![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/suche-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Welche Webcam ist gut?
von Kai-Uwe am 1 AntwortHi, bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Forum richtig bin. Jedenfalls: Suche einigermaßen gute Webcam. Der Preis ist nicht so entscheidend. Was könnt ihr mir empfehlen?Kai-Uwe
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hi, bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Forum richtig bin. Jedenfalls: Suche einigermaßen gute Webcam. Der Preis ist nicht so entscheidend. Was könnt ihr mir empfehlen?Kai-Uwe
Hallo, ich habe gerade meine neue AGP-Karte erhalten hatte vorher noch eine PCI drin .Nn baute ich sie ein, aber nichts passierte. Was habe ich falsch gemacht?? Muss ich irgendetwas einstellen??Vielen...
Hallo,hat jemand Erfahrung damit ob auf einem DFI K6XV3 GeForce-Karten mit 32 meg laufen?Tschuess Christian
Nach ca 30 min Unreal wird meine Voodoo glühend heiß, der Rechner stürzt ab und die Karte gibt nur noch ein wildes lang anhaltendes Piepen von sich. Die Karte ist nicht übertaktet und läuft ganz...
Servus,ich hab da mal ne Frage. Welche Windows-Version bringtdie meisten FPS in 3D-Games? 98, 98SE, 95C, 2K?GrußFrank
Hallo!Ich habe HL - Game Of The Year Deutsch auf einem 233MMX / 64MB RAM /Voodoo3 16MB/PCI unter Windows 98 installiert.Ich habe auch die aller neusten Treiber installiert, HL Update 1.1.0.0 / DirectX...
Neulich habe ich zu meinem Gigabyte Motherboard 440BXC eine G-Force Videokarte der Marke Creative 3d Blaster Anhillator 256 gekauft.Doch sie tut mit meinem Board nicht.Entweder stütrzt der Rechner...
Hallo Leute, ich hab jetzt ne neue AGP-KArte.Muss ich irgend etwas im Bios umstellen??DANKE
Bei verschiedenen Spielen erscheinen bei einzelnengrafischen Details Wasserblasen o.Laternen rechteckige schwarze Ränder um das jeweilige Objekt.Wer kann mirda weiterhelfen!Vielen Dank schon mal!
hallo leuteBin am überlegen ob ich mir nen athlon800 zulegen sollnun die frageda ich in der vergangenheit immer probleme mit meinen teilen hatte würde ich gerne vor einer grösseren anschaffung ein...
Hallo Leute, ich hab ein paar Fragen zu Grafikkarten:1.Was bedeutet bei der GeForc2 GTS eigentlich GTS ???2.Was ist Pixelfüllrate ???3.Was ist Texturfüllrate???4.Was bedeutet...
Ich ärgere mich jetzt schon längere Zeit beim PC meines Freundes mit einer Banshee herum. Folgendes Problem: Beim Einbau wird die Banshee von Win98 auch 95 zunächst mal als Standardgrafikkarte...
Hallo!Wenn ich zwei Voodoo2 s SLI schalten will......brauche ich exakt die selben karten?oder was?...gibts sonst noch was auf das ich achten muss?
Hi,habe meinen etwas betagten Computer mit einem neuen Gigabyte-Mainboard GA-5AX Aladdin V-Cipsatz aufgerüstet außerdem AMD K6 II-500 128 MB RAM und wollte dazu eine Voodoo3 3000 AGP - Karte zum...
Hat jemand einen Tipp, wenn bei meinem Monitor nach einem Standortwechsel Schattenbilder Schrift und Linien sind bis zu einem halben cm verschoben auftauchen? Es kommen keine Netzteile oder...
Ich hab nen 500er Celli und noch ne alte Banshee Karte. Auf der Suche nach ner neuen Grafikkarte bin ich auf TNT2,Voodoo 3 und GeForce Chips gestoßen. Für mehr reicht mein Geld nicht. Welches ist...
hifrage an alle technickfreakswo liegt der unterschied zwischen athlonthunderbirdduronbzw wie macht sich dieser bei spielen oder anwendungen bemerkbar?thx cuKT
hallobin besitzer einer savage4in diversen tests wird die textkompression hoch gelobtzwar sollen noch nur wenige programme tk unterstützen aber wenn dannsolls ja ultimativ seinmeine frage dazuwas ist...
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Video I/A auf meiner Erazor. Sobald ich die Kabelpeitsche in meine Erazor stecke, und versuche das System zu starten, bleibt der Bildschirm schwarz und mein Rechner...
Hallo an alle,fuer einen nachfolgenden Lach-/Weinkrampf uebernehmeich keine Verantwortung.Also zuerst mein System:P III 550 nicht overclocked , 192 MB PC-100 RAM,Voodoo2 SLI, TView TV-Karte, ATI Rage...