netmeeting
von pseudogeograpica amHi Ich habe ein problem. Ich kann keine Bilder empfangen. Bei Netmeeting Ich habe Dsl flat und die scheiss Eumex 704Pc Lan. Was kann ich tun? MFG
Diskussionen, Tipps, News zu digitalen Fotoapparaten, Kameras, Webcams und passende Software
Hi Ich habe ein problem. Ich kann keine Bilder empfangen. Bei Netmeeting Ich habe Dsl flat und die scheiss Eumex 704Pc Lan. Was kann ich tun? MFG
Hallo! Habe DSL, ne Webcam Philips PCVK740 und den dyndns Service dynamische ip updates. Bis jetzt klappt die Webseite wunderbar doch wie installiere ich auf diese Seite meine Webcam?Javaapletts?...
Hallo! Ich suche eine Webcam-Software mit der ich meine Philips Webcam PC740k im Internet laufen lassen kann ich habe schon webserver usw. gemacht das klappt alles. Wenn ich mit der Software webcamxp...
hi leute, ich suche einen speicherkarten leser usb, ev. auch seriell , der möglichst viele verschiedene kartentypen lesen kann. kann mir da jemand ein produkt vorschlagen wenn möglich mit...
gibt es für diese Modell eine dv-in freischaltung?
Ich möchte meinen PC- mit Firewire ausstatten, welchen Controller oder Hersteller oder Bundle ist empfehlendswert. Bin für jeden Tip/ Gedanken dankbar.
Hi, ich möchte ne Kamera kaufen, habe aber nicht so richtig die Peilung ob die o.g. zu empfehlen ist. Wichtig ist mir ein hoher optischer Zoom. Vielleicht hat ja jemand erfahrungen mit der Olympus...
Ich möchte mit jemanden in der USA über das Internbet mittels einer Webcam ene Bildtelefonie mit netmeeting aufbauen. Was benötige ich alles dazu? Wer hat Erfahrungen auf diesem Gebiet, z.B. wie...
Ich besitze den Digital Camcorder GR-DV1 von JVC. Dieses alte Teil besitzt aber nur einen analogen Ausgang. Wer kann mir helfen, wie ich den Ausgang auf digital umstellen kann? Auch andere...
Hallo Volker, es geht um mein Posting bezüglich der Canon G2 etwas weiter unten. Danke für Deinen ausführlichen Komentar. Hättest aber nicht so sehr ins Detail gehen müssen, da ich schon seit 4...
Hallo, ich bins nochmal! Ist der Zoom bei der Olympus C720uz wirklich so groß, dass ich keine scharfen Bilder mehr ohne Stativ machen kann? Kann mir vielleicht jemand seine Erfahrungen schreiben? Ich...
Hallo, zunächst einmal... ihr habt eine sehr informative Seite!!! Ich suche Informationen über die Freischaltung eines älteren Camcorders. Canon MV 10. Wo bekomme ich ein entsprechendes Kabel her,...
taugt die erwähnte kamera was? ich habe sie mir heute mal angesehen und konnte eigentlich nur die sdcard cf/cfII wäre mir lieber als negativpunkt anbringen. aber taugt die fotoqualität?
ich habe vor mir Digicamera zuholen evtl. CasioQV-4000 oder Canon G2 Wer hat damit sein erfahrungen? Oder wer kann mir vas vernünftiges empfehlen 4M Pixel
Hallo, ich habe im Manual einer Digicam gelesen, dass es möglich ist, die Bilder auch über eine TV-Karte zu betrachten. Heisst das auf Deutsch, man kann Sie vom Computer zum Fernseher übertragen...
Ich habe einen digitalen camcorder habe das video auf meinen rechner geladen und es durch den RealProducer Basic laufen lassen so bekomme ich eine kleine .rm datei ich kann es auch auf meinen...
Hallo zusammenKann mir jemand die Unterschiede erklären bzw. ob es alles dasselbe ist zwischen:Pixel, Punkt, dpi, Pica? Sind das immer dieselben Punkte wenn ich z.B. ein Bild in 1024 x 768...
Ich habe 4 USB aAnschlüsse, aber ich kan keinen benutzen, weil der pc die nicht erkennt, wen ich mir usb treiber herunterlade und über hardware die inf datei auswähle klappt des auch net, was sol...
kann keinen treiber für Nikon COOLPIX 800 seriell finden, kann mir jamand sagen wo ich diesen Treiber finde?
Hey leute.. suche ne digicam... Leider kann ich nicht so viel geld dafür locker machen.. will ich auch eigentlich gar nicht... da ich die nur für a paar schnappschüsse brauch... d.H. mehr als...