Servus,ich hab bei mir den 3DMARK2000 installiert und erhielt folgendesErgebnis: 2745 3DMARKSMein System:P3-550 MHz192 MB RAMSavage 2000 GrakaIst das ein zufriedenstellendes Resultat? Wie viel 3DMARKS...
In meinem Rechner steckt eine Asus Geforce 256 deluxe und ein Celeron 333@500. Ich hatte mir die Grafikkarte reingebaut mit dem Gedanken, ab und an auch mal ein Video zu schneiden. Das aufnehmen von...
HiFolgendes Problem:mein system besteht aus folgenden komponentenK7@500,Asus 3800TNT2,256 MbRam,Gigabyte GA-7IX biosvers.f3a IBM 14Gb Festplatte,Creative Soundblaster Live Value,Microlink 64k ISDN...
Hallo Leute, ich habe im Moment meinen PC etwas erneuert. Im Moment habe ich einen 400Celeron mit 96MB-SDRAM PC-66Welche Grafikkarte könnt ihr mir hier für empfehlen??
Mein V7 wird nicht automatisch von Win 98 erkannt. Deshalb würde ich ganz gerne wissen wo ich einen Treiber dafür herkriegen kann, bzw was muss ich machen das er erkannt wird. Ihr braucht mir nicht...
Hi Leute, ich hab da mal eine Frage.Beim PC-Start bringt mein Rechner G400 DH und Sony Multiscan 200ES im Autoexec.bat folgende Meldung:DDC monitor detectedOptimized parameters supplied by your...
hi zusammen!warum läuft meine s3-savage4-extreme 32MB grafikkarte nicht ?installiert ist win98nach der installation der s3-treiber verabschiedet sich win98 mit schwerem ausnahmefehler an...
Wer weiß was ich machen kann,wenn bei mir das Moorhuhnspiel nicht geht. Bei mir kommt immer FATAL APPLICATION ERROR. Ich habe die sachen wo auf der Moorhuhn-hilfe stehen ausprobiert,geht aber auch...
hallo,habe die savage 4 mit 32mb-ram gekauft,leider bleibt beim booten der bildschirm fast eineminute schwarz dann kommt erst das booten.die karte ließ sich auch nicht ohne weiteres installieren,beim...
Hallo,bei madonion.com laß ich etwas von den neuen MS DirectX 8.0Beta-Treibern. Sie führten im Test zu 200 3DMARKS mehr alsdie DirectX 7.0a-Treiber. Jetzt meine Frage:WO KRIEGE ICH DIESE TREIBER NUR...
Seit ich Version 1.04.00 von der 3dfx Seite für meine BANSHEE runtergeladen habe sowohl für NT und 95 habe ich in beiden Systemen kein Control Panel mehr das Ding, wo man z.B. Trible Buffer...
Hallo !Habe vor kurzem meine Festplatte nur C: Partition neu formatiert und anschließend wieder Windows neu installiert. Ich besitze eine ATI XPRESSION sowie eine Diamond Monster. Jetzt stehe ich vor...
Quake 3 zeigte mir zuerst eine Fehlermeldung was OpenGL anging. Dann habe ich versucht bei 3DFX einen neuen Treiber zu finden, hab aber komischerweise nur eine neue Beta gefunden. Mit dem Beta-Treiber...
Hallo Leute und alles senkrecht?Ich hab ein ziemlich seltsames Verhalten mit UT und open gl.Na ja das ganze äussert sich so das ich wenn ich in D3D ist alles in bester Ordnung so 40-50fps . Aber...