Hallo!Ich habe in meinem PC eine Creative Voodoo 2 12 MB eingebaut. Weil mich aber meine ATI 4 MB stört, möchte ich sie ausbauen um bei 2D Anwendungen bessere Leistungen zu haben. Auch die 3D...
Hallo vielleicht ist die Anfrage banal, jedoch möcht ich auf Nummer sicher gehen und nichts falsch machen.Habe mir Powerstrip runtergeladen, weil ich meine Karte hochtakten möchte. Meine Fragen:1....
Hallo!Ich habe von dem neuen Grafikchip Kyro gehört. Könnt Ihr mir sagen, wann es den zu kaufen gibt und wie teuer das wird. Habt Ihr vielleicht ein paar Links, wo man sich darüber informieren kann?
sind die systeme von COMTECH in ordnung mainboards , ist eine noname-geforce aufruestangebot das richtige, reicht einem 19 zoller 95 khz bei hoher aufloesung ? -danke-
Habe Win TV Radio und verwende freeTY für Premiere, da funktioniert tadellos. Wenn ich aber den Videoausgang der Voodo aktiviere bricht mir die encodierung zusammen und ich habe fast nur ncoh ein...
Hi!Ich hab mir gestern die neuen Nvidia Detonator 5.22-Referenztreiber für meine Guillemot Xentor TNT-2 runtergeladen. Leider hab ich nur Ärger damit.Die automatische Bildfrequenzeinstellung Optimal...
Hallo Leute,kann ich eine netmeetingkonferenz also das video aufzeiv chnen,am besten im hintergrund und unbermerkt!!!Ja ich weiß das macht man nicht is aber wichtig für mich.
Auch wenn viele Boardleser den fps-Vorteil bezweifeln werden frage ichmich, warum sich meine Graka nicht bewegen läßt, mit 4xAGP zu laufen.Meine erste ASUS V6800 deluxe lief auf meinem ASUS K7V Bios...
Ja Yakoumo gibts nicht mehr? ich habe aber noch einen Monitor von denen und einen rechner der mit dem Monitorzusammenarbeiten soll. Wer kann mir mit einem Treiber aushelfen oder weis wo ich den...
ICH WEISS NICHT OB ICH NOCH AUF DIE NÄCHSTE VOODOO WARTEN SOLL ODER GLEICH DIE SAVAGE 2000 HOLEN SOLL DIE IM GEGENSATZ ZU GEFORCE UM EINIGES BILLIGER IST WER KANN MICH BERATEN
hiich hab nen cel 450 und noch ne viper 330. also dachte ich mir es wäre mal zeit aufzurüsten. hab mich beraten lassen und ne elsa reazor III lt gekauft. da musste ich dann feststellen das...
Hallo!Weiß jemand, wie ich meine Voodoo 3 dazu bringen kann, immer die gleiche Monitorfrequenz vor allem bei Spielen zu verwenden? Bei der alten Voodoo2 ging das noch ganz komfortabel über das...
Wie hoch kann ich den Takt meiner ELSA VICTORY II BANSHEE übertakten,mit welchem Tool mache ich das am besten und wo kann ich es downloaden??Danke im Vorraus
Hallo,ich habei folgendes seltsames Problem.Nach ungefähr einer Stunde UT-spielen, fängt das Spiel plötzlich zu Ruckeln an, so daß ich praktisch in Sprüngen durch die Bilder gehe.Erst durch...
Ich habe ein Problem mit der Elsa TNT III Pro.Beim erstmaligen Einschalten wird die Grafikkarte erkanntund der Treiber geladen. Startet man den Computer neu, Warmstart so wird beim erneuten booten nur...
HalloIch habe Probleme meine Voodoo3 2000 PCI zum laufen zu bringen.Die Karte wurde korrekt eingebaut, aber der Rechner fährt nicht hoch. Erstoppt beim Checking NVRAM . Baue ich die alte Karte wieder...
Hallo Leute,ich habe eine dringende Frage. Ich habe gehört, daß manche 3D-AGP-Grafikkarten mit einigen Motherboards nicht vernünftig zusammenarbeiten, weil diese Boards zu wenig Strom über den...