Ich habe mir jetzt eine ATI XPert2000 Pro Grafikkarte gekauft, nachdem ich die Schnauze voll hatte von wegen AliV TNT. Ich kann die Karte wirklich nur allen Leuten empfehlen. Super Bildschärfe, bei...
Ich habe noch einen alten 486-er mit T-Seng Grafikkarte 1MB. Leider habe ich keine Treiber. Ich suche einen Treiber/Programm um die Bilddarstellung flimmerfrei zu bekommen. Win 3.11, Dos 6.2Wer kann...
Mein Freund und ich haben uns beide ein Komplettes Game - Pack von Elsa gekauft, enthalten waren die Elsa Erazor III Pro und die 3d Revelator Kabel . Bei meinem Freund Athlon 650, MSI K7 Pro, SB 128...
hi alle miteinander :- hab mir gebraucht son board zugelegt....da ich mitbekommen habe das es probleme mit neueren graka s geben sollwürd ich mal gerne wissen wer ein solches board hat, und mit...
Y0! Ich habe neulich eher aus Versehen ein S3 Savage 4 BIOS auf meine Elsa Winner II geflasht. Erst lief dann nix mehr, aber nachdem ich Savage-Treiber installiert hatte, war alles beim alten. Erst...
Hallo, weis jemand ob und wie es möglich ist bei den NVidia Referenztreibern eine Auflösung von 1280x960 einzustellen ist.Vielen Dank für die Hilfe!!!MJ
Hatte auch die typischen Probleme mit der 3D Pr.2 Refreshrate,.. . Für Win98 war das Tool eine gute Lösung. Was gibts da für W2K???Habe mit W2K auch das Riesenproblem mit der HELLIGKEIT BEI OPEN...
Hallo,ich hab mir die 5.22 Treiber in der Guillemot-Version für meine 3D Prophet besorgt, jetzt aber folgendes Problem: Die Einstellung der Bildfrequenz scheint einen Fehler zu haben. Optimal liefert...
Hy, folgendes Problem bereitet mir seit einiger Zeit Kopfschmerzen:In meinem 500 er Athlonsystem Shuttleboard AI61 300W Netzteil hab ich ne Erazor X². Im normalen Desktopbetrieb leuft alles...
Hallo,meine fast neue Erazor IIIPro hat sich entschlossen bei fast jedem Direct3D Game in den Feierabend zu gehen, d.h. einfach auf den Desktop zurückzukehren. Hab schon die neusten Nvidia Treiber...
Meine Grafikarte Tseng und die Festplattencontroller sind am selben Interrupt 14,15 hier kommt es zu einem Konflikt,Deshalb läßt sich die Auflösung des Bildschirms nicht auf 800x600 einstellen.Wer...
Mein PC: Asus P2L97 BIOS Version 1005 mit Celeron 333 Mhz.Bisher hatte ich eine Elsa Victory Erazor AGP und eine Diamond Monster 2 PCI, womit mein Rechner auch wunderbar lief sowohl unter Win 95 als...
Hi Leute!Ich will RealPlayer Streams speichern .rm, .ra Dateien ... die sind normalerweise nur zum sofortigen ansehen, habe aber gelesen, das man die trotzdem auf der Platte abspeichern kann!Wer kann...
Hab bislang nicht geglaubt, daß eine Grafikkarte einen Minilüfter trägt :-O. Mein PC hat mir ein Freund zusammengebaut, alles läuft prima schnell und fehlerlos. Nach ca. 4 Wochen bemerkte ich...
Warum verursacht die Brille bei F1 2000 nur ein wirres Pixelwirrwarr?Rechtes Glas wird Dunkel , und dann beginnt das Chaos. Bei allem anndern gehts ,außer bei Quake 3. Gibts da nen extra Treiber ?Danke
Hallo allerseits, mein Problem ist, dass mein Rechner beim Herunterfahren, bzw. Neustart einen Windows Schutzfehler anzeigt und der Rechner neugestartet werden muss. Eingesetzte Hardware und Software:...