Hallo!Ich habe die ELSA ERAZOR III Pro und wollte fragen, ob man da nachträglich den TV in/out anbauen kann. Es scheint ja irgendeinen steck-kontakt oder was ist das ca. 3cm lange ding unter dem...
HalloIch möchte auf diesem Board eine Elsa ErazorX2 oder eine Asus 6600/6800 deluxe fahren. Ich habe gehört, das die Geforce ein Sromfresser sein soll. Zur Zeit habe ich eine Elsa ErazorIII drin,...
Hallo liebe Nickles-Gemeinde !Gestern bekam ich endlich meine heiss ersehnte Voodoo 5 5500-Grafikkarte,aber was ich feststellen musste war grausam :Ich deinstallierte die alten Treiber und baute die...
HiWas haltet ihr von der Hauppauge WinTV DVBs für ca. 500DMWer hat erfahrung mit dem Ding, und ist beim digitalen Empfangdie Bild und Tonqualität wirklich sichtbar besser habe 19 Monitor ?Ist die...
Halloich habe ein .avi Datei, die ich mit keinem Player Mediaplayer, realplayer, Quicktime, Xing abspielen. Bei manchen Playern kommt die Nachricht div3 dekompressor nicht vorhanden/gefunden.Was kann...
Mich würde mal interessieren, ob es irgend eine Möglichkeit gibt, bei meiner Prophet II den TV-out und den Monitorausgang gleichzeitig zu betreiben. Vielleicht gibt es ja irgend ein Tool das sowas...
früher gab es keine Probleme mit den alten Treibern beim abspielen der Videos mit der Matrox Marveljetzt mit den neuen Treibern leider schon aber man muß SIE ja umbedingt draufspielen hieß es WIN...
Hallöchen!Seit dem ich nen neuen Celeron 500 hab, funktioniert bei mir die die TV Darstellung nicht mehr so richtig. Ab einer Größe von 640x480 fürs TV-Fenster treten Bildstörungen auf und die...
TV - Out bei Riva TNT Ultra , wie kann ich das Ding zum laufen kriegen wenn ich noch nicht mal die TV-Einstellungen anklicken kann , sa alles grau unterlegt ist . Dielen Fank im voraus .
HalloIch arbeite gerade an einen Voodoo 3 Overclocking Artikel für meine Seite und möchte gerne von euch wissen wie hoch ihr eure Voodoos bekommen habt. Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure...
hinach installation eines neuen treiber s für v3 2000 hab ich in meinem eigenschaften dialog noch zwei zusätzliche tabs für diamond monster 3d I....hab schon alles mögliche versucht...
Hallo da an alle in den unendlichen weiten des........Mich würde interessieren wie ein AMD K6-2 450MHZ mit einerGeforce 256 mit 32MB DDR Ram 1. im Mark 2000 3D dasteht2. bei Q2 und Q33 bei UnrealT4....
Hallo,habe folgendes Problem : bei der DVD-Wiedergabe habe ich ein Rauschen auf den Lautsprechern, welches fast so laut ist, wie das Nutzsignal Sprache, Geräusche, Musik . Nutze die aktuelle Version...
Hab vor, mir einen Datenhelm zu kaufen, möglichst den VFX1 Dumpingpreis bei Pearl: 500,00 DM!! . Wer hat so ein Teil oder wer kennt sich damit aus? Bin im Besitz einer Shutterbrille ASUS V6600 Deluxe...
Ich habe vor kurzem Die Fähigkeiten von Moretv gesehen.Teleclub wird dabei vollständig,und in einer Super Qualität entschlüsselt.Um dies aber Geniessen zu können sollte die Karte einen...
Folgendes Prob:Vornehmlich bei Spielen mit 3D, klar fängt mein Rechner an zu ruckeln und hört nach ca. 20 bis 30 Sec. wieder auf. Dann läuft alles wieder super und nach 3 - 5 Min. fängt das ganze...