Hallo zusammen!Habe vor kurzem eine neue ATI Rage Fury Pro 128er Chipsatz 32 MB gekauft und seitdem funktioniert bei mir das Spiel Rallye Racing 97 läuft im DOS-Fenster überhaupt nicht mehr! Weiß...
Ich habe vor, mir die Diamond Viper 2 Savage 2000 zu kaufen.Doch nur, wenn Diamond endlich die TL-Treiber rausbringt.Kommen die noch? Oder war alles nur ein Werbe-Gag? Bringen die neuen Treiber...
Mich würde es mal interessieren um wieviel langsamer der kastrierte Chip als der Pro-Chip ist. Spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir solch ein Teil zuzulegen.Mein System besteht aus:AMD-K6 II 366 Mhz...
hilfe: beim test mit sandra 98 knallts laut der bildschirm wirdschwarz treiber für die fury ist der neuste englische hilt dannnur noch mechanischer neustart! außerdem läßt sich lediglich eine...
Hi!Ich hab vor kurzer Zeit auf ner Overclocking-Page gelesen,dass es überhaupt keine Performance-Steigerung bringt,ne Grafikkarte auf nem hohen FSB laufen zu lassen. Ich hab eine Riva TNT auf 83,3...
Problem!!!!!!! Nach Installation des aktuellen Treibers 6296 merkt mein Monitor nicht mehr das ich eine Auflösung höher als 640x480 eingestellt habe. Das OSD vom Monitor sagt mir jedenfalls diese...
Hallo,habe mir eine Voodoo 3 3000 gekauft und habe das Problem, das nach der Installation der mitgelieferten Treiber Version 1.4 beim Windows Start nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt wird.Mein...
Ich hab ein echtes Problem:Bei Tirtanium Brenchmark fällt die Leitung auf weniger als 18 fps.Die Auflösung ist völlig egal. Bei 1600 1200 gibt es ähnliche Werte wie bei 320 240.Mein System:P3...
Nach der install der Graka hängt sich mein Rechner ständig auf .Hab schon fast alles probiert.-Bios geändert-Treiber aus dem Netz genommen, statt cd-sogar die Festbladde formatiert...
Hi,habe bisher einen PC AMD K6-2-300 mit Elsa Victory Erazor LT 8MB gehabt. Darin habe ich eine TV-Karte mit BT848-Chip betrieben. Mit der Software TView 2.9 keine Probleme gehabt.Jetzt habe ich einen...
Hi,Bei manchen Direct3D Spielen z.B. Driver und bei manchen OpenGL Spielen z.B. Half-Life schaltet meinMonitor in den Standby Modus. Dank des Elsa Supports konnte ich das Problem bei Direct3D...
Samsung oder IiyamaHallo,Möchte mir einen neuen Monitor kaufen.Habe in die engere Auswahl gefasst:Samsung SyncMaster 950p plus Iiyama Vision Master 451 oder den alten Iiyama Vision Master 450 nicht...
Hi!Ich habe eine Voodoo Rush und eine Riva128 4MB AGP rumfliegen, und einen Celli466. Komisch, sicher, aber ich fand s interessant, die Karten mal mit den entgültigen Treibern Herstellertreiber und...
Hat jemand Erefahrungen mit dem MSI K7Pro Board K/ 600Mhz und denc Geforce Karten?Insbesondere der Crea. Labs, Annihilator pro.Angeblich gibt es Probleme mit den NVidia-Chips. Jedenfalls gibt es einen...
HalloIch krige diese blöde Asus Brille nicht zum laufen.Mußte wegen eines Defektes von Asus 6800DDR Pur auf Deluxe wechseln,und habe mir auch gleich einen neuen Monitor angeschafft Samtron95P 19...
Moin,kann mir jemand sagen, ob ich die Voodoo übertakten kann, indem ich eine Eintragung in der autoexec vornehme?Was muß ich eintragen ? Bei der Voodoo 1 funktionierte das.Ich habe zwar ein...
Ich habe das Intel 810 Chipset Graphics Device, dass auch Direct3D unterstützt. Bei Fifa2000, NBA Live 2000 und F1 2000 hab damit auch keine Probleme nur bei Euro 2000 da bekomme ich zwar...
Bei dem 3DMark2000 hab ich wirklich nur 1800 points, wenn ich dennTest mit der Konfig starte, die das Prog default einstellt.Wieso ? Ist doch n Witz ! Bin für jeden Tip dankbar !Meine Konf:PIII...