Sch.. Erazor III Pro
von (Anonym) am 2 AntwortenICH BIN VERZWEIFELT!!!!Ich hab mir die Erazor 3 Pro Video zugelegt auf Rat eines Freundes. Als ich sie eingebaut habe, stellte ich fest,dass sämtliche 3D-Spiele abstürzten. Sei es Spiel, Benchmark...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
ICH BIN VERZWEIFELT!!!!Ich hab mir die Erazor 3 Pro Video zugelegt auf Rat eines Freundes. Als ich sie eingebaut habe, stellte ich fest,dass sämtliche 3D-Spiele abstürzten. Sei es Spiel, Benchmark...
Ich habe folgendes problem mit meiner karte wenn ich meinen tv-ausgang aktiviere, wird mein fernseher neuer sony wega auf dem eingestellten scartkanal nur laut und das bild wackelt. einstellungen sind...
Ich habe in win95c die beiden usb updates ausgeführt, auch den usb irq im Bios aktiviert. Ich habe eine Matrox produktiva agp und ein asus board p2b mit intel p2 266 prozessor. Im Gerätemanager sind...
Ich habe folgendes Problem mit meiner Creative Labs 3D Blaster Geforce256 Annihilator:öfters erscheinen etwa 5-10 Minuten nach dem einschalten des PC bunte Punkte in Windows um den Mauszeiger herum /...
Hallihallo !Ich habe ein System mit PIII 600 Mhz, 64 MB RAM auf M6VBE-A Mainboard mit ESS Sound Onboard und momentan eine ATI Rage 128 Xpert AGP 1x Karte. Welche bessere Grafikkarte passt wohl zu...
ich habe Probleme meine MPEG2-HW-Card Creativ, PC-DVD mit meiner Matrox G200 zum Laufen zubringen! Ich habe gehört, dass es einen Patch für die an sich nicht DVD-fähige ? G200 geben soll, finde ihn...
Gestern habe ich die neue Annihilator Pro in meinen Rechner eingebaut und vorher stolz alle Reste der alten Viper 770gem. Anleitung vom Nickles Tuning-Report entfernt. Das MB ist ein Gigabyte GA6BXE...
Ich habe mit dem neuen Treiber Version 5.08 ein paar Tests durchlaufen lassen, mein System ist ein Athlon 600MHz 128MB SDRam GeForce DDR. Hier ein paar Benchmarkergebnisse in Quake3 demo001:1280X1024...
Ich habe in win95c die beiden usb updates ausgeführt, auch den usb irq im Bios aktiviert. Ich habe eine Matrox produktiva agp und ein asus board p2b mit intel p2 266 prozessor. Im Gerätemanager sind...
Ich habe folgendes Problem mit meiner Creative Labs 3D Blaster Geforce256 Annihilator:öfters erscheinen etwa 5-10 Minuten nach dem einschalten des PC bunte Punkte in Windows um den Mauszeiger herum /...
gibt s sowas ? Wenn ja wo und wie teuer ?!E-Mail me :SmallAl@gmx.net SmallAl Antwort:Für was denn??Was hast du denn für ne Grafikkarte? Anonym
Ich habe gehört, bzw. gelesen weis nun auch nicht mehr wo genau es stand das 128MB Arbeitsspeicher für W98 ok sind, mehr davon wäre wohl der Geschwindigkeit wieder abträglich. Ich habe vor auf 256...
Hallihallo !Ich habe ein System mit PIII 600 Mhz, 64 MB RAM auf M6VBE-A Mainboard mit ESS Sound Onboard und momentan eine ATI Rage 128 Xpert AGP 1x Karte. Welche bessere Grafikkarte passt wohl zu...
Ich bekomme im Dualmode keine Bild auf meinen TV. Die Karte schaltetnur kurz um und dann wieder zurück. Verwendete Treiber ab 389x225 bis66-368 alles probiert.Wer kann helfen? Vielen Dank im...
Ich habe folgendes problem mit meiner karte wenn ich meinen tv-ausgang aktiviere, wird mein fernseher neuer sony wega auf dem eingestellten scartkanal nur laut und das bild wackelt. einstellungen sind...
Brauche dringend hilfe!!! Ich hab eine Frage und zwar geht es dabei um meine Voodoo2 Addon-Karte.Da ich leider nur nen 233 MHz-Rechner mit 80 Mb-Ram habe bin ich auf so ne 3D Beschleunigungskarte...
ICH BIN VERZWEIFELT!!!!Ich hab mir die Erazor 3 Pro Video zugelegt auf Rat eines Freundes. Als ich sie eingebaut habe, stellte ich fest,dass sämtliche 3D-Spiele abstürzten. Sei es Spiel, Benchmark...
ich habe Probleme meine MPEG2-HW-Card Creativ, PC-DVD mit meiner Matrox G200 zum Laufen zubringen! Ich habe gehört, dass es einen Patch für die an sich nicht DVD-fähige ? G200 geben soll, finde ihn...
Hi,Ich hab im neuen PC-GAmes beim Hardwaretuning einen im Ansatz interresanten Tip gefunden um weitereOptionen im Detonator Treiber freizuschalten VSync disablen Karte übertakten Im Ansatz gut weil:...
Ich plane den Kauf einer neuen Grafikkarte mit TV-Out. Ich würde gerne DVD s auf meinem Fernseher abspielen. Welche GraKa ist dafür im Moment zu empfehlen??? Mit der Erazor 3 von einem Freund ist...