![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/anonym-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Erazor3+OpenGl
von (Anonym) am 2 AntwortenEine kurze Frage:Unterstützt die Elsa Erazor 3 Pro OpenGl??? Anonym Antwort:ja! Dawson Antwort:Äh Dawson?????Was wäre wenn Du als VIP vorgeschlagen werden würdest. Du bist sehr oft online. Hilfst...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Eine kurze Frage:Unterstützt die Elsa Erazor 3 Pro OpenGl??? Anonym Antwort:ja! Dawson Antwort:Äh Dawson?????Was wäre wenn Du als VIP vorgeschlagen werden würdest. Du bist sehr oft online. Hilfst...
ich habe eine CPU AMD k6-2 450 MHz 3Dnow und Savage4 16 MB AGP. Dauernd hängt sich mein Rechner auf: Der Bildschirm friert ein und nichts geht mehr. Das geht mit allen Programmen so, es ist nicht...
Wer kennt die besten Settings für den Annihilator pro? Anonym Antwort:Also 2 nach oben 4 nach unten 3 in die Mitte und 7 nach rechts drehen.Man was für eine Frage. Wenn Du sowas frägst bekommst DU...
Wenn ich Videosequenzen abspiele egal ob direkt in Win oder innerhalb der Schnittsoftware , dannhabe ich ein ziemlich ruckeliges Bild. Woran kann das liegen? Nun, ich habe folgendes probiert:1....
Version 1.04.04 BETA - seit dem 3.3.2000 zum download bei 3dfxgamers.com bereit !!!
Hi,ich habe vor, mir oben genannte Karte zu kaufen. Bevor ich dies jedoch tue, hätte ich gern gewußt, ob sich die Anschaffung lohnt. Hält die Karte, was die Beschreibung auf der Verpackung...
Dieser Beitrag ist etwas lang, aber bitte trotzdem lesen!Ich mache Videoschnitt am PC für private SVHS-Videos.Problem: Videoclips ruckeln beim Abspielen, sowohl innerhalb desSchnittprogramms, als...
Meine TNT hat vor 2 tagen das Zeitliche gesegnet. Zum Spielen habe ich immer meine Voodoos2 je 12MB benutzt, deshalb hab ich mir auch nur ne ATI die nur für 2D gebraucht wird gekauft.Der Treiber lies...
Funktionieren G-Force Karten auf dem Sockel 7 Board 5VX2 von NMC?TNT2 läuft super.
er auf einem Tepichboden steht? Kann es sein das sich da eine kleine Spannung aufbaut und ihn zum abstürzrn bringt?
Jungs mal ne Frage. Nach langer Zeit habe ich mich durchgrungen und mich von meiner Erazor I getrennt.Ist das normal das der Kühlkörper so sauheiß wird?
Hallo! Suche ein Programm, mit dem ich MPEG MPG -Videos zusammenschneiden kann. So brauche ich für meine Präsentation immer nur Pause klicken, sonst muß ich jedes Mal ein neues Video starten. Adobe...
Kann mir einer sagen, wo im Raum Gießen kann ich einen Monitor von LG-Electronics kaufen? Oder hat jemand ein besonderes Angebot für mich für den 795FT, kann auch 795FTplus sein. Vielen Dank,Peter
Dieser Beitrag ist etwas lang, aber bitte trotzdem lesen!Ich mache Videoschnitt am PC für private SVHS-Videos.Problem: Videoclips ruckeln beim Abspielen, sowohl innerhalb desSchnittprogramms, als...
Hat wer schon Erfahrung mit diesen beiden Komponenten von Elsa? Bis gestern hatte ich noch eine Diamond Viper V550 TNT , bei der mit dem Revelator-Treiber die Brille funktioniert. Im Info-Feld für...
er auf einem Tepichboden steht? Kann es sein das sich da eine kleine Spannung aufbaut und ihn zum abstürzrn bringt? Anonym Antwort:Nein, das kann nicht sein, das die Pc- Komponenten über das...
Hi,könnt ihr mir helfen? Läuft eine Geforce egal welcher Hersteller auf meinem Board MSI-6120 BX Chipsatz ? Ich hab mir nämlich neulich eine TNT2-Karte gekauft, welche nicht lief. Der Verkäufer...
Kann mir einer sagen, wo im Raum Gießen kann ich einen Monitor von LG-Electronics kaufen? Oder hat jemand ein besonderes Angebot für mich für den 795FT, kann auch 795FTplus sein. Vielen Dank,Peter...
Hallo! Suche ein Programm, mit dem ich MPEG MPG -Videos zusammenschneiden kann. So brauche ich für meine Präsentation immer nur Pause klicken, sonst muß ich jedes Mal ein neues Video starten. Adobe...
HalloHabe eine Vodoo 3 . Mein Direct x7 erkennt den AGp nicht. Und jetzt?Selbstverständlich habe ich einen AGP auf dem Board. Kann leider Direct x6 zum Vergleich nicht installieren. Sagt mal Anonym...