Habe mir eine Riva TNT2 M64 AGP Grafikkarte zugelegt. Warum funktioniert die Karte bei aufwendigen Spielen z.B. Prince of Persia gut, während ein einfaches wie Moorhuhn2 ein ruckeliges Bild und einen...
es herrscht ja im moment riesen treiber chaos.. 6.01 6.11 6.16 oder 5.XX, die 6er sollen mit den GTS2 gut kooperieren, ich besitze allerdings eine langsame Creative Annihilator pro mit DDR. Die 6er...
Hallo,ich habe einen DELL XPS D266, Baujahr 1997. Ein Problem trat beim Installieren der neuen Grafiktreiber auf:Ich habe ein Verzeichnis v128 eingerichtet, in welchem sich die Dateien befinden. Beim...
Hi,oben genannte Konfiguration, die GeForce ist eine ELSA Erazor X². In Windows 98se funktioniert alles perfekt, aber in Windows 2000 stürtzt der Rechner nach ein paar Sekunden ab, wenn irgendetwas...
Habe im Vollbildmodus ein unbrauchbares Bild. Ist etwas schwer zu beschreiben: Das Bild ist durchzogen von Streifen oder Flaechen, in denen das Bild unscharf/verschwommen ist und sich langsamer...
Hallo ,Ich möchte meine Videos die ich mit der AV - Master in den Rechner gezogen habe nun auf eine VCD brennen .Leider habe ich damit noch keine Erfahrung !Welche Software benötige ich um das AVI...
Ich habe in Anwendungen und in 3D Spielen ein Flackern auf dem Bildschirm.Mainboard Gigabyte 6Bxe Rev1.9.Allerdings hängt der Rechner sich nicht auf bei Spielen sondern ich habe nur dieses...
Hi,ich hab mal ne Frage: und zwar hab ich eine ALL IN WONDER PRO und will parallel dazu eine RAGE FURY MAXX installieren, so dass ich den TV-Tuner der ALL IN WONDER zwar nutze, meine Haupt Graka aber...
hi zusammen, also mein Problem ist, dass ich meine Grafikkarte einstelle, sobald aber der Computer aus ist, kann ich beim nächsten mal alles wieder von vorn machen.Außerdem übernehmen nicht alle...
Habe ein 2Jahre altes Mainboard Gigabyte GA6BXS und möchte mir jetzt eine Asus V6800 deluxe zulegen. Reicht die Power vom Mainboard aus? Taugt die 3D-Brille was und was ist sonst zu beachtenDanke...
Kann mir jemand eine Grafikkarte empfehlen, ich habe ein Spacewalker HOT-591P Board mit einem K6-2 450,außerdem gibt mein Netzteil nur 150W. Ich dachte vielleicht an eine ELSA Erazor X.
Hi Leute,neuer Tag - neues Problem!Habe vor kurzem für einen Freund eine 3D Prophet von Guillemot geordert.Nachdem die Karte voller Erwartung eingebaut war, erschien beim booten 3D Prophet SE!...
Hallo Jungs!Ich weiß wirklich nicht mehr weiter!! Ich hab mittlerweile meine Elsa Erazor X 32MB SDR-RAM zwar auf meinen Gigabyte-Board GA-6VXE7 zu 3D überreden können, doch mit ner saumäßigen...
hab folgendes problem mit einer v3-2000 und dem spiel fifa 2000wenn ich ein match spiele bleibt der pc einfach stehen.egal welche auflösung i wähle...habe einenamd k6-2 500,128 mb ram, mainboard -...
Hi, zusammen!Ich habe vor zwei Monaten einer schönen Frau einen Computer zusammengebaut,alles läuft in sich ganz normal, lediglich alle zwei oder drei Tage scheint die Graphik-Kartezu spinnen und...
Hallo!Ich hab bei mir nen Athlon 550 auf nem Epox EP-7KXA Board mit ner Elsa Erazor X zusammen laufen.Seitdem hab ich ständig abstürze im 3D Spiele Bereich. Auch der 3D-Mark 2000 läuft nicht...
Hallo,ich möchte jetzt auch mal mit Videoschnitt anfangen.Ich hab dazu die Asus V3400TV auf nem K6-3-400. Videos mit 25 fps kann ich aber nur in ner 500er Auflösung aufnehmen, alles andere liegt...
Bekomme diese dumme Brille nicht zum laufen.Beim Testbild flackert nur die rechte Seite wie verrückt sonst nichts.Bild wird auch leicht verschoben angezeigt aber sonst nicht, brauche umbedingt hilfe...
Hi, habe eine TNT 2 und eine Voodoo 2 Miro Highscore in meinem PC , D3D TNT 2 kein Problem immereinen Vollbildschirm ! aber bei 3 DFX wiedergabe habe ich immer ein kleineres Bild und nach rechts...