Hallo !Ich habe mir ein Pionieer laufwerk zugelegt. Damit möchte ich DVD s auf meinem Fernseher ansehen. Dazu benötige ich eine Grafikkarte mit TV-Out Für Windows 2000 und Linux . Der Fernseher...
Hallo, es gibt ja schon einige Postings zu dem 01.09.2000-Bug von DirectX 8.0. Mir gings genauso, habe mich etwas umgeschaut. Auf www.reactorcritical.com im Forum steht wesentlich mehr als hier im...
Hallo allerseits,ein Junior möchte zocken ... und was ganz tolles ... finde eigentlich eine Elsa III LT tut s auch ...Wenn er trotzdem was tolles will was ist vernünftig? Tun s 200 oder müssen s...
Hallo Leute,folgendes Problem: Sobald ich ein Fenster in Win 98 schließe, baut sich dieses immer in kleinen Stücken ab. Platz ist auf der Festplatte genug vorhanden, Ressourcen auch. Die Grafikkarte...
Ich wollte mir eine asus v3800ultra irgendwas kaufen. Ich hab n dfi k6bv3 dma 33 . gott-sei-dank ? hab ich noch mal in die Bibel nickles pc-report geschaut und hab das über die...
Hi,Ich möchte mir eine Grafikkarte für unter 400DM zulegen und habe meine Auswahl auf folgende beschränkt:Prophet 3D 2 MX oder Prophet 3D SDR. Da ich hier schon oft über MX- Karten gelesen habe...
Hallo,kann mir jemand ne gute PCI-Grafikkarte mit einem guten TV-Ausgang empfehlen ?. Mein Board unterstützt leider kein AGP. Ich möchte damit meine alte Mühle nach einem Prozessorwechsel in...
Hallo Leute,Ich habe seit einiger Zeit riesen Probleme mit Spielen die ausschließlich unter Direct3D laufen. So frieren NfS4, NfS5, MM2 oder etwa Shogo im Spiel nach unterschiedlich langer Zeit ein...
Hallo!Nachdem ich mir letztens ein Pioneer DVD115 gekauft habe feines Teil versuche ich jetzt, das Bild auch auf meinen Fernseher zu bekommen.Meine Guillemot 3D Prophet DDR hat nur einen S-VHS...
Hallo,ich habe mir kürzlich einen neuen Monitor zugelegt, und zwar den Samtron 95p . Der hat nun neben dem normalenAnschlußkabel auch Anschlüße für ein BNC-Kabel.Ein Bekannter empfahl mir, den...
Hallo, ich habe mr grade ne schneidige V6600 DeLuxe GeForce mit 3D-Brille zugelegt, die Karte ist schnell und geht auch, nur geht die 3D-Brille irgendwie nicht. In OpenGl-Spielen Quake, HalfLife wird...
Hi!Ich hab bei mir den DirectX 8 Beta drauf gemacht! Anfangs lief alles normal doch seit heute kommen vor jeder DirectX Anwendung eine Menge Meldungen von wegen Beta DirectDraw Expired, Please Update...
iebe leute,seit einigen tagen habe ich das folgende problem mit meiner ATI 3D RAGE II ca. 2 jahre alt : nach dem einschalten des PC bleibt der schirm dunkelund das ATI logo taucht nicht auf. windows...
Hallo Zusammen,nach dem Beitrag weiter unten, habe ich mir das Programm PCI-List gezogen und weiß nun, daß meine Karte nicht im AGP läuf :- Wie schalte ich den Mode denn nun an? Kann mir da jemand...
HiHo alle zusammen,ich bin am überlegen ob ich mir den Cyberboy kaufen soll. Rr ist zwar schon etwas älter aber würde eben nur mal so 70DM kosten. Was haltet ihr davon. Kann das Teil etwas....
Nachdem ich die Pleite mit der Kombination GA6BXE Rev. 1.9 und Erazor X2 hinter mir habe neues Board P3B-F , läuft die das System wieder ohne Probleme.Ich kann nur jeden raten vor dem Kauf einer...