hallo leutehabe mir die neue geforce pro von creative gekauft,welche treiberversion muß ich installieren, kann keineopengl einstellungen in der systhmesteuerung machen.Habe außerdem den unified...
Ich habe mein neues System nun seit 4 Monaten, einen Haufen Geld investiert, alles läuft super - nur meine Grafikkarte liefert ein Bild, das meinen Augen überhaupt nicht gefällt.Folgendes Problem...
Hallo Leute. Ich bin neu hier, habe aber schon einige eurer Kommentare gelesen und erhoffe mir nun auch Hilfe von Euch.Ich habe seit kurzem einen Athlon 600 mit M7MKA, 98 MB Ram, momentan noch ATI...
Habe mir vor kurzem eine Geforce gekauft, sie läuft allerdings nur auf 1x AGP. Ich habe mir schon die neusten Treiber für die Karte runtergeladen und auch die neusten AGP-Treiber.Wenn ich den...
hallo,habe oben genannte sofware im einsatz, allerdings sind sich die beiden Proggies net so grün, es funktioniert einfacj net die teiel zum laufen zu bekomen, so das man auch wärend des spiels was...
HiAls stolzer Besitzer einer V3-3000 hab ich natürlich auch schon öfters den TV-Ausgang genutzt.Eine zeitlang war das Bild auf dem PC-Monitor bei aktiviertem TV-Ausgang ziemlich verzerrt. Als ich...
Ich brauche nun echt mal einen ultimativen Rat !!Ich weiß, daß die Erazor III schon oft Thema war, aber vielleicht hat ja jemand neue Erfahrungen gemacht und kannmir sagen, ob man das Teil für 279...
Habe jetzt das Gigabyte 7IX mit Voodoo 3 3000, möchte mir gerne eine GeForce zulegen. Wer hat gute Erfahrungen gemacht?Bitte sendet reges Feedback ...Vielen DankAleXander
Hallo zusammen !Bei meiner ErazorX fehlen der ELSA 3d Treibereinstellungen -Reiter in den Anzeigeeigenschften !Mir fehlen deshalb sämtliche Einstllungsmöglichkeiten für d3d, OpenGL sowie das...
Hallo,ich habe folgendes Problem:beim Einschalten des Rechners ist das Monitorbild stabil ruhig sobald Windows geladen ist, fängt das Bild anzu Flackern bzw. wackeln. insbesondere im DOS...
Habe mir vor kurzem eine Geforce gekauft, sie läuft allerdings nur auf 1x AGP. Ich habe mir schon die neusten Treiber für die Karte runtergeladen und auch die neusten AGP-Treiber.Wenn ich den...
Ich hab ein großes Problem mit selbiger karte und zwar immer wenn ich z.B. anno1602 spielen will springt der rechner aus dem programm und meldet sich mit display changed und das spiel ist aus.Im...
Habe jetzt das Gigabyte 7IX mit Voodoo 3 3000, möchte mir gerne eine GeForce zulegen. Wer hat gute Erfahrungen gemacht?Bitte sendet reges Feedback ...Vielen DankAleXander AleX_K.
Hallo Leute. Ich bin neu hier, habe aber schon einige eurer Kommentare gelesen und erhoffe mir nun auch Hilfe von Euch.Ich habe seit kurzem einen Athlon 600 mit M7MKA, 98 MB Ram, momentan noch ATI...
hallo,habe oben genannte sofware im einsatz, allerdings sind sich die beiden Proggies net so grün, es funktioniert einfacj net die teiel zum laufen zu bekomen, so das man auch wärend des spiels was...
HiAls stolzer Besitzer einer V3-3000 hab ich natürlich auch schon öfters den TV-Ausgang genutzt.Eine zeitlang war das Bild auf dem PC-Monitor bei aktiviertem TV-Ausgang ziemlich verzerrt. Als ich...