Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Celi 400

von (Anonym) am 7 Antworten

Hey Leute laut Database Von overclockers.com soll mein celi ohne probs600 mhz bringen.Komm aber nur 500.Nummer ist 941........Komm auf 100 FSB nur bis zum 2 windooflogo.Weiss jemand RAT?Vielleicht hab...

Kühlsysteme

von (Anonym) am 1 Antwort

Wie heisst der andere Hersteller von CPU Kühlsystemen ? nicht Kryotech Anonym Antwort:http://www.asetek.com/html/index_e.html Silvester war obercooooooolll!!! Anonym

Katmai oder Coppermine?

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallowelcher Prozessor ist zum Übertakten besser geeignet:Katmai 0.25 oder Coppermine 0.18 ?Wie ist das mit dem FSB:lassen sich 100er oder 133er besser übertakten? Anonym Antwort:HiWas willst du den...

peltierkühlelement

von nermal am 15 Antworten

Hallo,ich kühle meinen CPU K6-2 450 mit einem Peltierkühlelement und darauf einen Standart 450Mhz Kühlkörper.Nun erreiche ich bei voller Auslastung trotzdem 40 C. Das sind zwar 8 C weniger als...

Y2K

von MajesTix am

haha Millenium Bug... gibts gar nichtnur bei Nickles siehe Posting Datum Frohes neues Jahr MajesTix

[bisher keine Antworten]

Celeron 466, wie hoch?

von Guido am 4 Antworten

Hallo!Hat jemand Erfahrung mit Overclocking eines Celerons 466Mhz?Wieviel verkraftet der in etwa?Gruss Guido Guido Antwort:Habe meinen 466 stabil mit 567 MHz laufen auf einem Asus P2B.Die Temperatur...

Ich wünsch euch allen ein schönes neues Jahr...

von (Anonym) am

... und sauft nicht alles, ihr könnt auch was den Armen dieser Welt abgeben natürlich Alk .Also feiert schön und bettet das die Computer ganz bleiben g .Wir sehen uns im nächsten Jahrtausend...

[bisher keine Antworten]