Hallo Zusammen, ich beabsichtige in nächster Zukunft einen Rechner zu kaufen kaufen und möchte wissen ob jemand von Euch Erfahrung mit ATI Expert 2000 TV Out in Sachen Spiele FIFA 99und Fifa 2000,...
Ich möchte mir für meinen K6/2 400 ASUS P5A-B Board 64MB RAM mit RIVA TNT Karte eine neue Graphikkarte kaufen, möglichts günstig, da ich mir bald einen neuen Rechner zulege. Was meint ihr welche...
Ist es möglich mit dem TV Out auf einer Mpeg2 DekoderKarteauch den Desktop darzustellen , oder wird nur jeweils dieDVD wiedergegeben ? Oder klappt das nur über den TV-Out einer Grafikkarte ?
hallo, ich suche technische informationen / daten zur videokarte: miro video pro vlb.zugegeben, es ist schon ein etwas älteres modell mit vl-bus, aber vielleicht kennt ja trotzdem irgendwer...
Ich habe schon fast alle Versionen von MoreATITV ausprobiert. bis Version 3.01 . Entwerder stürzten alle ab, oder es kamen Fehlermeldungen wie Videotreiber wird gerade benutzt bzw. ist nicht geladen...
hallo, ich suche technische informationen / daten zur videokarte: miro video pro vlb.zugegeben, es ist schon ein etwas älteres modell mit vl-bus, aber vielleicht kennt ja trotzdem irgendwer...
Ich habe schon fast alle Versionen von MoreATITV ausprobiert. bis Version 3.01 . Entwerder stürzten alle ab, oder es kamen Fehlermeldungen wie Videotreiber wird gerade benutzt bzw. ist nicht geladen...
Ich möchte mir für meinen K6/2 400 ASUS P5A-B Board 64MB RAM mit RIVA TNT Karte eine neue Graphikkarte kaufen, möglichts günstig, da ich mir bald einen neuen Rechner zulege. Was meint ihr welche...
Wo gibt es den Benchmark Tirtanium zum Download? Ist meine Version 1.40 die aktuellste oder gibt es da eine neuere?M@rtin mch Antwort:Schau mal unterwww.3dfiles.comGreetsTom West Tom West
Hallo Zusammen, ich beabsichtige in nächster Zukunft einen Rechner zu kaufen kaufen und möchte wissen ob jemand von Euch Erfahrung mit ATI Expert 2000 TV Out in Sachen Spiele FIFA 99und Fifa 2000,...
Hi,warum hängt das Bild bei 3D Games ab und zu alle 5-6 min für ca. 1 sek. und läuft dann wie gewonnt weiter??? Unreal Tournament Console zeigt im Protokoll Achtung Bildspeicher voll Habe ELSA...
hey leute hab vor kurzem was auf die page wegen quake 3 und meine grakar gschrieben....könnte es alerdings auch am windows 98 liegen?? weil ich bekomm in ketzter zeit ned nur von quake die meldung :...
hallo leutehabe mir die neue geforce pro von creative gekauft,welche treiberversion muß ich installieren, kann keineopengl einstellungen in der systhmesteuerung machen.Habe außerdem den unified...
Ich hab ein großes Problem mit selbiger karte und zwar immer wenn ich z.B. anno1602 spielen will springt der rechner aus dem programm und meldet sich mit display changed und das spiel ist aus.Im...
hey leute hab vor kurzem was auf die page wegen quake 3 und meine grakar gschrieben....könnte es alerdings auch am windows 98 liegen?? weil ich bekomm in ketzter zeit ned nur von quake die meldung :...
Verdammt, ich kann einfach keine 3D-Anwendungen starten. Ich hab folgendes System:Asus K7M mit Sound, Bios 1008Athlon 550 MHz128 MB RamGuillemot 3D Prophet GeForce Windows 98 nicht SE Habe schon...