in Ordnung .Allerdings erst seitdem ich von Win95b auf 98 geupt habe .Treiber...

[bisher keine Antworten]

Zu geringe Datenübertragunsrate

von Tulln am

Ich habe ein Plextor 32 fach SCSI CD-LW und einen Plextorbrenner RW4/2/20, die HD ist eine IBM LVD Platte, alles an einem Adaptec 2940U2W Controller, der onboard auf einem ASUS P2B-S board ist. Mein...

[bisher keine Antworten]

AOpen 948-e und Audio auslesen unter NT4

von Michael2000 am

Hallo alle zusammen!!Nachdem ich zu spät gelesen habe, dass ihr alle auf das Aopen 48x CD-ROM schimpft, habe ich es nun im Rechner. Es läuft. Nur ein Problem: Wie kann ich die Audio-Daten digital...

[bisher keine Antworten]

Firmware für Fujitsu Brenner

von Maik18 am

Hallo,wer kann mir sagen, ob es für den Spinbird CD-RW drive IDE-CD R/RW 4x4x32 von Fujitsu ein Firmwareupdate gibt. Wenn es eins gigt, dann wo? Maik18

[bisher keine Antworten]