Ich habe mein neues System nun seit 4 Monaten, einen Haufen Geld investiert, alles läuft super - nur meine Grafikkarte liefert ein Bild, das meinen Augen überhaupt nicht gefällt.Folgendes Problem...
Hi,wie sieht s aus: Ist eher eine G400 mit 16MB oder eine Vodoo3 3000 bei einem AMD 400Mhz mit 64MB zu empfehlen. Danke! Anonym Antwort:Auf jeden Fall die Voodoo3 -- Erstens ist die schneller und...
Ich brauche nun echt mal einen ultimativen Rat !!Ich weiß, daß die Erazor III schon oft Thema war, aber vielleicht hat ja jemand neue Erfahrungen gemacht und kannmir sagen, ob man das Teil für 279...
Mit meiner neuen Millenium G400 funktioniert kein OpenGL! Vom Bildschirmschoner über Halflive und ähnliche Spiele bis hin zu Simply 3D - Nichts, was mit OpenGL zu tun hat, funktioniert. Ich habe die...
Ich hab noch ne ziemlichalte NVidia Riva 128.Und ich will mir noch keine neue kaufe n da ich mir sowieso in nen Halben Jahr nen neuen PC kaufe.Wie kann ich noch alles aus dieser Karte rausholen?...
Seit ca. November 1999 versuche ich verzweifelt die neue ATI-Karte zu bekommen. Obwohl sie schon in den verschiedensten Listen auftauchte Alternate, CP, KM, FortKnox,... ist es mir bisher noch nicht...
Hat jemand eine Banshee am besten Creative 3D-Blaster und eine TV-Karte? Läuft das Problemlos zusammen, auch im Hardware-Overlay beim fernsehen? Ich habe nämlich Probleme mit einer...
Hallo zusammen!Ich hab mir gerade neu den CTX VL710T 17 Monitor gekauft. Leider schafft der nicht die Frequenzen, die er eigentlich schaffen sollte.CTX Monitor 640x480 1024x768 Handbuch 63.7kHz 120Hz...
Nachdem ich in meinen Rechner eine 3D Prophet reingesteckt habe, knackt und knistert es bei allen Spielen die Direct3D verwenden. Wenn ich z.B. bei Half Life von OpenGL auf Direct3D umstelle, tritt...
Nachdem ich in meinen Rechner eine 3D Prophet reingesteckt habe, knackt und knistert es bei allen Spielen die Direct3D verwenden. Wenn ich z.B. bei Half Life von OpenGL auf Direct3D umstelle, tritt...
Seit ca. November 1999 versuche ich verzweifelt die neue ATI-Karte zu bekommen. Obwohl sie schon in den verschiedensten Listen auftauchte Alternate, CP, KM, FortKnox,... ist es mir bisher noch nicht...
Hallo zusammen !Bei meiner ErazorX fehlen der ELSA 3d Treibereinstellungen -Reiter in den Anzeigeeigenschften !Mir fehlen deshalb sämtliche Einstllungsmöglichkeiten für d3d, OpenGL sowie das...
Hallo,ich habe folgendes Problem:beim Einschalten des Rechners ist das Monitorbild stabil ruhig sobald Windows geladen ist, fängt das Bild anzu Flackern bzw. wackeln. insbesondere im DOS...
Mit meiner neuen Millenium G400 funktioniert kein OpenGL! Vom Bildschirmschoner über Halflive und ähnliche Spiele bis hin zu Simply 3D - Nichts, was mit OpenGL zu tun hat, funktioniert. Ich habe die...
Ich hab noch ne ziemlichalte NVidia Riva 128.Und ich will mir noch keine neue kaufe n da ich mir sowieso in nen Halben Jahr nen neuen PC kaufe.Wie kann ich noch alles aus dieser Karte rausholen?...
Hat jemand eine Banshee am besten Creative 3D-Blaster und eine TV-Karte? Läuft das Problemlos zusammen, auch im Hardware-Overlay beim fernsehen? Ich habe nämlich Probleme mit einer...