Hallo!Hätte mal eine Frage und zwar habe ich 3 Rechner und eine TV Karte die ich wenn möglich im Netzwerk nutzen möchte.Kann mir jemand helfen wie ich das mache und mit welchem Tool.Danke
Ich will meinen jetzigen MAG XJ717 17 gegen ein anderes Modell austauschen.Ich suche einen guten 19 der allerdings erschwinglich seien sollte.Ich habe gehört das die Modelle von Eizo und Elsa nicht...
Hey,ich weiß alle reden von TNT2 und irgendwann 3 Geforce etc.Ich hab nun mal noch ne TNT 1 und da soll nun ein Kühler drauf da ich die Grafka übertackten will.Welchen nehme ich da bzw. reicht...
Nachdem ich bei meiner Geforce Asus V 6800 das Bios Update duchgeführt habe habe ich nur noch einen Blackscreen,kann mir da jemand helfen das Problem zu beseitigen.Auf meiner Pure Version war das...
Ich suche eine Preisgünstige Möglichkeit für einen TV-OUT. Chinch Kann man sich so ein Ding nicht irgendwie selberlöten ?Kennt jemand eine TV-Karte die sowoho Video in sowie out hat ? Danke schon...
Will eine TNT2 Karte kaufen. Wo liegt der unterschied bei den oben genannten Grafikships? Erazor III pro oder Viper 770 ultra ,Asus 3800 ultra Deluxe......
Hallo!Bei manchen alten DOS-Spielen hab ich eine Frequenz von unter 60 HZ, und dass bei 640x480 und einer Voodoo3 ...kennt jemand das Problem und ev. die Lösung?Thnx Dave
Hallo!Kann ich eigentlich DirectX-Spiele unter Win NT spielen oder geht das gar nicht. Weil ich momtentan keine Spiele unter Win 98 spielen kannda mir der Rechner vorher abstürzt. Aber das habe ich...
Hallo Leutz!!Ich habe mir vor kurzem meinen Pentium MMX 200 gegen einen AMD K-6 500 3D now getauscht. Ich habe noch eine miroHIGHSCORE Voodoo1-Chip . Außerdem besitzt mein Rechner 100 MB...
Hi!Hat jemand diese Karte mit TV-Out Ausgang?Wenn ja, wer hat es geschaft ein Bild auf den Fernseher zu bringen.Wenn ja, wie habt ihr das geschaft?Gibts da Hilfetools oder was ähnliches?die...
Wie würdet ihr aus heutiger Sicht die Leistung der G 400 Max einschätzen? Lohnt sich die Anschaffung überhaupt oder sollte ich lieber auf eine billige Geforce warten?
Bin dabei mir einen neuen 21 Zöller zuzulegender neue Elsa ECOMO 740 oder 750 kennt das Gerät jemand und wie schauts mit was anderem aus....kleine Tipps wären ganz nett von euch-Ja. Sony hat dolle...
Servus!Bisher kam ich mit meinem System immer ganz gut zurecht Celeron 333, Elsa Victory Erazor 4MB AGP , Diamond Monster 3D II 12MB ,da allerdings bei mir alle Steckplätze belegt sind und ich einen...
Hatte vorher eine Matrox g400 und nie probleme!Monitor bleibt schwarz, empfängt anscheinend kein Signal.Auf einem GB-Board läuft sie aber mit demselbem Netzteil,ohne probleme!Habe das neueste...
Ich habe das GA-6BXE Mainboard von Gigabyte und eine Voodoo 3 2000Karte AGP . Ich habe das ganze immer zusammen mit einem Celeron 400benutzt und nie irgentwelche Prbleme gehabt. Jetzt habe ich den...