Habe unter Windows2000 folgendes Problem: Die Monitoranzeige füllt nicht den gesamten Bildschirm aus, rechts ist ein schwarzer Rand von1 cm Breite,oben passt es fast! Es gibt kein Treiber-Menu wo ich...
Hi!Ich hab mein PC ein paar Tage lang nicht benutzt und wollte letztens Vampire - Redemption installieren. Das ist im Spiel immer abgestürzt. Danach ist mir aufgefallen, dass Quake 3 Arena und Half...
Seit gestern funktioniert die Fullscreen-Darstellung der MS-DOS-Eingabeauffordeerung nicht mehr Der Monitor kann die Auflösung nicht mehr darstellen es wird am Monitor die Meldung Out of ScanRange...
Hallo Leute,wie hoch kann man den Geforce DDR übertackten ??? Ich habe mit Powerstrip mal einfach Chip von 120 auf 150 und Ram von 300 auf350 erhöht, danach hängte sich der Comp bei 3DMark 2000 auf...
P166 MMX, Herkules Terminator 4MB, 64 MB RAMtrotz wiederholtem ausbau und einbau mit neuinstallation kommt bei spielen wie rayman2 und sogar bei den demospielen auf der installations cd die...
Hallo Leute, seit dem ich das neue Motherboard gewechselt habe, zeigt mir das Brenchmark Programm an,PCI Bus Speed 50 Hz und AGP 100 Hzund laut BIOS ist alles richtig eingestellt. Liegt es am Athlon...
Ich baue mir einen neuen PC zusammen Thunderbird 900 . Weiß jetzt nur nicht welche Grafikkarte ich nehmen soll. Die V7700 Deluxe von Asus oder die 3D Prophet 2 von Hercules? Auf jeden Fall will ich...
Hi, Folks !Ich bräucht dringend mal ne Info von Euch.Jedesmal, wenn ich 3D-Mark 2000 durchlaufen lasse, kriege ich beim Test 20, Bump Mapping Environment, folgende Programmeldung: Test abborted, not...
Hallo,hab ne Geforce 1 mit 32 MB die ich auf einem Elitegroup P5VPA mit AMD K6-3 450 betreiben wollte.Aber jedesmal nach ca. 1min geht nichts mehr, entweder gibts bunte Streifen oder der Moni wird...
Hallo!Kann mich jemand über die vielen AGP-Versionen aufklären?Gibt es unterschiedliche Bauweisen der Slots, sind also inkompatibilitäten vorhanden?Was ist der Unterschied von AGP-Pro zu AGP...
Ist es sinnvoll, den Lüfter der Grafikkarte gegen ein Peltier-Element zu tauschen? Natürlich muss die warme Seite dann wiederum mit einem Lüfter gekühlt werden. Aber würde das Vorteile bringen...
Beim Anschluß des Fernsehers über SVHS ist die Bildwiedergabe schwarz/ weiß, über Chinch kommt es in Farbe. Wie lässt sich auch der SVHS-Ausgang zur Farbausgabe überreden ?
Ich habe einen Athlon 550 mit gigabyte board und 128 MB Ram, dazu eine Voodoo 3 3000.Letztens hab ich einen neuinstallation des System vorgenommen aber seit dem stürzt 3D Mark 2000 immer ab, egal ob...
hi hab gestern den detonator 3 6.18 installiertleider hab ich das ganze bild voller streifen oder extrem verzerrtdie frames besserten sich daher würde ich gerne diesen treiber verwenden leider war...
moin! da ich hier offensichtlich auf der richtigen seite bin, folgendes: ich bin begeisterter flieger und habe den frust seit fs2000. jetzt soll damit schluss sein und ich will aufruesten auch wenn es...
Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem mit meinem Rechner:Bei allen Direct 3D Spielen liegt ein lila Nebel über dem Bildschirm ich habe schon die neusten Via Treiber installiert den...
Hallo !Kann mir jemand mitteilen ob oben erwähnte Grafikkarte Elsa Erazor X2 mit 88 Mhz AGP-Takt reibungslos funktioniert ??Bei Tomshardware hatte man nur die Elsa Erazor X getestet.Vielleicht hat...
Hi alle,seit 1 Woche habe ich ein Abit BE6-2 mit Cel2-600@792.Seitdem habe ich nurnoch probleme. Es fing an mit der komischen IRQ verteilung des Bios. Graka auf Irq 5?!?. Ok, das habe ich dann im Bios...
Bin neuer User auf diesen Board !Ich beschäftige mich seit kurzem mit der Erstellung von VCD s, SVCD s,Decoder, Encoder MPEG1,MPEG2,MPEG4v1,2,3 . Ich weiß, dass Windows Dateien grösser als 2GB...