Welcher ist der beste treiber für meine Karte ? Mit dem Treiber vonElsa kann ich die Karte zwar übertakten, aber ich kann keine Spiele spielen. Mit dem neuen Detonator 2 von nVidia funktionieren...
Bei den neuesten v3 Treibern ist es nicht mehr möglich, Moni und TV gleichzeitig zu betreiben. Lt. 3dfx ist das so, weil die Tv-Frequenzen Monis killen können. O.K., meiner läuft aber. Mit den...
Hi!Müsste mal wieder meinen Rechner etwas aufmotzen im Moment läuft da ein PIII 450 MHz auf einem Gigabyte-Board GA-6BXE Rev. 1.0 Third Edition mit 128 MB Hauptspeicher . Als Spieler schwebt mir...
hi folks ich möchte fertig gerenderte video s, die ich mit adobe premiere erstellt habe auf einen video-rekorder zurück spielen. dafür gibt es ja in premiere auch die option auf band spielen ....
Problembeschreibung:Nach Austausch der Graphikkarte S3 Virge PCI mit ATI XPERT 2000 AGP:Nach unauffälligem Start hängt sich der PC beim Abspielen des Videos oder beim Scrubben in Adobe Premiere 5.1c...
Morgen,Ich habe mir gerade ein nettes kleines Athlon 800 System zusammen geflickt. Vorerst habe ich noch mit meiner Voodoo 3 2000 vorliebgenommen doch dann habe ich mir eine X² zugelegt.Folgendes...
Ich hab nen AMD K-6 II 500 3Dnow, 100 MB Arbeitsspeicher, AWE 64 - Soundkarte, SCSI-System und will mir unbedingt ne neue Grafikkarte zulegen da ich die totalen Probleme mit meinem momentanen...
Habe gerade die Treiber 3.90 und 5.22 getestet und beide liefern die selben Benchmarkergebnisse mit 3dmark2000. Worin liegen die Unterschiede. Gibt es ein Tool mit dem ich bei D3D-Spielen bin kein...
meine miro hiscore2 stürzt bei jedem spielstart ab.sehr selten kriege ich ein spiel zum laufen.ich habe den neuesten treiber.mein system ist ein AMD mit 300 Mhz und 64 MB ram Murat
Hello thereich habe einen AMD K7 500 mit 192 MB RAM und einer VOODOO 3 3000.Need for Speed startet aber ohne 3dfx Unterstützung ausserdem ruckelt es ab einer Auflösung von 800x600Wer kann mir helfenCU
Ich will mir in ein bis zwei Monate, wenn der Preis gefallen ist eine Geforce kaufen. Ich brauche aber eine mit einem TV-Ausgang.Kann mir jemand einen Tip geben.
Das Problem: Der Bildschirm hat schwarze Längsstreifen, der Fehler trat nach ca. 2 Monaten problemlosen Betriebs unvermittelt auf!Aktuelle ELSA-/NVidia-Treiber hab ich bereits ausprobiert/neu...
Hi ich habe mir ein AMD System zusammengeschraubt.Mainboard Epox, AMD K6-2 450 MHz, 128 MB RAM, Soundk. Netzwerkk., Video-Capture-Karte mit SCSI-System.Mir fehlt nur noch eine passende Soundkarte. Da...
Wer kann mir sagen ob ein ATX Board ohne weiteres in einen Hightower paßt, in dem jetzt ein Baby AT Gigabyte GA-5AA eingebaut ist. Wer weiß ob Das FIC GD 11 Board mit Athlon 650 Probleme mit Voodoo3...
Hallo Leutz,ich habe einen Celeron 500 Mhz,64 MB PC-100 Ram und das QDI Advance 9 MoBo mit Via Apollo 133 Chipsatz.Im Moment benutze ich noch eine Banshee, möchte mir aber in absehbahrer Zeit eine...
Hi Peoples !Habe jemand an der Leitung der diese Graka bei Kaltstart zwar unter Win95 erkennt aber beim Start in Win nicht Grundmodus fährt sich noch kurz einstellen lässt und dann bei neuem...
Bein Starlancer und einigen anderen Games, habe ich immer wieder das Problem, das die Spiele ohne Fehlermeldung zur Benutzerebene zurückkehren.Das is auf Dauer echt nervtötent, weil man nicht weiß,...
Ich wollte bei meiner Elsa Erazor III pro Video nur mein bios updaten, aber das flash utility zeigt an das ich keine Elsa Grafikkarte eingebaut hätte!!! Was soll ich tun?? CU