Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
hi,gibt es ein programm mit dem man den p2 langsamer laufen lassen kann, sodass ich zb. alte dos spiele nicht nur als blitz an mir vorbei laufen sehe???danke Luther Antwort:Internen bzw. externen...
hallo leute,ich habe mir im netz das programm setk6 besorgt. für alle die es nicht kennen sollten, wenn man das programm ausführt,wird ein befehl beim k6-2 nur der! aktiviert und man hat ca. 10-15...
Ich habe mir heute einen Celeron 300A gekauft, denn es war mir ein wenig zu nervig dauernd das Gehäuse offen zu lassen und die lauten Lüfter zu ertragen.Wollte mal sehen, ob irgendjemand meinen...
Sagt mal, mit der ganzen Übertakterei, wie ist das hinzukriegen?Ich hab jetzt inzwischen meinen dritten Prozessor, keiner ! davon konnte übertaktet werden Pentium 133, Pentium 233 MMX und nun...
Ich versuche mit meinem GA686BX erste Version einen P2266 zu übertakten. Das geht aber nicht, also will ich die Spannung erhöhen, die ist bei dem Board aber AUTO. Wie kann ich sie manuell...
Hi, erstmalich hab bisher noch keinerlei Erfahrung mit OC, daher meine Frage:Wie kann ich meine Hercules Dynamite TNT AGP übertakten, bzw. welche Gefahren birgt das?Thanx, Tweet Matthias Vogel...
Hallo,Habe vor kurzem einen PII 400MHz Prozessor IN a box mit Kühler gekauft.Da ich Temperaturen um 54 C bei 4 100MHz FSB und 57 C bei 4 112MHz FSB erreiche, spiele ich mit dem Gedanken, einen...
habe 266er auf gigabyte GA-686BLX und möchte übertakten. wenn ich die jumper verstell, läuft der nur noch auf 133MHz. bei tips wie etwa multiplikator erhöhen bitte auch sagen WIE. wäre echt cool....
Hey,Ich möchte den PCI und den AGP Steckplatz übertakten. Reicht es, wenn ich nur das Board z.B. von 66x4 auf 76x3.5 übertakte,oder muss ich noch etwas anderes Einstellen z. B. BIOS, Jumper usw. um...
Ich suche schon überal nach einem Wärmesensor P2T für mein Asus P2B Motherboard. Wo bekomme ich einen solchen Sensor?Wenn möglich bitte eine Adresse in der Schweiz! Matthias Wohlgemuth
Hallo ich habe ein GA 586 HX2 und will es auf 75Mhz Busclockbetreiben weis aber nicht wie. Nun habe ich Ga 586 HX2 indas Suchfeld bei der Nickels Seite eingegeben wo ich nach genau diesem Thema den...
Hi,ich suche die beste Kühlung für meinen SL2W8 PII300.Er soll doch bitte endlich auf 504 MHz laufen können, deshalb sagt mir bitte wo ich z.B. einen CPU Cooler bekomme, der 2 fans hat?Auch über...
Mein 200MMX läuft mit 3 x 66 auf eine FIC PA2005 Board leider kann ich aus demHandbüch keine jumper einstellung für höheren FBS od. Multiplikator finden.Kennt sich jemand damit aus und hat eine...
Wer kann mir genau beschreiben, wie ich einen AMD K6-2 400 sauber übertakten kann, ohne mit besondere Kühlungsaktionen auszukommen. Jumperstellungen, Sapnnunng etc. . Ich habe ein DFI P5BV3 Rev.C-...
PII350 to PII450 oder Mehr auf Gigabyte BX-E board.....Soll ich ein bios update drauf tun oder gibt es einem SchutzGibt es ein LösungDanke..... JM Antwort:gibt leider keine Lösung. Übertaktung...
Wäre schon wenn mir jemand direkt zum thema ne mail sendet.vielen DankGrußJo Jo. F. Antwort:Ich meine natürlich , welches board ich dafür benötige,um komfortabel zu...
Wäre wirklich dankbar wenn ihr mir sagt was ihr davon haltet. Ja ich krieg noch einen 300A! danke.... Der auf den letzten Drücker Antwort:Vergiß es! Ein Verkaüfer bei PC-Meister hat mir gesagt,...
Hallo alle!Weiß jemand, wodher ich dieses Benchmarkprogramm beziehen kann und ob es freeware ist oder nicht? Bei zdnet hab ich nichts gefunden.Danke für Antw.Ciao Carnap Antwort:hast nicht genau...