hallo Meidscha,falls Dein Thema für Dich noch aktuell ist:Bastle gerade mal wieder einen Athlon zusammen, allerdings mit nem anderen Board und dem 751-Chipsatz. Hatte dort das gleiche Prob.Habe also...
Das ding ist kaum schneller als eine TNT mit 16 MB, neuester Treiber und konfiguration desselbenhabe ich alles durchprobiert. Im3d mark 2000 komme ich auf lächerliche 1450 Pkt. Ich versuch es jetzt...
Hallo liebe leser dieser Nachricht,ich habe mal ne wichtige Frage.Warum ist mein PC AMD-K6 2 450Mhz,NMC-5VX2Board eine Viper770 und 128MB Ram so extrem langsam? Im 3DMark2000 kahm meiner gerade mal...
Himein Monitor ist etwas schmutzig an manchen Stellen auf der Glasplatte. Kann ich das ohne Bedenken mit lappen und fensterputzmittel reinigen, oder brauche ich ein spezial-mittel oder lappen?Danke
Hi, zusammen!Ich weiß, ich oute mich hier fürchterlich, wenn ich schreibe,daß ich noch eine alte Diamond Viper 550 AGP, 16MB RAM habe und benutze, doch - hey! - das Ding läuft anstandslos.Ich habe...
Hallo .. habe ein K7M 750Hz 256MB ASUS V6600 etc kommt nicht so drauf an, echt ! als ich hier so gesucht habe, ob es für mein Problem eine Lösung gibt, habe ich gesehen, dass viele dieses Problem...
HalloHabe eine Vodoo 3 . Mein Direct x7 erkennt den AGp nicht. Und jetzt?Selbstverständlich habe ich einen AGP auf dem Board. Kann leider Direct x6 zum Vergleich nicht installieren. Sagt mal
hi,habt ihr erfahrungen mit ctx 19 gemacht?ich hab einen VL950T/1995UE und der regt mich sehr auf, da er ständig knackst und sich dabei das bil gross zieht und ,man denkt, es fliege einem das ganze...
Das ding ist kaum schneller als eine TNT mit 16 MB, neuester Treiber und konfiguration desselbenhabe ich alles durchprobiert. Im3d mark 2000 komme ich auf lächerliche 1450 Pkt. Ich versuch es jetzt...
Bringt es was bei der Viper770 ein Biosupdate zu machen auf der Karte und wenn ja wo bekomme ich dies? Anonym Antwort:Was das Update bringt kann ich auch nicht sagen, ich habe es vorsichtshalber mal...
Welchen Treiber sollte ich für die Annihilator pro nutzen?Da die Anni keine Sonderfunktionen wie TV out hatt habe ich doch keinen besonderen Vorteil von den CL-Orginaltreibern, oder? Außerdem...
Hallo liebe leser dieser Nachricht,ich habe mal ne wichtige Frage.Warum ist mein PC AMD-K6 2 450Mhz,NMC-5VX2Board eine Viper770 und 128MB Ram so extrem langsam? Im 3DMark2000 kahm meiner gerade mal...
Himein Monitor ist etwas schmutzig an manchen Stellen auf der Glasplatte. Kann ich das ohne Bedenken mit lappen und fensterputzmittel reinigen, oder brauche ich ein spezial-mittel oder lappen?Danke...
Hallo, Freunde der Kunst !Such dringend Problemlösung für Folgendes:Mein Rechner SOYO 5ema v1.0 K6-2 400MHz ATI RAGE LT PRO 8MB Win 98SE 96MB SD-RAM friert ein, sobald ich versuche,...
Hi, zusammen!Ich weiß, ich oute mich hier fürchterlich, wenn ich schreibe,daß ich noch eine alte Diamond Viper 550 AGP, 16MB RAM habe und benutze, doch - hey! - das Ding läuft anstandslos.Ich habe...
Grund dieser Frage ist, bei Start von SWAT3 hängt sich mein PC Celeron 300A@450, Abit BX-6, Erazor II, DirectX7a mit schwarzem Screen auf, egal ob Elsa-Treiber oder Detonator. Wenn ich im...
Hallo .. habe ein K7M 750Hz 256MB ASUS V6600 etc kommt nicht so drauf an, echt ! als ich hier so gesucht habe, ob es für mein Problem eine Lösung gibt, habe ich gesehen, dass viele dieses Problem...