Mit einem Pentium 200MMX krieg ich mit einer Vodoo2 bei Final Reality nur einen Wertvon 1.73. Das kann doch nicht sein !?Danke fuer Tipps. Tiago Antwort:mein 233@266mmx mit 3dblaster banshee 64mb ram...
Wer kennt sich gut mit der Riva 128 aus?Könntet ihr mir ein paar Tips zu den Einstellungen geben?Z.B.: Pixel Mipmapping. Enabled oder Diabledund sonst noch alles was die Grafik verbessertBitte...
Ich habe das Gigabyte 7IX Athlon 500 und eine Voodoo 3000, würde gerne eine Ge-Force Karte haben. Wer hat das Board mit GeForce Karte. Bitte schickt mir eure Meinungen.THX Alexander Alex_K.
Ich habe ein Problem beim Laufen einiger Spielen, unter anderem Quake III.Ich bin im Besitz eines PII/266, eines Asus P2L97 Motherboards, einer Matrox Millenium G400 Grafikkarte, und die Bios Version...
Hallo,ich habe seit kurzem das Problem, daß die Darstellung verzerrt ist, wen ich im WWW ein zweites Fenster aufmache, also 2 oder mehrere Seiten gleichzeitg lade. Es sieht dann manchmal aus, als...
Hi Leute,habe folgendes Problem:Nach Umbau von Mainboard Shuttle und Prozessor P133 auf Epox-Board EP-58MVP3C-M sowie AMD K6-2 450 versteht meine Voodoo1-Zusatzkarte nur noch den alten, ursprünglich...
Hab einen PII400 mit Intel-Chipsatz Lidl-PC und massive Probleme bei Unreal Tournament nur mit Software-Rendering möglich, D3D weigert sich standhaft, obwohl mein Kumpel der gleiche PC es zum laufen...
Ich krieg ne Kriese! Jedes Mal wenn ich ein Spiel starte friert irgendwann das Bild ein, das Spiel läuft weiter.Ich besitze den 99er ALDI PC mit nVidia TNT2 M64 und habe mir zusätzlich eine Terratec...
Ja Wieviel Mark s bei Mark 2000 mit TNT2 und Geforce 256Karte habt ihr den so ???? Anonym Antwort:P III 500-TNT2-Pro 2753 bei Standardeinstellung 1024x768 Athlon 600 Geforce 4100 GrußKaaa... Kaaa......
Kann ich eine 8 MB und eine 12 MB Voodoo - Karte zusammenschalten.Wenn ja, ist das ein ganz gewöhnliches 1:1 Flachbandverbindungskabeloder was spezielles???Dank, Dank immmer wieder Dank im vorraus....
Grafikkarte mit TV-Out, Hilfe dringend gesuchtIch stehe vor der Qual der wahl mir eine Grafikkarte mit Fersehausgang zuzulegen.Leider kann ich mich nicht zwischen den folgenden Karten entscheiden:-...
Tach...Aufgrund von Problemen mit der UT GRafik wurde mir geraten, die Spannung des AGP-Slots zu erhöhen. Als MoBo hab ich das MSI 6171 Wo kann ich die Spannung ändern? Hab keine einstellung im BIOS...
Ich hätte da mal eine Frage und zwar geht es geht um meine Voodoo3 3000 PCI neu .Bei Anwendungen und verschiedenen Programmen arbeitet die Karte so wie sie soll,versuche ich aber ein Spiel zu spielen...
Hallo,mir ist es ein Rätsel, warum es bei den beiden Spieledemosequenzen des 3Dmark2000-Benchmarks immer wieder zu einem ruckelnden Bildablauf kommt, obwohl die Frameraten in einem Bereich liegen, wo...
Wie erkenne ich ob meine Grafikkarte eine PCI oder AGP Karte ist?Und wie ob meine Grafikkarte onboard oder nicht ist.Wenn sie onboard ist, kann cih mir dann eine AGPKarte kaufen oder nicht?Wie kann...
HalloIch habe meine voodoo2 karte unter win2000 installiert.Nur kein einziges Programm Spiel kennt meine 3D-Treiber.Ich habe aus VGA-Karte die ASUSV3000 auch diese kennt kein Spiel??An was kann das...
Ich habe Probleme mit meiner Grafikkarte Diamond Viper V 550 PCI mit TV out .Bei jedem DirectX Spiel das etwas Grafikpower braucht, friert der Rechner ein. z.B. bei Panzer General 4 etc.habe schon die...
HalloIch habe einen Treiber für meine VOODOO2 3DFX Karte unter Win2000 gefunden.Nur kein einziges Spiel kennt meine 3D-Karte auch nicht die 2. VGA-Karte ASUS V3000.An was kann das liegen?? -- Ausser...
Wenn ich bei Q3A in eine andere Auflösung wechseln will stürzt mir das Programm mit einem schweren Ausnahmefehler ab. Ich kann also nur per 640x480 spielen, möchte aber eine Auflösung niedriger...
Hi Leute,ich wollte mein System neu installieren win98: hat schon ewig gedauert, weil ich och noch linux auf die gleiche Festplatte haben wollte nun kann ich meine grafikkarte Guillemot Maxi Gamer...