Habe mir o.g. Grakarte zugelegt. Jetzt habe ich Probleme mit Command Conquer2. Das Spiel läuft bis zur Abfrage ob ich spielen will und bricht dann ab, so daß ich den Rechner neu starten muß.Kennt...
Hi,habe nun endlich meine neue G-force. Glaubte/hoffte, sie wäre schneller als meine V770 übertaktet@160/182mhz .Tja, Q3 läuft irre, teilweise weit über 100fps.Aber UT mein Spiel , hat nicht die...
Ist eigentlich ne TNT2 im 1X AGP-Modus schneller als ne TNT1 in 2X AGP? Oder können TNT1 Karten garnicht AGP 2X benutzen? Ich musste nämlich meineTNT2 über einen Treiber 4 in 1 auf normal...
hi,mein problem ist folgender:ich habe ein neues programm installiert wo directx 7.0 mit rauf musste. nach dem die installatio fertig war funktionierte alles ich kopierte einige sachen von mei zip...
Hallo,mein system läuft sehr unstabil und ich hab die vermutung das es an dem agp 2x liegt.hab leider nicht die möglichkeit das im bios zu ändern k7m .wo kann ich den agp mode auf 1x...
Ich habe hier noch ein komplettes Board Gigaybte 686BX mit einem PII 300 MHz aufrüstbar und 128 MB Speicher. DasSystem soll zum Spielen sein. Leider ist das Ga686BX ein Board, was mit den neuen...
Nach dem Aufspielen der neuesten DirektX7 Version, wird meine Matrox Mystique PCI auf die Hälfte ihrer Leistung eingebremst. Treiberupdates halfen nicht. Ein Ausrangieren der Karte ist keine...
Ich weiß zwar, dass das nich ganz in den bereich grafik gehört, aber ich möchte ein video drehen was heißt drehen - auf dem computer zusammenstellen animationen und nun brauche ich ein programm,...
Hi therewürde gerne mal einige Kommentare zur ATI RAge fury maxx 64Mb hören...taugt die was logo taugt sie was, aber ich meine im Vergleich mit anderen! ?cu
Tach Post!Habe seit neuestem ein Problem mit meiner Creative-Labs Riva TNT 2 Ultra Karte 3D-Blaster etc... In einigen bereichen der Spielegrafik bei 3D-Titeln wie z.B. Q3A zeigen sich merkwürdige...
Hi Leute!Hab bei einigen Spielen nur Ruckeln stark bis zum 1sec.-Standbild!Wenn ein bischen mehr an Grafik her muß fängt das an und die Spiele sind nicht mehr spielbar.Habe schon sämtliche...
Hi, ich habe an meiner Kiste versucht. Die Graka von dem schlechten IRQ 5 auf einen besseren IRQ zu verlegen. Aber ich konnte machen, was ich wollte. Sie wollte einfach nicht auf den freien IRQ 11,...
Ich habe die Elsa Erazor 3 Pro Video, Celeron 500, 64 Mbyt RAM, ASUS Board und 32x CD-Rom Laufwerk.Trotzdem ruckeln die meisten Spiele die ich habe stür zen aber Gott sei dank nicht ab. Welche Tuning...
higibts weitere Karten mit denselben Fähigkeiten der ATI All in wonder? noch bessere Karten?Ich fände diese eigentlich nicht schlecht, nur dass sie etwas zu schwach ist!cu
Hallo,ich möchte eigentlich nur einmal wissen, was ihr von der Savage 2000 haltet. Ich weiß das sie in Quake3A und in Unreal Tournament eine Standard GeForce SDRAM plättet . Ist doch was. Oder?GrußFrank
Hi,hab die Nerven verlorn.GeForce verkauft was tut man nicht alles für gute Zocker-Kumpels:- Nu brauch ich was Neues.Bin ja NVidia-Fan, aber Voodoo hat auch was...GeForce 2 mit 64MB DDR oder Voodoo...
Hab das gerade in ein paar englishen foren gepostet und bin zu faul zum übersetzen, SORRY!Hoffe trotzdem, daß es ein paar von euch hilft!!! Hi,Some days ago i posted about my problems with my new...
Hallo Leute,ich werde gerade WAHNSINNIG bei dem Versuch, eine Creative Annihilator Pro auf einem Abit BF6 mit Win95c 128 MB RAM, 300W Netzteil zu installieren. Zunächst ging alles glatt, doch gleich...
Ich hab eine TNT2 und einen Sony 19 ! Unter der Windowsoberfläche klappt alles einwandfrei nur die Spiele laufen alle mit 60Hz!!Wer kann mir helfen!!!??