Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Nachdem hier am Brett oft die Frage aufgetaucht ist, ob der Thunderbird IN DER SLOT A - VERSION!!! , per OC übertaktbar ist :ER IST ES!!!!!!!!!Board K7MVCore 1,9V ohne Zusatzkühlung und es ist die...
HalloEin Freund von mir will seinen Celeron 433 verkaufen. Bei mir läuft zur Zeit ein Celeron300@450 Abit BH6 , daher überlege ich mir seinen 433 mit 650 MHz laufen zu lassen.Hat jemand Erfahrung...
Mein Mobo P3BF ASUS,die Graka TNT1 Elsa,und der Chip C2 566@850,laufen gut. Nu interesiere ich mich für die Elsa X2 ddr trallala,und frage mich,ob das wohl auch so gut funktioniert. Noch was...
Will mir demnächst neue CPU zulegen.Ich dachte da an einen P3 700mit 100MHz extern,den ich ganz gerne auf 930 133 hochziehen wollte.Hat jemand Ahnung ob der das mitmacht oder soll ich mir doch lieber...
Ich suche den 600er Celli mit neuem Stepping. Fun-computer hat keinen mehr. welcher Händler hat Schon oder noch ein paar von den Prozessoren?Bei wem haben sich die schon gut auf 100 FSB bewährt? bei...
Wer kann mir sagen,ob ich auf dem GA-6BA Board auch Celeron 2betreiben kann ? Kann ich den Celeron566 damit auf 850Mhz bringen? Gibt es eine Grenze,wieviel Mhz möglich sind ? Vielen Dank !
Hi Freaks,Han ein Asus P3B-F, Coppermine 650E Slot-1, 133ér Ram,Erazor X, SB-Live...Was darf ich für Einstellungen wählen, Speicher im Bios, wie heiß darf die CPU werden?Bitte um Hilfe und tips...
Hallo Leute,wieder mal ein Posting zum Thema Cel 566@850.Ich habe folgendes Problem: Cel566 bei 1,85 Volt auf einem Abit Bh6 auf 850 getaktet. Fuer die normale Arbeit unter Win Internet,Grafik... und...
Ich finde es sekkierend diese Breichte lesen zu müssen.Das Niveau war vor ca. 1 Jahr wesentlich höher angesiedelt.Steigert das Niveau der Beiträge !!!!!!!!!!!!Wir verblöden hier noch alle !
Hallo!Ich habe meinen Duron 700 auf 800 MHz getaktet im ASUS A7V und mit Bleistift präparierten L1-Kontakten scheint stabil zu laufen . Der Temperaturfühler zeigt unter Vollast SETI@home,...
Ich möchte mir einen PIII 800/100 zulegen. Wie stehen die Chancen das er mit 133 Mhz Bustakt 1064 Mhz stabil läuft, notfalls mit Corespannung erhöhen ?
Ich nutze den RC5-Client von Distributed.net.Im Normalfall habe ich 2,4MKeys/Sekunde AthlonTB700 .Das entspricht rund 780 Blöcke pro Tag.Jetzt hab ich ihm 840MHz gegeben stabil und die sache Sieht so...
tja. wer weiß wo es noch solche Raritäten gibt? nach Möglichkeit nicht zum ersteigern und zu humanen Preisen? Ich weiß das Thema ist uralt. aber Ich finde keine mehr und Ich will aber 800 und mehr...