![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/geforce-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
DMT gegen GTF
von (Anonym) amWeiß einer, was man unter Discrete Monitor Timing und Generel Timing Formula zu verstehen hat? Das Ganze hab ich in meinem GEFORCE Treiber als Auswahl für das Monitor Timing gefunden, kann mir...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Weiß einer, was man unter Discrete Monitor Timing und Generel Timing Formula zu verstehen hat? Das Ganze hab ich in meinem GEFORCE Treiber als Auswahl für das Monitor Timing gefunden, kann mir...
Habe auf meiner Creative AnnihilatorPro SGRams, sollten dort nicht DDR-Rams sein???? Was ist hier falsch???AMD und Creative AnnihilatorPro sollen sich nicht vertagen.... gibt es ein Patch oder was...
Hallo!Habe mir gerade den neuesten Treiber für meine g-force creative annihilator pro heruntergeladen Detonator 5.14 .Wenn ich aber das full scene antialiasing unter openGL anschalte, bekomme ich bei...
Hi Hi.Also die Installation vom Det5.13 hat geklappt!Wenn ich nun bei der GraKa die Bildwiederholfrequenz auf optimal stelle macht sie nur noch 60Hz !!! Also muß ich einen festen Wert einstellen.Da...
was nimmt man denn fürn treiber, wenn man ne voodoo3 karte hat und ein schnelles quake3 und UT unter 98 spielen möchte?danke
HiIch will mir eine V6800 Deluxe kaufen und hab das im Betreff erwähnte Mainboard. Gibts bei dieser Konfiguration Probleme mit der Spannung ? Außerdem will ich wissen ob sich eine Karte mit GeForce...
Ich suche noch eine Grafikkarte für meinen Addi 600.Die GeForce sind mir noch zu teuer und die Voodoo 3 sind scheiße.Also denke ich mir mal, dass ich zu einer TNT2 greifen werde.Nur ist mir...
Welcher Detonatortreiber ist für eine Xentor32 besonders geeignet?Michael
Hi Leute!Wenn ich versuche Detonator 5.13 zu installieren werde ich nach Nvidia compatible driver Disc 1 gefragt. Sowas habe ich nicht.Bitte um Hilfe einfach beschrieben bitte Vielen DankSeb
Hab mir jetzt ne Erazor III Pro gekauft! Der Umstieg von ATI Rage Xpert99 hat super geklappt. Dan hab ich mir gedacht Diamond Monster 3D2 12MB und ein wenig UT aber als Windows Screen da war, war das...
hab mich mal wieder nach ner neuen graka umgeschaut...bei einem großen elektrofachmarkt hat man mir eine angeboten....ein ganzer stabel original verpackt...passt mit der karte etwas nicht, gibt s nen...
Ich habe meinen neuen PC mit 3Dmark2000 gebenchmarkt und das Ergebnis haut mich um !Die Daten:Prozessor AMD Athlon 800Mhz.Mainboard Asus K7V.Speicher 256MB Ram PC133.Grafik CL Annihilator Pro Geforce...
Moin, moin!Haben folgendes Problem:Beim Hochfahren meines Rechners 600Athlon, MSI K7 Pro, Elsa Erazor III Pro TV, WinTv Primo, Soundblaster live! 1024, 128MB Ram erkennt Win 98SE manchmal die...
Habe die Karte schon in verschiedenen Rechnern ausprobiert läuft nirgends richtig. Windows hängt sich nach ca. 5 min. auf. Habe gehört sie läuft nicht auf AMD PC s, stimmt das?
Wie lauten die vorgeschriebenen Taktraten der nVIDIA TNT2 Vanta????Core und Memory????
Hi@all,kann mir einer sagen, wo ich den MPEG-4 codec her bekommen kann. Ich will den Codec zum encodieren von Videos benutzen.Wo kann ich das denn downladen???Danke...noname
Was ist 3Dmark2000 wo kann ich mir das besogen! Ich habe einiges darüber gelesenund vermutte es geht den Computer oderdie Grafik zu Testen????
Hallo Leute!Mit meinem K6 500 MHz und einer Diamond Viper 550 komme ich trotz aller Optimierungen beim 3DMark 2000 nicht über 1300 hinaus. Und für Athlon Mainboard und DDR-Geforce sind ja mal locker...
hiwill so um die 200.- ausgeben. spiele nur gelegentlich, und dann nurNFS 3,4,5 oder Quake 1,2,3 :- .... was ist wohl am besten für mich ?ps. meine harware celeron 450, 128 mb, und noch ne riva...
Ich habe einen Celeron 433MHz mit 128MB. Seit heute habe ich eine Erazor3 Pro 32MB eingebaut. Vorher war eine Matrox G400 16MB drin. Folgende Benchmark- Ergebnisse werden ausgespuckt:Matrox:...