K6-2 500 Overclocken ? Bis 600 MHz ? Oder wie viel kann ich
von (Anonym) am 2 AntwortenK6-2 500 Overclocken ? Bis 600 MHz ? Oder wie viel kann ich aus dem noch rausholen ?
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
K6-2 500 Overclocken ? Bis 600 MHz ? Oder wie viel kann ich aus dem noch rausholen ?
Habe Voodoo 3 3000 AGP und ABIT BF6 Mainboard mit P II 400.Wenn ich FSB auf nur 110 Mhz heraufsetze, habe ich z.B. bei U9 Ascension Probleme mit Zwischensequenzen.Das wären ja nur 73 Mhz fürdie V3...
Hi,fahre Morgen zu einem Kumpel und soll den K7 700 Mhz hochprügeln !Wie geht das beim K7 ??Schrittweise Anweisung wäre nett !Wieviel ist drin ? Geht er ohne Probleme bis 900 ?Ciao !Vivalostios@gmx.de
Hab mir die Berichte durchgelesen und will nun auch meinen Athlon 500 mittels OC-Karte übertakten. Wenn ich jetzt mit dem Multi auf 7 100 ge sollten er das eigentlich verkraaften oder ?Dabei bleibt...
Hi, ich versuch meinen k6 hochzutakten, indem ich den multi auf 4x100 setze, bei meiner kombi kommt dann noch nichtmals ne grafikkarten geschweige denn ne bios meldung ... hab ich mir das zu einfach...
Ich habe pin b21 abgeklebt und er buted mit 500 MHz, win 98 ist aber nicht drin.ich habe im archiv was von pin b119/a119/a121 abkleben gelesen. weiss einer was das bewirkt. oder hat jemand noch eine...
Mein P3 500 läuft stabil @560.Kühlung nur ein Standard kühler und Lüfter Außerdem Rain.Wie hoch kann ich ihn noch treiben?Mainboard:DFI PB61-V3.
Jetzt kenne ich mich garnicht mehr aus !Der Athon läuft mit 200MHz FSB und mit 100MHz bzw.133 mit VIA Speichertakt.Beim Overclocking erhöht man den FSB weil FSB x Multi Prozessortakt.Bei der...
Beim übertakten meines Prozessors durch den FSB von 100MHz@110MHz startet mein PC neu, aber nur in 3D Anwendungen. Das gleiche war bei meinem alten System, da lief das Ding mit maximal 107MHz...
Hi Ich hab bei einem P3-500 den Bustakt von 100 auf 124 erhöht.also jetzt 620 Mhz. Er läuft zwar seit 1 Woche stabil, aber ich habe nur billigen PC-100 RAM. Muß ich mir wegen der oder anderer...
Bei www.overclockers.de gibts immer wieder 0.18er CPUs, erste Frage: werden denn nicht alle Athlons mit 0.18er Kern hergestellt??? Und zweite gleich hinterher, bis wohin lässt sich denn ein solches...
Endlich ist er angekommen - mein neuer Alpha PEP66!!!Mein Celli400@600, der bisher aufgrund zu hoher Temperatur 65 -70 C mit nem 20 Mark Kühler nur ohne L2 Cache konnte, und auch dann nur leicht...
Bin zu allem bereit!!!! Proz. ist mir einfach zu langsam!!!! Höre gerne alle Vorschläge!!!!! Habe aber nich mehr viel Platz im PC.
Ich würde mir genre einen Athlon 500 kaufen und ihn mittels OC karte auf 800 oder mehr takten. Nun meine Frage. Wie stabil sind Athlon Systeme überhaupt. Kann es mit meinen Netzteil 230 W zu...
ich habe auf einen Auktion den Coolermaster DP2-5G53P für den Athlon gesehen 45DM , leider ist da kein Bild dabei. Kennt jemand den Kühler? Oder kennt jemand einen Testbericht über den Kühler? -Danke-
Hi,ich habe ein Siemensboard mit IMI SC680E Clockgenerator. Wer weiß, wo ich eine passende .PLL Datei für SoftFSB runterladen kann ?Danke !
Hi allerseits! Mein Celi 466@600 bekommt Hitzeprobleme, will also einen zusätzlichen Lüfter einbauen. Habe da an einen grossen 92x92 Papst gedacht, den ich schräg auf den Gehäuseboden mache, damit...
In der Doku zu meinem Board gibt es u.A. folgende Settings:Jumper 8 - 1-2 SW 1-3 - 1,0,0 95 MHzJumper 8 - 3-2 SW 1-3 - 1,0,0 97 MHzJumper 8 - 1-2 SW 1-3 - 0,0,0 100 MHzWeiß hier jemand mit Sicherheit...
Ich habe einen K6-2 366Mhz. Hat irgendwer Erfahrungen wie hoch ich den jagen kann? Vielleicht mit Wasserkühlung wie auf http://www.cooling-systems.de beschrieben ?
hi leute,ich habe mir einen K6-3 400 2.4 volt AHX zugelegt.da ich von anfang an den prozzi übertakten wollte habe ich nach einem 2.2 volt AFR - model gesucht..das war aber nirgends aufzutreiben...nun...