![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/abit-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
bios update Abit BH6 -> I/O Conflicts
von JacktheRipper am 2 AntwortenNach dem Bios update habe ich mit Abit BH6 die fehlermeldung I/O conflict Ports 378 3F8Was ist da los ?? wie könnte man das beheben ???
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Nach dem Bios update habe ich mit Abit BH6 die fehlermeldung I/O conflict Ports 378 3F8Was ist da los ?? wie könnte man das beheben ???
hallo,hab gehört, daß nicht jeder leistungsstarke lüfter auf epox mainboards paßt räumliche enge . jetzt suche ich einen guter socket-a lüfter für mein epox board.wer hat erfahrung?
Hei Leute, ich hab dazu mal was gelesen, konnte es aber nicht mehr finden. Also, mein PC läuf lange normal und ab und an verabschiedet sie sich einfach. Beim Resetten wird sie nicht erkannt, jedoch...
Ich gestehe!Ich bin overclockingsüchtig. Gebt mir Spritzen, sperrt mich ein!Ich übertakte alles was mir in in die Finger kommt. Doch jetzt fangen meine Probleme an...1. Mein Computer fährt fast 20...
Kann mir jemand helfen meinen Pentium 3 700Mhz zu übertakten?Oder die Grafikkarte zu beschleunigen?Habe bereits den Takt auf 133Mhz gestellt.Hat danach auch aufregende 933Mhz CPU angezeigt.Leider ist...
Hat jemand Erfahrung im Overclocking dieses CPU,was ist möglich und was veträgt er.Danke Holger
Wer weiss,wo ich sicher 100Mhz FSB Celeron kaufen kann?Vielen Dank!
Ich habe die oben stehenden Komponenten in meinem System.Leider kann ich mit meinem Board den Multiplikator nicht einstellen.Gibt es eine andere Möglichkeit außer dem FSB den Duron zu übertackten ?...
Hallo!Habe als Zweitrechner einen P100 mit einem ASUS-Board, den ich übertakten will.Der Bustakt steht standardmäßig schon auf 66 MHz, mehr gibts bei dem Board nicht. Habe den Faktor von 1,5 auf...
Hab mir gerade 566 Celi geleistet und wollte ihn eigentlich mit 850 betreiben.Bei 566 alles kein Problem,stell ich die 75MHz ein,kommt das Bios mit einem Speed-Error trotz 1.85V mit 100MHz sieht es...
Ich habe die oben stehenden Komponenten in meinem System.Leider kann ich mit meinem Board den Multiplikator nicht einstellen.Gibt es eine andere Möglichkeit außer dem FSB den Duron zu übertackten ?...
Kann mir jemand verraten welchen Prozzi ich mir am besten holen soll?? Ich habe eigentlich an so etwas wie 900 Thunderbird oder so gedacht, aber wie sieht es mit übertakten aus? Und welches Mainboard...
Hi leute!ich bins wieder mal....ich hab s jetzt endlich geschafft, den cel2 566 auf 850 stabil hochzutackten, da gibt s nur noch ein kleinesproblem.....In Linux gibt s überhauptkeine schwierigkeiten,...
hi,suche ein plugin für softFSB für dir bretterNMC 7VAX oder EPOX 7KXA.falls es so ein plug gibt, bitte posten.thx
Ich habe einen Celi300A@450 auf meinem Gigabyte BXE laufen. Im Handbuch steht unter Jumper11 System Accleration:1-2 For 100Mhz Turbo and other frequencies2-3 100 Mhz Normal for 100Mhz normalWenn ich...
Hallo,gibt es eine Möglichkeit die Core-Spannung eines Prozessors auf einem Motherboard zu erkennen, dass diese nicht im BIOS anzeigt?Will nähmlich mein GA-6BXC Rev. 1.7 mit einem Adapter FC-PGA...
Hallo allerseits,gibt es eigentlich schon ein Tool um Athlons/Durons softwaremäßig zu kühlen.Ciao Schorsch
Hab noch ein alten P166 und wollt fragen ob jemand weiß wo ich Tips kriege und wie hoch ich dieses alte Teil noch übertakten kann! Wenn jemand das erklären kann soll er es ruhig tun!
Hi!Hab nen 600er Duron mit FOP32. Der will nur auf 700MHz.Kann das an meiner Peripherie liegen?ATI Xpert2000 32MBSB PCI128NetzwerkkarteOEM RAM mein Verdacht liegt an dem hab auf 1,85V eingestellt. ab...