Ich werd noch wahnsinnig !nach zig Stunden rumfummeln bekomme ich immer noch nur ein paar wenigeProgramme tatsächlich zu Gesicht, obwohl DVB-Signal und Trägersignalausreichend sind. Wer hat...
Wer hat noch eine Diamond Monster II / 12 MB abzugeben. Möchte eine MegaMonster mal zum testen basteln.Entweder zu einem realistischen Preis oder wenn jemand zum gleichen Zweck eine 8 MB Variante...
hallo! ich würde mir gerne TV karte für compi zulegen..kabelanschluss is im zimmer und compi is auch ausreichen stark. ich hab eine karte um 800 ATS gesehen ca. 110 Mark ... wieviel kostet eine...
Hallo!Ich bin vor kurzem von meiner Diamond V330 auf die CreativeLabs 3DBlaster-Banshee umgestiegen. Seitdem kann ich bei meiner Frame-Grabber-Karte mit BT848-Chip das Overlay nihct mehr benutzten....
Hi,in PC Welt 2/2000 wird empfohlen, daß man bei Grafikkarten ab 16MB die Bios-Option AGP Aperture Size von der Voreinstellung von meist 64MB auf 16MB herabsetzen kann und sollte. Diese Option teile...
Hallo.Ich habe gerade eine ATI RAGE Fury mit 16MB Speicher geschenkt bekommen. Diese sorgt jedoch dafür, daß Spiele Q2, Q3A, AoE2 regelmäßig abstürzen oder gar nicht starten. Ich habe eine...
Moin!Kann mir bitte jemand die normale Taktfrequenz der ATI Xpert 2000 verklickern? Ich habe hier eine OEM-Version, bei der mir der RageTweaker sagt, daß der Chip mit 80 ! MHz läuft und somit...
Ich will meine alte miroMedia 3D, welche ich nur wegen der Overlayfunktion im Zusammenspiel mit der DC-30 habe, gegen eine schnellere AGP Grafikkarte auswechseln. Wer weis welche der neueren Karten...
Ich suche eine GÜNSTIGE Grafikkarte mit TV-Out.Restposten, gebraucht oder ähnliches? Welche sollte ich nehmen?Ihr könnt mir auch gern ein Angebot machen: dan.public@gmx.netSie muss wirklich kaum...
Ich schneide Videos am PC. Beim Abspielen zwischendurch aus dem Schnittprogramm oder aucheinfach beim Abspielen der avi-Files ruckelt das Bild etwas. Meine Frage: Liegt das eher an...
Hallo,ich finde nirgendwo im Netz was dazu, ausser einen Link von 1998, dessen Unterlink tot ist. Damals soll so ein Teil 850DM gekostet haben, und heute? Gibt s das überhaupt und wo ist echt...
Weiß jemand ob die Ati Rage Fury Pro zusammen mit dem Sockel 7 Mainboard P5VP-A von Elitegroup zusammenläuft?Für ne Antwort vielen Dank. Wolfgang Rohmann
Ich schneide Videos am PC. Beim Abspielen zwischendurch aus dem Schnittprogramm oder aucheinfach beim Abspielen der avi-Files ruckelt das Bild etwas. Meine Frage: Liegt das eher an...
Ich kriege meine Karte NeoMagic 128ZV unter Win98SE nicht zum laufen! Heeelft mir!!!!!!!!!!!! Anonym Antwort:Hi !Was ist genau das Problem ?Ich habe gestern auf meinem Notebook, der genau diesen...
Ich suche eine GÜNSTIGE Grafikkarte mit TV-Out.Restposten, gebraucht oder ähnliches? Welche sollte ich nehmen?Ihr könnt mir auch gern ein Angebot machen: dan.public@gmx.netSie muss wirklich kaum...
Wollte mir neuen Treiber für meine Matrox runterladen weiss aber nicht welchen ich nehmen soll. Die Infos im Treiberbereich sind leider in englisch. hab vor 3 Monaten schon mal nen Treiber...
Hi Leutehabe ne Asus V6600 P3BF P3-550 128 mb ram W98se und hätte gerne Infos über erweiterte Einstellungen der Geforce Fog-Table, Z-Buffer, Auto-Mipmap und dergleichen .Speziell um ältere Games...