Übertakten,Mainboard,GraKa, rund um den PC
von Olaf von der Pfalz am 3 AntwortenHier ist eine bescheidene Seite die sich rund um den PC beschäftigt.Besonders aber um den ATHLON.http://home.t-online.de/home/OlafKroll/
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Hier ist eine bescheidene Seite die sich rund um den PC beschäftigt.Besonders aber um den ATHLON.http://home.t-online.de/home/OlafKroll/
Würde gerne meinen PIII 550 der auf einem Asus P3BF sitzt übertakten wie weit kann ich gehen ohne einen Hitzetod erleiden zu müssen???Bitte mail an webmaster@sadoman.de
Wie hoch schätzt ihr, kann man einen Athlon mit einem erschwinglichen Gespann aus einem dicken Alpha und 1, 2 oder 3 Papst übertakten ?Wieviel Spannung verträgt er und wie drastisch meint ihr, dass...
Der größte Held der bajuwarischen Arschhaarbewegung sitzt in U-Haft.Es wird gegen ihn wegen Erzeugung öffentlichen Ärgernisses errmittelt.Hier die ganze Story: arsch.de aktuell arsch.de aktuell...
Kann irgendwas passieren, wenn man den PCI AGP Bus übertakte?Ich meine damit kann an der Hardware irgendwas kaputtgehen Grafikkarte, ISDN Karte ?Man kann wenn irgendwas nicht funzt ja alles wieder...
Tja s.o., hab nen nen PIII 500 vom Kohl-legen gekauft, alleridngs sitzt der Kühler arg schlecht auf dem Die, sprich ohne overclocken schon über 60 Grad, nach nen paar Minuten Zocken knapp 70 Grad,...
Hallo,ich teste immer noich meinen Celi400@600, ob er stabil genug läuft. Dabei habe ich folgende Entdeckung gemacht: Boote ich Win95 gibt es, wenn der Rechner nicht gerade aud den Balkon steht,...
Hallo,ich hab mir gerade eine Vodoo3 2000 aus Geldmangel bestellt.Mein Celeron auf dem AbitMB6 läuft mit 83 Mhz Bustakt auf 541 Mhz.Verträgt die Vodoo3 diesen FSB überhaupt ? Auf die Karte werde...
Letztens ging ich meiner zweit wichtigsten Beschäftigung nach und trieb mich in kleinen verschmutelten Computerläden rum . Ich fragte denn Verkäufer ober noch Celeron hat irgendwo im Lager noch...
Hi!Weiß jemand von euch wie weit ich einen P3 500 übertackten kann?Zur Zeit läuft er ohne besondere Kühlung stabil mit 560 Mhz.Der FSB ist auf 112 Mhz.Wär nett wenn ihr mir helft.HENDRIKX
Hallo,wer will das Feeling eines 386 mit 25Mhz bei 800Mhz erleben ?Stellt einfach mal JEDEN Cach von der CPU aus, dann geht fast jede Taktfrequenz fast immer .Ciao
Hallo Freunde,mal ne dumme Frage, gibt es, oder kennt jemand ein Utility, daß den Ram auslesen kann? Z.B. Hersteller, nähere Infos zu den Chips, Speichertiming unsw.Wenn ja, wo krieg ich das?GrußPeter
wer hat erfahrung mit dem übertakten von athlon prozessoren ?wie weit kann ich die core spannung erhöhen ohne das der prozessor abraucht ? gute kühlung ist vorhanden ,mein 500-er läuft zur zeit...
Hallo,wer will das Feeling eines 386 mit 25Mhz bei 800Mhz erleben ?Stellt einfach mal JEDEN Cach von der CPU aus, dann geht fast jede Taktfrequenz fast immer .Ciao tom0007 Antwort:Wozu ? SmallAl...
... schön wär s.Hat jemand eine Ahnung warum er dann dan Betriebssystem nicht mehr will, bzw. wie man es hinkriegt das er das dann noch verarbeitet ??? SmallAl Antwort:Das liegt einfach daran, das...
In der Doku zu meinem Board gibt es u.A. folgende Settings:Jumper 8 - 1-2 SW 1-3 - 1,0,0 95 MHzJumper 8 - 3-2 SW 1-3 - 1,0,0 97 MHzJumper 8 - 1-2 SW 1-3 - 0,0,0 100 MHzWeiß hier jemand mit Sicherheit...
Der größte Held der bajuwarischen Arschhaarbewegung sitzt in U-Haft.Es wird gegen ihn wegen Erzeugung öffentlichen Ärgernisses errmittelt.Hier die ganze Story: arsch.de aktuell arsch.de aktuell...
Ich habe einen K6-2 366Mhz. Hat irgendwer Erfahrungen wie hoch ich den jagen kann? Vielleicht mit Wasserkühlung wie auf http://www.cooling-systems.de beschrieben ? Anonym Antwort:Hi,ich hatte nen...
Bei www.overclockers.de gibts immer wieder 0.18er CPUs, erste Frage: werden denn nicht alle Athlons mit 0.18er Kern hergestellt??? Und zweite gleich hinterher, bis wohin lässt sich denn ein solches...
Hi, ich versuch meinen k6 hochzutakten, indem ich den multi auf 4x100 setze, bei meiner kombi kommt dann noch nichtmals ne grafikkarten geschweige denn ne bios meldung ... hab ich mir das zu einfach...