Celeron 300A@450 mit 2.3v
von Max am 7 AntwortenMein Celeron läuft nur mit 2.3v stabil. Der Kühler wird zwar nur lauwarm, aber ein gewisses Unbehagen bezüglich der hohen Spanung bleibt doch. Wer hat noch Probleme mit einer zu hohen...
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Mein Celeron läuft nur mit 2.3v stabil. Der Kühler wird zwar nur lauwarm, aber ein gewisses Unbehagen bezüglich der hohen Spanung bleibt doch. Wer hat noch Probleme mit einer zu hohen...
Ich habe ein 386SX/25 Laptop mit 2MB Arbeitspeicher. Fuer Windows 3.1 und MS-DOS 6.2 reichts auch. Nun wuerde ich gerne wissen ob es ein Tool gibt, mit dem man auch unter DOS sich virtuellen Speicher...
Also ich habe vor eine Homepage zu machen wo man Informationen wie : Wie bekomme ich mehr Spannung beimAsus P2B und usw. Mit Bilder Was halt oft gefragt wird. Ich glaube so was gibt es noch nicht auf...
Habe folgendes Problem:Mein Board soll 83 mhz Bustakt schaffen ich glaub das jetzt auch langsam , wenn ich aber die Taktrate einstelle tut sich gar nichts. Mein Monitor fällt in den Standby-Modus....
Hallo wer kann mir Helfen?Ich will mir einen Celeron kaufen und will ihn Übertakten.Welcher ist dafür am besten geeignet?Ich habe ein Abit BH6, wer kann mir einen Tip geben welchen ich mir Kaufen...
Hikann das Abit BX6-2 Festplatten größer als 8,4Gb in einer Partion ansprechen, z.B. 17,2 Gb Maxtor im Handbuch finde ich immer nur die 8,4Gb-Grenze PS. ich will mir das Board ers kaufen --- ES EILT...
hi,sobald das bild bei pubs 2 kommt ist der sound weg.warum?pubs geht!seit pubs 2 zum ersten mal lief geht freetv und moretv nicht mehr.warum?was soll ich machen, damit pubs2 richtig gut läuft.habe...
wer hat einen P 200 MMX zu verkaufen??? King Antwort:hab einen ohne Sveenbert
Hiho !Ich habe nen 200 Intel mit folgender Aufschrift :Intel Pentium w / MMX tm tech... und habe mich gefragt, ob man den nicht vielleicht übettakten kann auf 233 oder auf 250Ich hab nen Chaintech -...
HiIch möchte gern mein System erneuern und dachte da an ein BX6-2.0 mit P II 400.Wenn ich die ganzen Infos auf dieser Seite lese, komme ich echt ins schwanken.Mit welchem Celeron Übertaktung könnte...
Hab ihn bereits auf 373/83Mhz.Geht noch mehr? Speed Antwort:Versuch es einmal mit 2 x 66 und evt. 2.4 V. Dann müßte er auf 400 MHz laufen 2x wird als 6x von K6-2 interpretiert ! Zorro Antwort:Ich...
weiss jemand welche overclocking möglichkeiten es beim celeron 333 mit gigabyte GA-6BA board gibt ? VTES Antwort:ich glaube 75, 83 mhz bustakt statt 66 ... ansonsten steht alles in deiner Board...
Hey Leute...Bin mit meiner CPU auf 366 MHz 5.5 66 MHZ .Normaler Kühler usw..Kann mir jemand helfen, noch mehr rauszuhohlen ?Habe nur 64 MB EDOS , geht da noch was ? Sascha
Ich sehe nicht mehr durch!!!!!!!!!!!!!!was ist ein Celeron A, was ein Celeron und was soll die 370 was ist SECC2was ist ein Celeron PPGA A Sockel-370 Michael Antwort:1. Ein Celeron ist ein P II ohne...
Hallo Leute !!!Ich will meinen Compi auch Overclocken P166 , hab aber davon total keine Ahnung.Kennt jemand eine gute Seite, wo Overclocking für doofe, am besten mit Blidchen dabeiund in Deutsch gut...
Hallo ihr guten Leute!Habe Pentium 200 MMX und ein Gigabyte 586 ATX Board! Wie kann man diese Scheiße höher drehen? Scheint irgendein Übertaktungsschutz zu geben!Wenn ich auf dem Board die Jumper...
Sachverhalt ist folgender: Mein Prozessor läuft bis jetzt stabil auf 416 MHz 5 X 83 MHz . Ein Über-takten auf 5 x 100 MHz scheiterte bisher schwarzer Bildschirm bereits unter DOS !Fragen: -Wie hoch...
Wer kann mir sagen, wo es noch Celeron 300A im Slot-Format gibt??? Zum übertakten auf 450 MhzMöglichst Ladengeschäft in Hamburg!Vielen Dank im voraus Overclocking-Anfänger Antwort:Hi,ich hatte...
Kann ich einen Celeron 366 mit 100 Mhz Bustakt auf 400 laufen lassen oder muss ich mit Problemen rechnen?Danke,MK MK Antwort:Bestimmt mußt Du mit Problemen rechnen weil das nicht geht.Bei einem...
Hi,hat jemand schon Langzeiterfahrungen über einen Monat oder länger mit einer AMD K6-2 300 Übertaktung z.B. auf 350 Mhz gemacht? Danke für Info s holger Antwort:Mein AMD 300 läuft sei fast 4...