![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/amd-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
SOF Tuning auf AMD 400
von DavidvdB am 3 AntwortenHallo!Warum läuft SOF auf einem Pentium 2 400 mit 96 MB RAM und einer Voodoo 3 2000 flüssig, auf einem anderen Rechner anstatt Pentium - AMD, sonst alles gleich aber voll schelcht????GrußDavid
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo!Warum läuft SOF auf einem Pentium 2 400 mit 96 MB RAM und einer Voodoo 3 2000 flüssig, auf einem anderen Rechner anstatt Pentium - AMD, sonst alles gleich aber voll schelcht????GrußDavid
wie hoch kann man die Annihilator übertakten und was fuer ein Tool nimmt man am besten.....undvorallen dingen unter was fuer ner Adresse bekomm ich so ein teil
hiwer hat ein bx-2000 und mit welcher karte am laufen???hab mein board gegen rev 1.1 getauscht...hat jetzt einen voodoo 3 jumper....muss ich den nur bei ner v3 jumpern oder bei allen neuengrakarten...
Hallo ich habe ein Problem,und zwar funktioniert DirectX mit diesen Karten überhaupt nicht der Computer hängt sich immer aufGlide funktioniert.Die Fixes die es im Netz gibt zeigen immer an kein...
Ich möchte eine neue GraKa kaufen. Sollte man das Zubehör der ASUS nutzen, oder lieber die 3D Prophet kaufen.
Hi,könnte sich jemand von euch bitte Zeit nehmen meine PC-Pobleme zu lösen? Ich weiß nämlich wirklich nicht mehr weiter:- das größte Problem: Ich habe mir eine Diamond Viper 770 mit TNT2-Chip...
Ich habe das Programm Niuckles.de Booster ausprobiert und habe immer nur einen Performancegewinn im negativen Bereich bekommen. Ist meine Grafikkarte jetzt auf diesen negativen Bereich eingestellt?...
Suche ein Tool mit dem ich meine 2.Grafikkarte dazu bewegen kannmit den Einstellungen zu laufen welche mein Festfrequenzmonitorbracuht.Also muss ich die V.sync und h-sy nc anpassen.Kennt jemand ein...
Wenn Möglich mit E-Mail Antwortenn!!!bigben.tsc@gmx.de
Kann ich eine DIamond Stealth III S540 auf einem GA-6BXC Mainboard rev 1.2 betreiben ohne das der Spannungsregler vom AGP-Slotüberlastet wird ?Lohnt sich die Karte überhaupt für einen PII-400 ?
Hallo.Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich meine Creative Annihilator Pro unter Dos dazu bewegen kann, mit mehr als 60 Hz zu arbeiten? Füher hatte ich ne G200 von Matrox und da gabs so ein Tool...
Möchte mir neue Grafikkarte , welche ich hauptsächlich für Videoschnitt einsetzen werde, zulegen. Die soll in einem Athlon Rechner funktionieren. Spiele sind Nebenasache-3D Leistung eigentlich...
Elsa ERAZOR II auf EPOX MVP3 und AMD K6-2 533MHz mit 128 MB RAM.Welcher Referenztreiber betreibt den TNT 1 optimaler, dieAGP Vers. 2,08 oder Vers. 3,68.Und wo liegt evtl. der Unterschieb im...
Woher kriege ich den AGP-Treiber von Intel?
hi,wer verkauft eine oder gleich 2 die selben Voodoo 2 mit 12MB am besten Diamond Monster/ Creative Labs oder wer weiß wo ich welche bekomme ???
Hallo,Es gibt von NVIDIA mehrere Versionen von Referenztreibern für den TNT-Chip.Mein Rechner: AMD K6-2 533 MHz, Epox MVP3 Board, Elsa ERAZOR II Riva TNT 1 :Welche Treiber-Version ist für meine...
Ich habe eine Elsa Erazor III Pro mit dem Bios 3.04.09 und es will nicht funktionieren, daß ich einen Update auf die 3.05.00 bekomme.Jedes Mal, wenn ich die Software im MS-Dos Modus starte, erzählt...
Ich benutze einen PC mit AMD K6-III 400 MHz, DFI P5BV3 Mainboard VIA-Chipsatz , 64MB RAM, 20 GB IBM-HDD, SB16 und ASUS V3800 Magic AGP.Mein Problem:Wenn ich spiele 3D-Spiele GTA2, Turok II, Extreme G...
Ich habe mein System umgerüstet von einer PCI-Grafikkarte auf eine AGP-Karte Elsa Erazor III Pro .Das Programm DXDIAG zeigt mir aber an, daß der AGP-Support nicht aktiviert ist.Woher kriege ich also...
hallo. hat jemand ne ahnung, ob es moeglich ist, zwei monitore mit zwei grafikkarten mit windows98se zu betreiben.es soll so aussehen, das bei grafik-anwendungendie werkzeuge auf einem zweiten monitor...