Hallo Leute,auf meinem PC laufen keine 3D Spiele mehr, habe die CPU getauscht von Celeron 400 auf PII 450.Motherboard Asus P2B Grafikkarte Elsa Erazor III pro TNT2Soundkarte SB Live 1024Sobald ich ein...
Hallo,wollte eben von www.uebertakten.de den Detonator 5.13 bzw. 5.14 herunterladen. Dies geht zur Zeit nicht.Wo kann ich diesen noch downloaden???Vielen Dank für die HilfeAlois
hallo leuteich habe nfs5 und ich bekomme es auf meinem rechner einfach nicht zum laufen. das gleiche problem tritt auch bei anderen spielen auf z.b. racing sim 2 etc. jedesmal wenn ich das spiel...
HiIch habe meine Grafikkarte V6800 Deluxe per S-VHS Kabel zuerst an einen Adapter S-VHS auf Scart und diesen dann mit meinem Videorecorder verbunden um kleine Clips aufzeichnen zu können. Das Bild...
Gibt es auch in Zukunft keinen neueren Treiber für die 3DBlasterBanshee als den vom 27.08.99? Es geht mir vor allem um eine OpenGL-Unterstützung. Außerdem soll der Treiber das BlasterControl...
Ich habe eine Viper 550, die auch ganz normal läuft, solange es um 2D geht. Sobald ich aber ein Spiel starte, das 3D benötigt, friert das Bild ein und der Rechner hängt sich auf. Ich habe die...
Habe ein Gigabyte GA-5AA Mainboard mit AMD K6-2 500 MHz Prozessor, 128 MB RAM. Die Creative Riva TNT2 M64 16 MB, AGP überhitzt total und verursacht Systemabstürze bzw. bleibt nach kurzer Zeit...
Ich kriege mit meiner Elsa Erazor 3 pro absolut kein Bild auf den Fernseher und kann auch keinen der Video-in Eingänge auswählen. Elsa hat ja das Tool Video Control wo man die Aus-und Eingänge...
...nun habe ich gerade zum x-ten Mal die Treiber meiner Rage IIc Karte installiert. Alle paar Wochen bricht Windows 98SE den Bootvorgang mit einem Windows-Schutzfehler ab. Danach startet der Rechner...
Ich habe ein 600-AMD Athlon, als Mainboard Asus K7M, 128 MB RAM und eine Creative AnnihilatorPro mit DDR-RAM.Bei den Games: Unreal Tournament, Quake 3, Need for Speed 5 und evolva scout weitere nicht...
ich habe eine CPU AMD k6-2 450 MHz 3Dnow und Savage4 16 MB AGP. Dauernd hängt sich mein Rechner auf: Der Bildschirm friert ein und nichts geht mehr. Das geht mit allen Programmen so, es ist nicht...
HI, habe heute in mein K7M eine Rage Fury Maxx eingebaut.Leider bekomme ich bei Spiele darstellungsfehler,das gleiche beim benchmark program 3DMark lauter kleinerechtecke die verzerrt diagonal laufen.
Ich habe schon seit längerem zu meiner V3 AGP noch eine alte 2 MB karte dazugestopft. Für Bildbearbeitung etc. Hatte bisher nur kleinen 14 Zöller dran.Jetzt hab ich einen 20 mit Festfreuenz...
Ich besitze die DirectX Version 7.0 und habe heute zum ersten Mal seit längerer Zeit DirectX Diag gestartet. Ich glaube sogar dass ich es das letzte Mal vor meinem Update zu Version 7.0 gestartet...
HiIch habe jetzt schon an vielen Stellen von diesen Detonatoren gehört und würde gerne mal wissen was sie eigendlich bringen und ob es sie auch für die für mich relevante Karte ASUS V6800 Deluxe...
Ich hätte da gern mal ein Problem: Habe meinen Zweitrechner 233MMX auf TX-Board, 64 MB SDRAM ne neue GraKa 16 MB PCI gegönnt. Nun läuft diese S3 Savage4 NoName aber langsamer bzw. genauso schnell...