Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Wie uns Hans unglaublich zeitaufopfernd auf seiner Page bewiesen hat habe Artikel noch nicht ganz gelesen, aber ausgedruckt für Bettlektüre.... , kann man effektive Peltierkühlung in den Wind...
Hallo Freunde,ich hab da folgendes Problem. Ich hab diverse Hardwarekomponenten für einen Bekannten zusammengetragen und zuvor in meinem System auf Stabilität getestet:BE6, IBM DJNA 15,2GB, 64MB...
Es geht doch:Ein k6-2/300 mit 450 auf einem tyan board.Temp 59 CBis jetzt 2monate keine Abstürzemit Vcore 2,4VoltKein Witz, Anonym Antwort:Sehr krass, kann nur bei mir zwischen 2,2 und 2,8 V nix...
Hallo,wollte meinen k6-2 450 auf 500 hochtakten, habe 2.4 -2.8 Volt durchgetestet und erst mit 2.8 Vscheint er stabil zu laufen. Nun kommt der CPU auf 56 C und ich wollte wissen ob das okay ist, oder...
Wie befestige ich einen Socket 7 Ventilator auf meiner Banshee? Kann ich ihn einfach mit Superkleber auf den Kühlkörper kleben? Tulln Antwort:Einfach zwei Tupfer Sekundenkleber, und es sollte...
Servus,wer kennt die Angebote auf www.overclockers.de ???Dort werden komplett uebertacktete Abitboars mit Kuehler und Celli 366@550 angeboten.Was ist davon zu halten Preis/Leistung ????Was bedeutet...
Hey Leute laut Database Von overclockers.com soll mein celi ohne probs600 mhz bringen.Komm aber nur 500.Nummer ist 941........Komm auf 100 FSB nur bis zum 2 windooflogo.Weiss jemand RAT?Vielleicht hab...
Ich habe mir vor kurzem den Athlon 600 MHz und das Gigabyte Mainboard gekauft nun würde ich ganz gerne wissen wie man ihn ohne ihn aufzuschrauben Übertackten kann bitte helft mir!!! Eins weiss ich...
Wie heisst der andere Hersteller von CPU Kühlsystemen ? nicht Kryotech Anonym Antwort:http://www.asetek.com/html/index_e.html Silvester war obercooooooolll!!! Anonym
Hallowelcher Prozessor ist zum Übertakten besser geeignet:Katmai 0.25 oder Coppermine 0.18 ?Wie ist das mit dem FSB:lassen sich 100er oder 133er besser übertakten? Anonym Antwort:HiWas willst du den...
Ich hab nen 450 auf 600 laufen mit 133Mhz FSB und er wird knapp70 Grad heiß. Ich glaub bei meinem Motherboard ASUS P3B-F wirddie TEMP. im Prozessor gern gemessen. Wer hat auch nen PIIIwürde gern mal...
Was haltet ihr von der Kombination Wasser/Peltierkühlung?Kann man damit weiter runterkühlen als nur mit Wasser?mfg Devil Devil Antwort:schau mal auf unserer Webseite www.cooling-systems.de nach...
...Hi Ckecker,ich bin nun grad drauf und dran meinen PC wieder etwas leistungsfähiger zu machen,Speicher hab ich schon und Festplatten, nun muss nur noch die CPU überholt werden,deshalb meine Frage:...
Hallo,ich kühle meinen CPU K6-2 450 mit einem Peltierkühlelement und darauf einen Standart 450Mhz Kühlkörper.Nun erreiche ich bei voller Auslastung trotzdem 40 C. Das sind zwar 8 C weniger als...
Hallo!Hat jemand Erfahrung mit Overclocking eines Celerons 466Mhz?Wieviel verkraftet der in etwa?Gruss Guido Guido Antwort:Habe meinen 466 stabil mit 567 MHz laufen auf einem Asus P2B.Die Temperatur...
Hei Taktungs-FreaksHier eine neue Kühlungs-Ideeaus dem Hause Dr.mad.Takt:Habt Ihr Probleme mit Hitzewallungen eures Mainboards ??Habe da was ausprobiert: wer mit der Kühlung seines Prozessors...
... und sauft nicht alles, ihr könnt auch was den Armen dieser Welt abgeben natürlich Alk .Also feiert schön und bettet das die Computer ganz bleiben g .Wir sehen uns im nächsten Jahrtausend...