PlaystatioCDs brennen
von (Anonym) am 1 AntwortIch habe einen RICOH 7040A und habe damit schon einige PlaystationCDs gebrannt, ohne dass Probleme auftraten. Die Final Fantasy 8-Kopie läuft aber im Gegensatzt zu anderen Spielen nicht, obwohl...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Ich habe einen RICOH 7040A und habe damit schon einige PlaystationCDs gebrannt, ohne dass Probleme auftraten. Die Final Fantasy 8-Kopie läuft aber im Gegensatzt zu anderen Spielen nicht, obwohl...
Hi, Ich latsche so in die Tanke rein und stolpere fast über ein anscheinend interessantes Angebot: Medion RW Brenner 4/4/32 , 1 MB Cache incl. Nero 4.0.5.0 Vollversion.Kann mir jemand sagen ob das...
Ich habe einen Pioneer DVD-Player 114A, und möchte nun DVD-Videos abspielen. Dies ist jedoch leider nicht möglich, da ich keinen Software-DVD-Player hab. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben...
Hallo,Ich habe mir Linux als .iso datei gezogen.Jetzt habe ich die 650 MB-Grosse Datei, aber wie brenne ich sie jetzt?Wäre sehr dankbar für Hilfe.Gruss und dankeMiha Anonym Antwort:Such mal im...
Ich habe die automatische Benachrichtigung beim Wechseln der CD an meinem Plextor 40TSi ausgeschaltet. Nun wird als Inhalt der CD nach einem Wechsel immer noch der alte Name der vorher eingelegten...
Weiss jemand wo es 80mm Rohlinge zu kaufen gibt? Anonym Antwort:meinst du etwa 80min. rohlinge? die kann man überall kaufen Bomberman Antwort:Wenn du die kleinen CD s meinst, die gibt s zum Beispiel...
Hallo Ihr Lieben Lesser.Ich habe ein Cd -Romlaufwerk das ich nicht zum laufen -einbienden bekomme. es wir nicht erkannt.Mein PC ist ein ACER Amd 300 k2 mit einer 1MB Festplatte und windows 98 die...
Hi, ich bins nochmal!Nach ein paar Tests hat sich herausgestellt, das mein Brenner nur noch CD brennen mag, die nicht größer sind als ungefähr 520 MB!Ansonsten bricht er immer mit buffer underrun...
Wer weiß Rat?Bei meinem CD-Rom-Laufwerk geht der automatische Start nicht mehr, obwohl die Funktion Automatische Benachrichtigung beim Wechsel aktiviert ist.Kann es daran liegen, dass das Laufwerk...
Da will man eigentlich nur gut an seiner Kiste arbeiten und vor allem spielen. Doch eine DVD-Player-Software macht daraus nun endgültig die Übermaschine, die die Bezeichnung Multimedia verdient....
habe probleme mit HP8100 nach Veränderung der Partitionen über Part. Magic versteckt kann ich nicht mehr schreibend auf den Brenner zugreifen habe schon andere Brennersoft aufgespielt, aber immer...
Hallo Leute,habe vor, mir demnächst das DVD A04SZ - Laufwerk von Pioneer zu kaufen. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht hinsichtlich Regional-Code und generell Qualität ?...
Hi ,Habe diese Meldung bei Nero 4.035 und zwar wen mein Teac 55s das LeadOaut schreibt bzw. geschrieben hat .CD ist aber in Ordnung .Allerdings erst seitdem ich von Win95b auf 98 geupt habe .Treiber...
Ich habe ein Plextor 32 fach SCSI CD-LW und einen Plextorbrenner RW4/2/20, die HD ist eine IBM LVD Platte, alles an einem Adaptec 2940U2W Controller, der onboard auf einem ASUS P2B-S board ist. Mein...
Zuerst der Witz:Aldi hat von seinem Brenner unterschiedliche Versionen verkauft: Die eine mit 1 MB Cache, die andere mit 2 MB Cache! KOTZ Seit heute 17.12.99 gibt es auf der MEDION-Homepage eine neue...
Welche Rohlinge sind die günstigsten für den RICOH MP7040A und wie schließst man den Brenner bei zwei Festplatten und CD-Rom-Laufwerk am besten am IDE an. Und wählt man DMA oder nicht.Habe zZ...
Habe folgendes Problem:Wenn ich mit Cdrwin die Option Cd kopieren benutze,erscheint sehr oft folgendes Problem mal gehts mal nicht :Die Cd wird einfach nicht zu Ende gebrannt,sondern das System bleibt...
schönen guten abend,naja der betreff sagt wohl alles.mit welchen player habt ihr die besten erfahrungen???danke MrPink Antwort:powerdvd!matrix der normalerweise sehr viel probleme macht läuft...
Hallo alle zusammen!!Nachdem ich zu spät gelesen habe, dass ihr alle auf das Aopen 48x CD-ROM schimpft, habe ich es nun im Rechner. Es läuft. Nur ein Problem: Wie kann ich die Audio-Daten digital...
Hallo,wer kann mir sagen, ob es für den Spinbird CD-RW drive IDE-CD R/RW 4x4x32 von Fujitsu ein Firmwareupdate gibt. Wenn es eins gigt, dann wo? Maik18