Auf Meinem nietnagelneuen Siemens Fujitsu PC mit 650 Mhz P3,32 MBATI rage fury,128 MB,Biostar Board mit VIA Apollo PRO Pro, das ich nicht lache !!!! PC 100 SDRam laeuft der 3Dmark 2000 mit...
hi,habt ihr erfahrungen mit ctx 19 gemacht?ich hab einen VL950T/1995UE und der regt mich sehr auf, da er ständig knackst und sich dabei das bil gross zieht und ,man denkt, es fliege einem das ganze...
Hallo Leute,ich hab da ein Problem mit meiner Voodoo 3000. Die hat nen Kühler, neuste Treiber und Strom. Nur derTv-Ausgang will nicht so richtig. Die Kabel sind wunderprächtig zusammengesteckt und...
Moinsen!ist es irgendwie möglich bei einer v2 karte 3dfx dx7 treiber die refresh rate auf z.b 100hz zu stellen ? bei 120hz geht bei mir leistung verloren und bei 85hz fiept der monitor!Danke,Mac...
Welcher Treiber ist für diese Karte korrekt? SVGA liefert nur unzureichende Qualität,VESA bringt Fehlermeldung /dev/fb0 nicht vorhanden, müßte also gemountet werden ?Danke im voraus.
System-Config.: PII-266, Intel Board LX Chipsatz und Phoenix Bios mit aktuellstem Treiber, Windows 98 original , SB-Live ValueLiveWare 3.0, DirectX 7.0,Graphikkartentreiber von nVidia 4.11.01.0402,...
Habe seit einiger Zeit ein immer wiederkehrendes Problem mit meinem Sony-Monitor. Bei Bildfrequenz Optimal arbeitet er mit 120 Hz bei 800x600. Jetzt habe ich immer wieder beobachten müssen, daß nach...
Hallo,seitdem ich den neuesten Treiber von ELSA eingespielt habe, kann ich keine höhere Auflösung als 640 400 fahren.Wenn ich die Auflösung ändere, meldet sich Win95b mit folgender Meldung Windows...
Besitze derzeit Viper 550 PCI , lohnt sich bei Einsatz einer AMD K6II 450 MHz CPU der Umstieg auf eine TNT2 PCI Karte? Mich interessiert lediglich der Performancegewinn, nicht die Kosten!
HI LeuteIch habe einen K6 2 450 mit 128 MB auf einem Tyan board 1560? und der besagten Viper 550 .Leider ist die performance teilweise sehr schlecht. ein freund hat das gleiche systemund dort gibt es...
hi ihr leut!!ich bin in begriff mir eine v3 3000 zu kaufen, hab schon von der enormen wärmeentwicklung des teils gehört, ein kühlkörper iss ja auch drauf, ich denke aber, dass es besser iss gleich...
Habe seit einiger Zeit ein immer wiederkehrendes Problem mit meinem Sony-Monitor. Bei Bildfrequenz Optimal arbeitet er mit 120 Hz bei 800x600. Jetzt habe ich immer wieder beobachten müssen, daß nach...
HI LeuteIch habe einen K6 2 450 mit 128 MB auf einem Tyan board 1560? und der besagten Viper 550 .Leider ist die performance teilweise sehr schlecht. ein freund hat das gleiche systemund dort gibt es...
Welcher Treiber ist für diese Karte korrekt? SVGA liefert nur unzureichende Qualität,VESA bringt Fehlermeldung /dev/fb0 nicht vorhanden, müßte also gemountet werden ?Danke im voraus. Anonym
hi ihr leut!!ich bin in begriff mir eine v3 3000 zu kaufen, hab schon von der enormen wärmeentwicklung des teils gehört, ein kühlkörper iss ja auch drauf, ich denke aber, dass es besser iss gleich...
Besitze derzeit Viper 550 PCI , lohnt sich bei Einsatz einer AMD K6II 450 MHz CPU der Umstieg auf eine TNT2 PCI Karte? Mich interessiert lediglich der Performancegewinn, nicht die Kosten! T....
System-Config.: PII-266, Intel Board LX Chipsatz und Phoenix Bios mit aktuellstem Treiber, Windows 98 original , SB-Live ValueLiveWare 3.0, DirectX 7.0,Graphikkartentreiber von nVidia 4.11.01.0402,...
Hilfe! Meine V550 PCI funkt nicht in meinem Ali board mit Award Bios und 90er PentiumRechner fährt sauber hoch, aber Monitor bleibt dunkel. Probehalber Lüfterkable abgesteckt wg. Verdacht auf...
Hallo,seitdem ich den neuesten Treiber von ELSA eingespielt habe, kann ich keine höhere Auflösung als 640 400 fahren.Wenn ich die Auflösung ändere, meldet sich Win95b mit folgender Meldung Windows...