![](/thumbnails/50x50/elem/cat100x100/cat-017-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
was für ein kühler eignet sich zum übertakten des durons
von buckshot am 4 Antwortenund wo krieg ich den
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
und wo krieg ich den
meine frage wie übertackte ich ein PIII Slot1 auf einem GigabyteBX2000 was ist einzustellen oder welche zusätzliche hartware benötige ich dazu um diese konfiguration zu übertaken ich bin für alle...
Weiss jemand die Sprungtemperatur von ZinkZinnSilicium?????????????????????????ßSuche Material mit möglichts hochen sprungtermperaturenso ab minus 190 Grad Celcius.Will mit hilfe von Stickstoff...
Wie kann ich mit oben gennanten Mainbord den Multiplikator verstellen??Sagt mir nicht ich soll das Ding aufmachen... schon passiert, Brücken geknackt, neue gelegt aber nichts tut...
Ich besitze einen Lüfter, dessen CFB und dBa Werte ich ermitteln möchte. Es ist auchnirgends ein Firmename oder Seriennummer aufgedruckt. Ich weiß nur das er eine Drehzahlvon 6750 RPM hat. Kann man...
Ich möchte meinen Pentium III 600Mhz mit 192MB Ram übertakten.Zunächst erhöhte ich den Systemtakt auf 103Mhz, dabei lief alles stabil.Mit 112Mhz stürtzt der Computer jedoch beim Startvorgang,...
Ich habe ein Asus A7V mit einem Duron 700 @735 . Würde mir das Übertakten was bringen was sichtbares ?
Die Graka elsa Erazor x2 macht doch Probs. Heuel.Erst wollte sie bei 3d Games garnich. Also die Spannung für AGP/PCIPorts hoch. Jetzt macht sie es nur minuten weise:Bildschirm wird schwarz,für ca 2...
Du möchtest deine CPU hochdrehen damit du mit 200 fps sopielen kannst, aber das Teil mag nicht so wie du es willst ?Dein Celi 566 läuft nicht mit 850 trotz 1,95 VCore ?Ein Burn-In ist dir zu...
Normal ja glaube ich mit 1,5 V, wenn ich nun meinen 600er auf 800 oder 850 bringen will, wieviel Volt sollteich anlegen?
an den user, der wissen wollte, welcher clockchip auf dem board ist:es ist ein W210H.gibt s dafür ein plugin?danke
an den user, der wissen wollte, welcher clockchip auf dem board ist:es ist ein W210H.gibt s dafür ein plugin?danke
Ich habe eine seite gefunden wo beschrieben ist wie man das Asus A7V umlötet ist es wirklich so einfach.Hier der Linkwww.tweakcenter.de
Hallo!Ich habe den ALDI PC vom April 98 Pentium II 266 MHz,Intel AL440LX Board und möchte etwas mehr Geschwindigkeit bekommen.Daher möchte ich meinen Prozessor übertakten.Leider finden spezielle...
Hallo AMD FreaksHabe mir ein Asus A7V Board mit den 4 DIP Schaltern und einen Duron 800 zugelegt. Habe die L1 Brücken mit Bleistift geschlossen, den Bustakt per Jumper auf 100, V core 1.85V und...
Hat jemand Erfahrung mit sowas?Wo kriegt man Wasserkühlsysteme?Sind die Dicht??Was kosten sie?Lohnt es sich ,eins zu kaufen?Wie laut sind die Pumpen?
Mein SystemATX Midi-Tower Gehäuse ABIT BF6 PIII MainboardIntel Pentium III 600E128MB SD-RAM PC100Diamond Viper V770 ULTRA 32MB AGP 10/100 Mbit PCI Netzwerkkarte Creative Labs Sound Blaster Live!...
Hier mein ProblemeIch habe den Athlon 800 Auf 900 Hochgetaktet und manchmal geht er ohne grund aus.Ich habe :Athlon 800 THbird mit OC Karte auf 900 MHZ und 1,9 vlt statt 1,8 :Doppelüfter von Asutek...
Hidiho! Hab da mal ein Problem bei dem mir hier bestimmt jemand nen tip geben kann.Hab einen p2/300/66@338/75 und nun is mir doch am we wat merkwürdiges passiert.ich kann seit zwei tagen kein...