Hi Leute!Hat einer von euch o.g. Kombination aus K7V Mobo Via KX133 und V7700 oder anderer GeForce 2 GTS GraKa und damit schon gute oder schlechte Erfahrungen gesammelt?Wäre für zahlreiche Threads...
Ich hab ne Erazor X und als TV-Karte ne Theater von WinTV und möchte jetzt noch einen TV-Ausgang nachrüsten. Lässt sich das evtl. mit ner PCI-Grafikkarte realisieren ?
Auf meiner ELSA Gladiac Geforce GTS2 läuft das Bild von DVDs sehr unsyncron.Die Frames werden sehr oft nicht in der richtigen Reihenfolge wiedergeben.Am schlimmsten ist wenn die Monitorfrequenz auf...
moin leute.ich habe mal wieder eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen: welche karte ist, angenommen man hat ca.450DM zu verfügung die bessere wahl: geforce2 mx oder geforce 1 ddr? in meinem...
Hi!Ich hab einen Athlon 600 auf dem Asus K7VAls Grafikkarte werkelt bei mir die Guilemot Geforce 265 SE.Das Problem ist nun, dass NFS4 Porsche und der Geiss Winamp-Plugin das System einfrieren...
HalloAufgrund eines Softwarefehlers stehen die Antworten leider unterRiesen-Probs mit GeForce256 - Der.Brennmeister und zwar alle Kommentare die sich hinter dem 1. Bombenleger bis zum naechsten...
Hallo,Habe neben meiner Elsa Victory 3d 2 MB mit S3 chipsatz drauf und aktuellsten Treiber eine 3DFX Voodoo2 installiert. Auch für die Voodoo2 habe ich die neuesten Treiber aus dem Internet...
Hallo!Ist es irgendwie möglich eine AGP Elsa Erazor X und ne PCI Tseng ET-4000 in einem Rechner zum laufen zu kriegen?Mein alter Flusi MS Flight 5.1 erkennt keine neuen GraKas und läst sich somit...
Hi,ich habe mir eine 3 3000 voodoo gekauft in der hoffnung das ich spiele wie homeworld deus ex usw..spielen kann,bei meiner freundinn die hat eine nvidia riva tnt 2 m64 funzt alles gut Sie hat aber...
....hi leute habe leider gegen die goldene regel verstoßen never change a running system und ne neuinstallation gemacht...hab mal 98light3 ausprobieren wollen,hatte vorher 98light2...nun ja alles...
Also Leute habe die neuesten Treiber von Elsa runtergeladen und installiert, ganz sauberes System, sprich komplett sauber ohne unnötigen Ballast.Vorhanden waren nur Win 98 SE und 3Dmark 2000.Beim...
ich habe den rechner eines freundes bei mir zuhause stehen. bei ihm läuft soweit alles, jeder 3d-shooter, nur counterstrike nicht. das normale half-life geht, nur wenn er halt in counterstrike rein...
Habe mir eine Vodoo 2 in meinen alten 200er P1 eingebaut. 32 MB uralt 2D Grafikkarte Soweit läuft alles super. Nur bei 3D Spielen baut sich kein Bild auf. Wenn das Spiel anlaufen soll, sehe ich die...
Der neue Detonator-3 Treiber von nvivia funzt bei meinem System nicht. Das Windows startet nicht mehr.Habe ein Asus A7V, AMD T-Bird 750, Asus V6600 GeForec 256.Was mache ich falsch?
Ich werd noch wahnsinnig !nach zig Stunden rumfummeln bekomme ich immer noch nur ein paar wenigeProgramme tatsächlich zu Gesicht, obwohl DVB-Signal und Trägersignalausreichend sind. Wer hat...
Hi Mädels und Jungs!Ich habe eine Frage an euch Gamer:Ich bin momentan im letzten Lehrjahr als Elektroniker und weiss noch nicht, was ich nach der Lehre anstellen soll.Da mann immer sagt, mann soll...
Hi Kollegen,Habe ein ABIT SE6,sehr schön, aber leider läuft bei mir nur der Onboard VGA Chip. Wenn ich eine der oben genannten Karten in den AGP-Slot schiebe und dann die Treiber installiere bleibt...