~~~~~An @ndy~~~~~
von Clint Eastwood am 1 AntwortHallo @ndy.Hab bei Reichelt das Ultraplex 40max TSi gekauft.Außerdem habe ich mich für Windac registriert.Erfülle ich jetzt endlich die Voraussetzungen für streßfreies Audio grabbing?Hab das Plex...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo @ndy.Hab bei Reichelt das Ultraplex 40max TSi gekauft.Außerdem habe ich mich für Windac registriert.Erfülle ich jetzt endlich die Voraussetzungen für streßfreies Audio grabbing?Hab das Plex...
Hallo!Ich möchte mir zu Weihnachten gerne einen Brenner kaufen!Wenn man in Zeitungen nach Tests durchforstet kommt man zu dem Schluß, das jede Zeitung anders bewertet, und man somit jedesmal einen...
Ich will mir diesen Brenner zulegen. Kann mir Jemand zu- oder abraten? Danke ____Midi Anonym
Hallo ,nach einem Firmware-update von meinem Panasonic CW-7501 auf Version 2.00 funktioniert DAO nicht mehr mit jedem Programm obwohl bei RECORDER INFO in div. Programmen z.B. CdrWin 3.8a diese...
Hi,ich habe einen Teac-Brenner 56S 6-fach mit WINONCD 3.6 AHA 2940.Meine Frage: Wie kann ich mit diesem Brenner Software CD s mit Überlänge 80min brennen ? Welche Voraussetzungen sind notwendig und...
Hallo!Welche Laufwerke ignorieren hardware-seitig per Jumper o.ä. den Regionalcode?Unterscheiden sich die Pioneer-Laufwerke in diesem Punkt in Retail- oder Bulk-Version?Danke für alle...
Hallo liebe Brenngemeinde,ich habe mir o.g. Brenner gekauft nach einer kurzen und schmerzlosen Umtauschaktion bei einer bekannten, großen Lebensmittelmarktkette einmal dürft Ihr raten... ! Das...
Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit meiner Brennersoftware. Ich habe Adaptec für meinen Brenner installiert, da läuft ja alles prima. Ich wollte aber auch Nero 4.0 installieren. Als ich das...
Hallo ich habe mit NERO eine 1:1 Kopie einer Audio CD erstellt auf Traxdata Silver .Recorder: HP 7100CD-ROM: TEAC 532EDirektkopienun ist es so, daß in diesem CD-ROM diese gebrannte CD zwar als...
Ich habe jetzt endlich neben meinem 40x - fach auch einen CD-Brenner Sony .Nun habe ich beide an meine Soundblaster angeschlossen, aber wenn ich Audio-CD s hören will, kommt der Sound nur wenn ich...
ist schon eigenartig, habe nen oti-socrates975 brenner der ja gleich sein soll mit dem btc firmware und das flashen der neuen firmware geht nicht. alles läuft wie beschrieben wenn ich aber yes...
Habe Plextorbrenner PX-R412Ci sowie Ultraplex CD-ROM 32x von Plextor sowie Win98FE, WinOnCD3.6. auf einem PII mit 350 MHz und 128 MB RAM. Seit kurzem kann der Brenner 1/2 Jahr alt seine alten CDs...
Kann mir jemand sagen ob man mit CD RW auch Audio CD s fürs Auto brennen kann. Anonym Antwort:Theoretisch ja, praktisch wahrscheinlich nicht denn...RW s haben erheblich schlechtere...
Mein Pioneer DVD Laufwerk ist mit einen Audio Kabel mit der Sounkarte verbunden, gibt aber beim abspielen von einer Musik CD keinen Ton von sich. wer weis einen Rat? Anonym
Hallo Wie wäre die Qualität wenn ich mir DVD Videos per TV out amFernsehn anschaue k6 2 450, 64 pc 100, 8 MB Arti Oder ist die Qualität am Fernsehn besser, wenn ich mir eine Decoder Karte kaufen...
Wie sieht es eigentlich mit der Fehlerkorrektur beim Plextor PX-40TSI U-SCSI aus?Und um was handelt es sich bei einem CD-Text?Danke! Anonym Antwort:Hi,der Plextor soll ne sehr gute Fehlerkorrektur...
Hallo,da ich nun auch stolzer Bestzter eines DVD Players bin,möchte mir gerne einge Fileme kaufen,.Nachmöglichkeit aber gebraucht....wer kenn eine Adrsse im WWW wo man Filme kaufen kann?Danke...
Wie kann ich bei einem CD-ROM den Laser neu justieren.Was brauche ich dazu. Kennt sich jemand damit aus???Gruß Lucky Lucky
hallo,das pioneer a03s ? hat doch diesen Jumper, den man nicht entfernen darf. Wie ist es möglich, dass man diesen Jumper auch ohne Strom und so nicht mal abmachen darf???ausserdem verstehe ich diese...
Hallöle,habe ein Auge auf den Yamaha 8xW/4xRW/24xR geworfen, kann aber weder auf der Yamaha-Homepage noch auf den Web-Sites der Versandhändler oder in einem aktuellen Testbericht PC-Shopping oder so...