Sollte ich meinen Rechner PIII/500, 128 MB, Asus P2B-S, Quantum Atlas IV mit einer GeForce oder einer TNT2-Karte aufrüsten um die bessten Leistungen unter Half Life zu erreichen, und welche Karte...
Hallo,mir ist es ein Rätsel, warum es bei den beiden Spieledemosequenzen des 3Dmark2000-Benchmarks immer wieder zu einem ruckelnden Bildablauf kommt, obwohl die Frameraten in einem Bereich liegen, wo...
Ich hätte da mal eine Frage und zwar geht es geht um meine Voodoo3 3000 PCI neu .Bei Anwendungen und verschiedenen Programmen arbeitet die Karte so wie sie soll,versuche ich aber ein Spiel zu spielen...
Sollte ich meinen Rechner PIII/500, 128 MB, Asus P2B-S, Quantum Atlas IV mit einer GeForce oder einer TNT2-Karte aufrüsten um die bessten Leistungen unter Half Life zu erreichen, und welche Karte...
habe die oben gennante graka und überlege mir selbige nochmal zu besorgen für sli. ist allerdings schwer zu kriegen daher - kann ich andere v2 mit gleichem speicher bedenkenlos kaufen ???DankeMac...
habe mir die creative annhilator pro zugelegt und das asus p3b-f. zusammen mit einem pII 450 dürfte man docheigentlich kein ruckeln mehr erwarten dürfen, oder ? q3a ruckelt bei einer 1024 er...
Wie erkenne ich ob meine Grafikkarte eine PCI oder AGP Karte ist?Und wie ob meine Grafikkarte onboard oder nicht ist.Wenn sie onboard ist, kann cih mir dann eine AGPKarte kaufen oder nicht?Wie kann...
Wenn ich bei Q3A in eine andere Auflösung wechseln will stürzt mir das Programm mit einem schweren Ausnahmefehler ab. Ich kann also nur per 640x480 spielen, möchte aber eine Auflösung niedriger...
HalloIch habe einen Treiber für meine VOODOO2 3DFX Karte unter Win2000 gefunden.Nur kein einziges Spiel kennt meine 3D-Karte auch nicht die 2. VGA-Karte ASUS V3000.An was kann das liegen?? -- Ausser...
Hi Leute,ich wollte mein System neu installieren win98: hat schon ewig gedauert, weil ich och noch linux auf die gleiche Festplatte haben wollte nun kann ich meine grafikkarte Guillemot Maxi Gamer...
Ich habe Probleme mit meiner Grafikkarte Diamond Viper V 550 PCI mit TV out .Bei jedem DirectX Spiel das etwas Grafikpower braucht, friert der Rechner ein. z.B. bei Panzer General 4 etc.habe schon die...
Hi,in PC Welt 2/2000 wird empfohlen, daß man bei Grafikkarten ab 16MB die Bios-Option AGP Aperture Size von der Voreinstellung von meist 64MB auf 16MB herabsetzen kann und sollte. Diese Option teile...
Hallo!Ich bin vor kurzem von meiner Diamond V330 auf die CreativeLabs 3DBlaster-Banshee umgestiegen. Seitdem kann ich bei meiner Frame-Grabber-Karte mit BT848-Chip das Overlay nihct mehr benutzten....
hallo! ich würde mir gerne TV karte für compi zulegen..kabelanschluss is im zimmer und compi is auch ausreichen stark. ich hab eine karte um 800 ATS gesehen ca. 110 Mark ... wieviel kostet eine...
Moin!Kann mir bitte jemand die normale Taktfrequenz der ATI Xpert 2000 verklickern? Ich habe hier eine OEM-Version, bei der mir der RageTweaker sagt, daß der Chip mit 80 ! MHz läuft und somit...
Hallo.Ich habe gerade eine ATI RAGE Fury mit 16MB Speicher geschenkt bekommen. Diese sorgt jedoch dafür, daß Spiele Q2, Q3A, AoE2 regelmäßig abstürzen oder gar nicht starten. Ich habe eine...
Wer hat noch eine Diamond Monster II / 12 MB abzugeben. Möchte eine MegaMonster mal zum testen basteln.Entweder zu einem realistischen Preis oder wenn jemand zum gleichen Zweck eine 8 MB Variante...
Ich will meine alte miroMedia 3D, welche ich nur wegen der Overlayfunktion im Zusammenspiel mit der DC-30 habe, gegen eine schnellere AGP Grafikkarte auswechseln. Wer weis welche der neueren Karten...