Hallo,Ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen,und hab meine Auswahl auf folgende beschränkt:ASUS V7700 Deluxe oder PURE,Creative 3d BLASTER 2,Guillemot 3d PROPHET2,Wer hat mit einer dieser Karten...
Mit einem Tweaker möchte ich mein Voodoo übertakten,wie hoch kann ich da rangehen ohne sie zu zerstören.Einen sehr großen Lüfter habe ich schon montiert.
ne Voodoo 3 3000...reicht die Grakka noch? ich kann mich nicht so recht entscheiden...Helft mir mal! Also, max 300,-, brauche irgendwas mit ner guten Leistung, habe momentan leider überhaupt keine...
Hallo, wer kann mir weiterhelfen.Bei Installation/Aufruf des Spiels SIMS moniert er DirectX7.Auf der Homepage von MS finde ich nun 7.0a SDK und DDK 7.0 .Welche Version muss oder kann ich nehmen unter...
Hallo !Ich habe einen Celeron 600 mit einer ATI Grafikkarte drin. Als BS benutze ich Windows 98 SE. Ich habe nun folgendes Problem, welches nur machmal auftritt. Wenn ich den Computer einschalte, ist...
Hallo Freaks!Gibt es eine möglichkeit den AGP 4X Modus bei einem K7V und Creative Anihilator Pro mit DDR RAM zu aktivieren ohne das der Rechner dann abstürzt bei 3D Anwendungen z.B. 3DMark 2000 ?...
moin! habe einen pII400, asus p2b mainboard, 128mb sdram. was bringt es an grafikleistung rein spieletechnisch! , wenn ich mir ne geforce2 oder voodoo xxxx drauf stecke? wenn ueberhaupt, welche wuerde...
Hallo ihr!Mal eine generelle Frage: Ich weiß gerade nicht genau, welche der vielen Detonatortreiber ich installiert habe. Wo kann ich in den Einstellungen erkennen, ob das nun z.B. 5.22, 5.xx oder...
Hi,möchte über Kabel natürlich Mp3 aufnehmen. Die WinTV bringt aber den Videotext von Musicplay.de auf NBC Europe nicht rüber, nicht schlecht sondern gar nicht!!An den Kabeln kanns nicht liegen,...
Hi Leute, ich brauche Hilfe.Mein Chef will den schnellsten Game PC den man für Geld kaufen kann. Bis Dienstag Ich habe da an die Leadtek Winfast GF-2 GTS 64MB DDRAM,AGP GeForce-2 GTS gedacht, aber...
Auf meinem PC Pentium 3 500Mhz mit 128 MB Ramtauchen beim Spiel Grandprix3 schwere Grafikfehler auf.Jedesmal beim beschleunigen verschwinden Teile des Lenkrades.Bei der Voodoo 2 passiert das...
Hi ich hab die Pinncale Studio PCTV RaveAber VidCon will nich funtzenNAch Neuinstallation und klick auf Aufnahme will er immer das Caputre File wissen Bis dahin klappt es auch gut.Aber wenn ich dann...
Hi Leute!Ich suche eine Grafikkarte für unter 200DM die Opengl unterstützt. Im Moment habe ich eine Vodoo2 und war damiteigentlich auch ganz zufrieden, unglücklicher weise gab diese neulich ihren...
Hallo,ich bräuchte mal nen Tip zum Thema Grafikkarte mit Tv-Ausgang.Nehmen wir mal an ich möchte das gleiche Spiel auf dem Monitorund dem angeschlossenen TV gleichzeitig betrachten.Ist das möglich...
Hallo Freunde ,Ich habe folgendes Problem:Ich nehme neuerdings digital Video auf, und zwar in einem Format namens PES Video/Audio .pva . Mein Problem ist nun folgendes wenn ich einen Film aufnehme,...