Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Nach Firmwareupdate kein DAO mehr möglich ???

von emehl am

Hallo ,nach einem Firmware-update von meinem Panasonic CW-7501 auf Version 2.00 funktioniert DAO nicht mehr mit jedem Programm obwohl bei RECORDER INFO in div. Programmen z.B. CdrWin 3.8a diese...

[bisher keine Antworten]

Regional-Code?

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo!Welche Laufwerke ignorieren hardware-seitig per Jumper o.ä. den Regionalcode?Unterscheiden sich die Pioneer-Laufwerke in diesem Punkt in Retail- oder Bulk-Version?Danke für alle...

Brenner: LG CED 8042B - Eure Erfahrungen???

von (Anonym) am

Hallo liebe Brenngemeinde,ich habe mir o.g. Brenner gekauft nach einer kurzen und schmerzlosen Umtauschaktion bei einer bekannten, großen Lebensmittelmarktkette einmal dürft Ihr raten... ! Das...

[bisher keine Antworten]

Merkwürdig!Firmwareupgrade geht nicht....

von (Anonym) am

ist schon eigenartig, habe nen oti-socrates975 brenner der ja gleich sein soll mit dem btc firmware und das flashen der neuen firmware geht nicht. alles läuft wie beschrieben wenn ich aber yes...

[bisher keine Antworten]

Plextor PX-R412Ci kann nicht mehr richtig schreiben??

von (Anonym) am

Habe Plextorbrenner PX-R412Ci sowie Ultraplex CD-ROM 32x von Plextor sowie Win98FE, WinOnCD3.6. auf einem PII mit 350 MHz und 128 MB RAM. Seit kurzem kann der Brenner 1/2 Jahr alt seine alten CDs...

[bisher keine Antworten]

CD-RW und Audio

von (Anonym) am

Kann mir jemand sagen ob man mit CD RW auch Audio CD s fürs Auto brennen kann. Anonym Antwort:Theoretisch ja, praktisch wahrscheinlich nicht denn...RW s haben erheblich schlechtere...

[bisher keine Antworten]

CD-ROM Laser neu justieren???

von Lucky am

Wie kann ich bei einem CD-ROM den Laser neu justieren.Was brauche ich dazu. Kennt sich jemand damit aus???Gruß Lucky Lucky

[bisher keine Antworten]