Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Hallo zusammenhabe mir heute das Spiel HOMEWORLD gekauft und habe das Problem wenn mehr als 8-9 Schiffe auch dem Bildschirm sind dann ruckelt alles sogar der Mauszeiger. Habe im Taskmanager alle...
Leider sind die Fotos total Sch e geworden sehr unscharf .Werde mir schnellstens was einfallen lassen. Ihr bekommt sie ganz sicher!Dann fehlen mir noch die e-mail - Adressen von Molly Zero, Olaf von...
Hallo da draußen!Weiß jemand, wie ich mein Chaintech 5IFM Board mit dem Lötkolben auf 75Mhz Bustakt prügeln kann?Ich finde nämlich, daß mein P200 ruhig ein bischen schneller laufen könnte!Schon...
Wer verschärpelt nen Celli möchte mal testen was der Chip leistet habe AMD K6-2alle sagen AMD ist lahm jetzt will ichs wissenmfg Jarnsen Jarnsen Antwort:Wenn Du was schnelles sehen willst, hol Dir...
Hab mir vor ein paar Tagen einen Celi 433 gekauft und der läuft seit dem mit 2.0V Vcore und 536MHz laut BIOS stabil. Ich habe ihn aber nur mit 5,5x83.0Mhz 456MHz Bus 41,6Mhz getaktet. Wie kommt er...
Ich möchte mir einen neuen Slot-1-Adapter für Celerons mit Sockel 370kaufen der Alte ist einfach sch.! , hat jemand einen der folgenden !guten! Adapter in Berlin kaufen können/gekauft, wenn ja,...
Hi Altmeister aller MMX-Prozzis!!1.Nochmals Dank für die Adresse von Hugh Hefner, hatte ich mir aber schon mal notiert. Kennt der Mann Dich eigentlich? Wohl kaum unter dem Namen Clint Eastwood, wohl...
HImein pII 350 lässt sich nicht übertaktenwenn ich die jumper auf 400mhz einstelle zeigt zeigt er beim booten trotzdem stur seine 350mhz an.woran liegt es?bitte helft mir! Anonym Antwort:jetzt bin...
habe einen PII 400, mit einem SR 440BX mainboard. finde im handbuch keinerlei hinweise zu möglicher jumpersetzung um den bustakt oder den multiplikator zu verändern. wer kann mir tips geben? danke...
Gibt es eine Möglichkeit einen Pentium 233 mit 4xClockrate zu betreiben? Anonym Antwort:Nein.Beim Pentium MMX 266 wird der Faktor 1.5 intern als 4.0 gerechnet.Beim 233er als 3.5. Clint Eastwood...
Ey Lan,was machst Du so lange?Schreib endlich dass Dein 300er laeuft und das Spiel nicht ruckelt.Alle sind gespannt... Clint Eastwood Antwort:Hallo,komme erst am Wochenende dazu, habe unter der Woche...
Hier sind ja echt ein paar lustige Speedfreaks unterwegs. Aber habt Ihr auch schon mal was von einem Stickstoffgekühltem PIII-500 mit 1,6 GIGAhz gehört ? Anonym Antwort:ne aber mein SEGA...
Möchte mir demnächst ein Notebook kaufen Bei PEARL für 1798,80 mit Celeron 333 . Kann man solches auch aufrüstenoder sogar übertakten? Anonym Antwort:Prinzipiell ja.Allerdings ist das nicht so...
Hat schon mal jemand was von oben genannten Upgrade Prozessor gehört??Wenn ja, taucht das und wo kriegt man so ein Ding zu normalem Preis her?Brauche das Teil für nen Pentium I von nem Kumpel....
Habe die Metallplatte von meinem K6-2 450 entfernt.Jetzt läuft das Ding bei 550MHz 2,8 Volt ohne daß ich das Wasser meiner Wasserkühlung tauschen mußte. Vorher hat das Ding bei ca. 22 Grad 10...
Hallo,wie berechne ich den Wert der dem Delta T noch addiert werden muss um eine CPU auf einem bestimmten Temperaturniveau zu halten.Mit den Formeln, die mir vorliegen, kann ich nur die Kühlleistung...
hallo,ich such ein gutes mainboard, das schnell ist, und sich gut zum übertacketen eignet! ich hab nen 500 mhz p3 prozi, und will ein bißchen übertacken...aber das funzt mit meinem board nicht......
Hi Altvadder.Für den Fall daß Du es übersehen hast:Schau weiter unten für das LX-Board für n Hunni.Zu Gissmo:Das beste was er machen kann ist sich einen gebrauchten MMX zu holen.Der 300er lag auf...
suche bauplan/anleitung für ne wasserkühlung und was bringt die wie kalt bleibt die CPUbilder wären nicht schlechtmfg JARNSEN jarnsen Antwort:Hi du seb Antwort:Hi duschau einfach mal bei...
hi,bevor ich auch zu den dummwürmern gehöre...erzählt mir mal was die inteljungs uns da für eine scheisse andrehen werden im frühjahr?welche p3s eird es nur in diesem neuen sockel geben und wie...