Overclocking Landei sucht Hilfe
von B0N3M4N am 12 AntwortenWelches Risiko gehe ich generell beim OC ein? Kann ich meinen Prozessor übertakten, wenn ich keinen Temp-Fühler drin habe?
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Welches Risiko gehe ich generell beim OC ein? Kann ich meinen Prozessor übertakten, wenn ich keinen Temp-Fühler drin habe?
Hi, Leute !!!Mein SYSTEM: Abit BP6, 2x Cel 400@600, 2,3 Volt Creative Annihilator Pro !!Folgendes: Unter Win 98 se kann ich die Karte mit 100 Mhz AGP fahren AGP-teiler 1:1 Unter W2K bekomme ich dann...
So dann, ich habe einige Benchs gemacht, um zu sehen wie die Perfomence eines Athlons von der verwendeten GraKa abhängt. Dies wurde nötig, da mein Freund Surfey noch eine V3000 in seinem neuen Addi...
Hallo Clint!Was ist ein AHB in Warum ist RioOhki VIP bzw die ganzen anderen Abkürzungen???Würd mich wahnsinnig interessieren!DANK!
Wer hat eine Savage 2000 und kann mir sagen wie hoch man das Teil mit Aktivkühler kriegt Benchmarks in Q3 wären nett bzw. wie gut die Karte allgemein ist???Es DANKT:NighmareSteve Warmachine in the...
Wenn ihr wollt, baue ich euch eine Wasserkühlung aus Kupfer.Der Preis beträgt 79,-DM.MfGHiNdUhttp://www.overclockers.de.vu
Hallo zusammen, weiss jemand die Adresse mit der Firma, die alle Arten von Kuehlern vertreibt. theatech oder so, habs vergessenDanke Kirk
Hi Leutz,ich hab da mal ne Frage:Ich hab letztens festgestellt dass mein alter P2-300 sich auf keinen Fall übertakten lassen will, woran kann das liegen?Der Prozessor wurde in Malaysia produziert...
Das nennt ihr ein Diskussionsbrett über Extrem Tuning?Sicher nicht!!! Dieses Diskussionsbrett gleicht eher einer Blamage für Nickles. Es besteht hauptsächlich nur aus dummen Sprüchen, und...
... schön wär s.Hat jemand eine Ahnung warum er dann dan Betriebssystem nicht mehr will, bzw. wie man es hinkriegt das er das dann noch verarbeitet ???
Hallo zusammen, welchen Atholonprozessor soll ich mir kaufen und wie hoch kann ich ihn clocken ???Stimmt es wirklich, dass die Prozis mit dem 0,18 Kern sich nicht so gut uebertakten lassenwie die...
wenn ich meinen FSB auf 110MHz erhöhe startet mein System bei 3D Anwendungen neu. Ich vermute das es an der CL Annihilator Pro liegt. Bei meinem alten Motherboard Abit BE6-II konnte ich maximal...
Ich hab ein großes Problem. Ich möchte meinen K6III 400 auf 450 MHz takten, er hat aber schon bei 400 MHz und 2.3 Volt zwischen 55 und 60 Grad. Ich benutze ein TYAN Trinity 100AT Bios Rev. 1.16c....
Hallo!habe mir nen c 500 zugelegt und nun versucht ihn zumindest mit 75MHz laufen zu lasen. Beim Hochfahren wird dann auch 550 angezeigt, kurz danach kommt aber die Meldung: CPU has been changed or is...
habe mir zum Spass einen alten P1 besorgt und will den jetzt gnadenlos hochprügeln ! aber anscheinend hat dieser chip einen festen multiplikator ! kann mir irgendwer weiterhelfen ? gibt s irgendwo ne...
Hallo Ihr,ich möchte gerne einen stärken Lüfter auf meine Graka setzen,leider ist der Original-Kühlkörper anscheinend auf der Karte festzemmentiert. Wie krieg ich das Teil runter ohne die Graka...
Wieso bist du ein VIP.Du bist doch gerade mal 1-2 Monate auf dem Forum, nicht das ich irgendwie neidisch bin, aber ich denke man sollte doch schon etwas länger hier sein im ein VIP zu sein, da es ja...
Moin!-Asus K7M rev. 1.03, Bustakt auf 112 MHz-Athlon 500, 560 MHz-ATI Xpert 2000, 110/130 MHz GF256DDR kann ich mir derzeit nicht leisten Kann ich da noch mehr rausholen?Was im Athlon für ein Kern...
Hallo Leute,es ist meine Pflicht, Euch von einer gräßlichen Verschwörung zu berichten. Nachdem Intel immer noch keine endgültigen Mittel gegen Overclocking finden konnte, hat Andy Grove den Teufel...
Hi ,schaut mal in das Diskussionsforum von www.anarchie.de.Clint Eastwood pur ohne Zensur.Sorry wegen dem harten Ton,aber die hatten s nötig.Ich hasse Intoleranz.Übrigens:Nach neuesten Erkentnissen...