Ich möchte mich an den Nickles Tip halten und nicht das Neuste vom Neuen für 750 Huhn kaufen, sondern lieber eine Preiswerte Grafikkarte für um die 350, die aber trotzdem mit allen aktuellen...
Jo, wenn ich meinen Prozessor PentiumII von 450 auf 504 Mhz takte 112Mhz 4,5 dann laufen alle Spiele langsamer !und ruckeln nur so dahin ! Bei reinen CPU benchmarks sieht man eine klare...
PC von IPC mit PC100-Mainbord, Pentium III Prozessor 64 MB RAM, Grafikkarte SiS 6326 . Viele Spiele wie FIFA 2000funktionieren nicht schwarzer Monitor . Kann ich diesen PC mit einer anderen...
Ich möchte mir gerne eine neue Grafikkarte zulegen evtl. Elsa Erazor III Pro . Mein Mainboard unterstützt aber nur AGP 1.0! Kann ich trotzdem eine AGP 2x/4x Grafikkarte verwenden?
Hallöle!Also, ich denke es handelt sich um ein IRQ-Problem. Nu hab ich ein zweites Hardwareprofil angelegt und alle IRQ-verschlingenden Geräte deaktiviert, die man zum TV nicht braucht. Beim...
Habe das Problem : Wenn ich die Videokarte anschliesse wird das Bild dunkler. Kann dann nur schwer was erkennen auf dem Bildschirm. Woran kann es liegen?
Hallo ich habe ein Problem beim Digitalisieren eines Videos mit der Matrox Rainbow Runner Studio und Media Studio Video Edition Es ist leider so, daß im Programmmodul Video Capture, ein relativ...
Halli, hallo!Ich habe eine ATI Rage Pro atir3 . Nun hab ich mir da ein Egoshooterspielchen gekauft. AAABBBEEERRR das Dingen will unbedingt mir Glide laufen. Frage: Unterstützt meine Karte kein Glide...
Wenn ich z.B. ein MPG-Movie abspiele, läuft der Ton immer richtig ab. Nur das Bild nicht. Zuerst steht das Bild, dann nach etwa 2 bis 4 Sekunden läuft es mit kleiner Verspätung nach. Woran kann das...
Ich habe da ein paar Probleme mit der Timedemo bei Quake. Wenn ich die Konsole aufrufe und Timedemo 1 eingebe, erscheint lediglich Player: timedemo 1 MAche ich was falsch? unter d-Center wirds mir so...
Hi,ich hab die DirectX 7 Treiber für meine Diamond Monster 2 sind 3DFX Referenz Treiber Bei diesen Treibern wird bei Spielen von Electronic Arts kein Glide erkannt !Nehme ich jedoch DirectX 6.1...
Tagchen,beim Startup von SWAT bringt die Kiste die Fehlermeldung DirectX error DDERR_GENERIC und steigt danach aus, das Spiel startetnicht mal ansatzweise.Hab keinen blassen Schimmer, was die Meldung...
Habe einen P133 64 MB und suche zum gelegentlichen spielen eine PCI Gafikkarte mit guter 2D/3D Unterstützung. Sollte ntürlich nicht so teuer sein, ca. 150 DM
Hallo,leider bin ich bei meiner Suche nach einem Treiber düre diese Grafikkarte weder bei Ati noch bei www.treiber.depfündig geworden. Die dort angebotene version lässt sich nicht downloaden.sehr...