Wenn ich Videosequenzen abspiele egal ob direkt in Win oder innerhalb der Schnittsoftware , dannhabe ich ein ziemlich ruckeliges Bild. Woran kann das liegen? Nun, ich habe folgendes probiert:1....
Hallo Leute,wenn ich mit der Erazor X II 3D Anwendungen starte 3D Mark 2000, NHL 2000, FIFA 2000 brechen diese ohne Fehlermeldungen zum Windowsdesktop ab. Die Spiele frieren auch oft ein. Ich habe...
Version 1.04.04 BETA - seit dem 3.3.2000 zum download bei 3dfxgamers.com bereit !!! SmallAl Antwort:ich installiere grundsätzlich keine betas,werde den treiber aber testen, sobald erfertig ist.cu, tf...
hallo, ich habe ein asus p5a motherboard mit bios version 1007. mit installiert ist ein ram modul sd-ram pc 100ebenso hat es eine ibm platte und eine matrox g400 300mhz agp grafikkarte.ich habe...
hi,mich würd mal interessieren welchen premierehack ihr so benutzt logischerweise nur zu wissenschaftlichen zwecken g also ich nehme hauptsächlich pubs0966.CU spider spider Antwort:MoreTV... läuft...
Meine TNT hat vor 2 tagen das Zeitliche gesegnet. Zum Spielen habe ich immer meine Voodoos2 je 12MB benutzt, deshalb hab ich mir auch nur ne ATI die nur für 2D gebraucht wird gekauft.Der Treiber lies...
Jungs mal ne Frage. Nach langer Zeit habe ich mich durchgrungen und mich von meiner Erazor I getrennt.Ist das normal das der Kühlkörper so sauheiß wird? Anonym Antwort:versuch mal ein Spiegelei...
Ich hab da mal ne Frage. Ich bekomme es nämlich nicht gebacken, das Fernsehprogramm auf den Monitor zu holen. Ich habe eine Elsa Erazor III Pro mit Video in/out. So die Verbindung zwischen Computer...
Habe folgendes Problem, bei 9 von 10 versuchen bleibt mein rechner einfach stehen wenn ich versuche einen AVI oder MPEG Clip aufzuzeichen.Die auflösung ist egal, passiert bei 320 240 genauso wie bei...
Hi, ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigem aber nicht billig 3D-Beschleuniger.Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben.Ich habe einen Pentium3-500Megaherz,64MB-Ram, eine ATI Rage...
Meine älteren Spiele kennen keinen Directx-Treiber unter win2000zb das Spiel Driver? Beim Start kommt eine Meldung kann keine Directx Treiber finden oder andere Spiele kein Directx installiert...
AGP- Unterstützung unter DirectX abschalten:Einfach dxdiag ausführen und dann unter Anzeige AGP-Unterstützung abschalten. evtl. noch Systemneustart durchführen Funzt bei meiner Typhoon Maxi 3D...
brauche dringend n bios für ne miro magic premium, was ich rauf-flashen kann.kann mir jemand sagen wo ich das downloaden kann?dankääääääääää!!!bis später
Ich habe einen HP Ultra VGA 1600 21 Monitor geschenkt bekommen.Nun suche ich Treiber hierfür. Bei HP wurde ich jedoch nicht fündig.Kann mir jemand weiterhelfen.
Hallo,ich will mir Ende des Monats eine neue Grafikkarte zulegen, die folgende Dinge haben soll:1. GeForce 256-Chip2. TV-Ausgang3. gute DVD-Wiedergabewelche Karte könnt ihr empfehlen?Besonders...
Habe mit meinem PII333@375,ati rage 128,64mb mit 3dmark99max bei 800x600 16bit 3127 3dmarks und 3570 cpu 3dmarks.außerdem noch 30,9 bzw.32,4 fps.ist das für die aktuellen games noch okay.mir kommt...
Ich hol mir jetzt ein neues Board Abit BF6 und will meinen PIII 450 übertakten bis ich mir im Sommer nen Athlon hole, und will meine V3 gleich mit gegen eine Ge Force austauschen. Welche sollte ich...