Ich habe einen Athlon 600 !Nun brauche ich ne neue Graka !Leistung muss mindestens so gut sein wie bei der GeForceDDR !Soll aber keine GeForce sein !Mit mindestens 32MB !sehr stabil !Mit TV-Out !Dann...
Hi,was sind denn im normalen Windows-Betrieb übliche Temperaturen für die Karte?Ich habe hier lt. SmartDoctor 66 , wenn Cooling ausgeschaltet und 53 wenn eingeschaltet. Raumtemp: 20 Karte ist nicht...
Da manche Grafikkarten ja des öfteren ihren Dienst in bestimmten Sockel7 Mainboards verweigern, hätte ich gerne euer Feedback dazu, bevor meine Monitor schwarz bleibt.
Nachdem ich jetzt meine ErazorIIIpro gegen eine ErazorX2 ausgetauscht habe, traf mich fast der Schlag, als ich den MadOnion3D Benchmark gestartet habe..... Gruß nebenbei an Netrocker und Marauder Die...
Hi,ich habe gestern von Voodoo3 3000 auf Geforce 256 gewechselt.Seitdem dauert das Laden von Unreal Tournament länger. Er schreibt mir beim Vorspann und vor jedem Level PRECACHING . Der Anfang jedes...
Hilfe !!seit kurzem habe ich eine ELSA Erazor III pro in meinem Rechner. Sobald ich ein Spiel starte dauert es ca. 2-3 min, dann steht der Rechner plötzlich komplett und nur der Reset Knopf hilft...
Ich möchte mir eine CDi brennen mit meinen Urlaubsfoto s und sie dann auf einem CDi Player als Diashow abspielen , aber wie , bitte helft mir welches format müssen die bilder haben oder wohin kann...
Hallo,ich will mir einen neuen PC zusammenstellen und habe vor, mir in Zukunftmal eine TV-Karte einzubauen.Deshalb waere es nett, wenn mir jemand seine Tipps und Erfahrungen zudieser Kombination...
Hi Leute,ich hab mir vor kurzem ne 3D Revelator gekauft,und will die jetzt auf ner Erazor X² zum laufen kriegen. Mit den Elsa Treibern die ich zu Testzwecken installiert habe funkt das ganze auch...
Hallo zusammen,Jetzt grüble ich schon fast einen Monat lange wegen einem Geforce Kauf und bin immer noch nicht auf den grünen Zweig gekommen.....Ich suche nach einer Grafikkarte mit TV-OUT!! für...
Hi Leute!Hab mir überlegt, ob ich mir ne neue kauf für so 300-400 Maks ...Empfehlungen????Wie is es mit der Elsa Gladiac MX die für ca 370.- ???? Wie ist die so...? Ne GeForce2 für weniger als 500...
Hallo Leute,ich habe folgendes Problem:Wenn ich ein Programm öffne z. B. Word oder den Explorer, dann ist die Schrift sehr unscharf und schimmert grünlich.Liegt das an der Grafikkarte oder ist der...
Ich habe einen Celeron 400. Wollte diesen nun mal etwas höher takten. Das ging schon mal. Also, habe ich den Takt hochgedreht. Aber nur ein wenig. Von 66/33 auf 75/??. Die Spannung liegt bei 2,00...
Ich habe hier gehört,dass diese Karte schlecht sien soll,wieso?Ich wüsste gern die gründe,da sie ja in tests recht gut abschneidet!Verbraucht sie weniger oder mehr strom als die normale Geforce I...
Hallo!Ich möchte meinen Pc mit einer neuen Grafikkarte aufrüsten,was schon seit langem fällig ist Hab immer noch eine S3 virge 4mb!!! ICh habe den Aldi PC vom April 98 266 MHz,Intel 440LX board mit...
Der Titel ist Text...IIyama 19 mit Erazor III LT...Einfach angeschlossen...mit 5 Kabeln ist der Monitor nur auf der Suche und findet nix...ziehe ich den letzten weiß ab dann kommt kurz eine total...
Hallo!Ich habe mir gestern eine 3D Prophet gekauft und installiert. Bei 3DMark2000 ergeben sich nach kurzer Zeit erst Bildfehler, dann friert das Bild ein. Ich denke dass ich entweder ein Problem mit...