Kann mir jemand mal prinzipiell weiterhelfen, es steht ein Hardwarekauf an, daher nachstehende Fragen: Mein Endziel sind 3-4 Monitore, jeweils mit 19 , die mit mind. 85 HZ betrieben werden sollten,...
Tach zusammen!Zu meiner ELSA Erazor II mit beiliegenden DVD-Softwareplayer ELSA-Movie hab ich mir nen DVD Laufwerk von Pioneer a04 sz gekauft. Wenn ich nun ne DVD einlege bekomm ich als Meldung, dass...
Hallo!Ich hab folgendes Problem mit meiner Geforce Hercules :Wenn ich z.B. bei System Shock 2 die Auflösung auf 1024 x 768 hochschraube, belohnt mich mein Windows mit einem Bluescreen. Nach ein paar...
Ich möchte mir ein Asus P5A mit einem AMD K 6 ll 500mhz kaufen und dazu eine Creative 3D GeForce Pro DDR läuft das oder welches Board ist besser wer kann helfen? Vielen Dank im voraus.
Ich habe ein Asus K7M Motherboard 600Mhz Athlo, eine ASUS GeForCe V6800, Tv-Karte und 128 MB RAm, nun habe ich folgendes Problem. Das K7M Motherboard hat SOundOnBoard, und wenn ich meine alte Diamond...
was empfehlen die experten hier ... habe celeron 433@488, 128 mb ram und diamond monster fusion banshee . würde gern eine bessere grafikkarte haben wollen. tnt2 fand ich nicht sonderlich besser. ist...
Hallo zusammen,ich suche das alte BIOS für meine ELSA ERAZOR 3 PRO ohne Video-I/O . Derzeit habe ich das neuste BIOS eingespielt, aber diese macht irgendwie Probs, d.h. auf meinem Moni 19 , IIYAMA...
ich denke an den 19 CTX mit USB von Atelco für DM 829Was haltet ihr von CTX ??oder andere Empfehlung ich hab momentan 15 CTX und bin zufrieden.... bis auf die Größe
Ich habe die ELSA Erazor III ViVo und schaffe es nicht, das Bild auf den Fernseher zu bekommen. In der Anleitung habe ich gelesen, dass es nur funktioniert, wenn man über den Scartanschluß geht,...
Falls einer daran interessiert ist:Unter http://www.tweakpc.de/ findet ihr einen Test von ner Geforce2Grafikkarte von Guilemont.Meine Fresse, wie kann man eine Firma bloss so nenen, den Namen kann man...
Frage: mit meiner Asus3800TNT2Ultra kriege ich via SCART-Buchse ein Bild auf den Fernsehr, farbig ist es auch. Nur flimmert es mit so 60 Hz durch die Gegend. Kann ich das verbessern und wenn ja wie?...
Halli Hallo,ich habe eine Riva TNT Velocity 4400 mit TV Ausgang und 16 MB Speicher. Wenn ich mir die Nvidia Detonator Treiber installiere kann ich meinen TV Ausgang nicht mehr aktivieren. Hat jemand...
Hallo,ich besitze einen Samsung SyncMaster 17GLi Monitor. Unter Windows läuft er bei 1024x768 mit max. 75Hz. Unter Linux SUSE 6.2 läuft er jedoch mit 83 Hz. Wie kriege ich ihn dazu, auch unter WIn98...
hi Leutewer kann mir helfen?ich habe mir als Weihnachtsgeschenk ein DVD-Laufwerk inc. Mpeg2-Decoder gegönnt. Video auf Fernseher kein Problem aber Sound nurin Dolby-surround. Ich will aber...
Hey Freaks, wer kennt sich mit dem Programm TNTCLK 1.2 aus und kann mir einen Tip geben wie hoch ich die Creative Labs Karte Graphics Blaster Riva TNT mit 16 Mb konstant fahren kann.
Das Problem scheint bekannt...Ich habe ein S7AX-Motherboard Commate mit ALI-Chipsatz und AMD K6-2/500 drauf. Meine TNT-Vanta-Grafikkarte Maxi Gameer Phönix 2 von Guillemot erzeugt alle paar Minuten...