Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PII 400, mehr nicht?

von (Anonym) am 4 Antworten

habe einen PII 400, mit einem SR 440BX mainboard. finde im handbuch keinerlei hinweise zu möglicher jumpersetzung um den bustakt oder den multiplikator zu verändern. wer kann mir tips geben? danke...

*****An Gissmo*****

von Clint Eastwood am

Ey Lan,was machst Du so lange?Schreib endlich dass Dein 300er laeuft und das Spiel nicht ruckelt.Alle sind gespannt... Clint Eastwood Antwort:Hallo,komme erst am Wochenende dazu, habe unter der Woche...

[bisher keine Antworten]

1.6 Ghz

von (Anonym) am

Hier sind ja echt ein paar lustige Speedfreaks unterwegs. Aber habt Ihr auch schon mal was von einem Stickstoffgekühltem PIII-500 mit 1,6 GIGAhz gehört ? Anonym Antwort:ne aber mein SEGA...

[bisher keine Antworten]

Notebook übertakten?

von (Anonym) am 1 Antwort

Möchte mir demnächst ein Notebook kaufen Bei PEARL für 1798,80 mit Celeron 333 . Kann man solches auch aufrüstenoder sogar übertakten? Anonym Antwort:Prinzipiell ja.Allerdings ist das nicht so...

Powerleap Pentium Pro 233MMX woher?

von (Anonym) am

Hat schon mal jemand was von oben genannten Upgrade Prozessor gehört??Wenn ja, taucht das und wo kriegt man so ein Ding zu normalem Preis her?Brauche das Teil für nen Pentium I von nem Kumpel....

[bisher keine Antworten]

suche wasserkühlung

von jarnsen am 4 Antworten

suche bauplan/anleitung für ne wasserkühlung und was bringt die wie kalt bleibt die CPUbilder wären nicht schlechtmfg JARNSEN jarnsen Antwort:Hi du seb Antwort:Hi duschau einfach mal bei...

Was kommt auf uns zu ? (p3/256kb cache 1/1)

von Luther am

hi,bevor ich auch zu den dummwürmern gehöre...erzählt mir mal was die inteljungs uns da für eine scheisse andrehen werden im frühjahr?welche p3s eird es nur in diesem neuen sockel geben und wie...

[bisher keine Antworten]